Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Desi für Private HP! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Desi für Private HP!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Desi für Private HP! Noblesse 25.02.2006 12:38
 RE: Suche Desi für Private HP! TinaToon 25.02.2006 12:42
 RE: Suche Desi für Private HP! Noblesse 25.02.2006 12:55
 RE: Suche Desi für Private HP! JennySina 25.02.2006 13:06
 RE: Suche Desi für Private HP! TinaToon 25.02.2006 13:16
 RE: Suche Desi für Private HP! JennySina 25.02.2006 13:32
 RE: Suche Desi für Private HP! Noblesse 25.02.2006 15:27
 RE: Suche Desi für Private HP! Wurina 25.02.2006 18:56
 RE: Suche Desi für Private HP! Noblesse 25.02.2006 21:47
 RE: Suche Desi für Private HP! Wurina 26.02.2006 10:42

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Noblesse Noblesse ist weiblich
Ali <3

images/avatars/avatar-31496.jpg

Herkunft: Lippstadt

Suche Desi für Private HP! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: puenktchen001@web.de
Homepage: http://fritzekind.de.vu

Art der Grafik: Desi
Größe der Grafik: 1024/786
Hintergrundfarbe der Grafik: schwarz

Textfarbe: eisblau
Schriftart: verschörkelt, aber lesbar
Text: My Life My Page und darunter etwas kleiner arvella elää arvell sirv
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Testuren, wenns ginge
Frames [bei Designs]: ja
Frameanzahl [bei Designs]:2
Bilder: unten

25.02.2006 12:38 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich setz mich mal dran
-edit- hast du vielleicht noch kleinere Bilder? die sind zu groß auch zum auschneiden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TinaToon: 25.02.2006 12:45.

25.02.2006 12:42 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Ali <3

Themenstarter Thema begonnen von Noblesse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne hab ich nciht. kannste ja kleiner machen Augenzwinkern

25.02.2006 12:55 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

Ich versuchs mal.. Mit Betonung auf Versuchen^^

25.02.2006 13:06 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

ich krieg die leider nich verkleinert. sorry

25.02.2006 13:16 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

Fertich.. Gefällt mir aba nichmal selbst -.-'

Dateianhang:
jpg him.jpg (81 KB, 72 mal heruntergeladen)

25.02.2006 13:32 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
Ali <3

Gefällt mir nciht so.Kannst du esden nochmal versuchen?

25.02.2006 15:27 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
Wurina Wurina ist weiblich
Mustang

images/avatars/avatar-14543.jpg

Herkunft: Schweiz -> Zürich

Ich hab mich auch mal drangesetzt...
Wirklich toll sind sie nicht, aber ja ich habs mehr mit Pferden ^^
lg
25.02.2006 18:56 Wurina ist offline E-Mail an Wurina senden Beiträge von Wurina suchen Nehmen Sie Wurina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Wurina anzeigen
Ali <3

Ich glaube ich nehme das 5 kannst du das coden? Wenn ja meld dich mal per PN

25.02.2006 21:47 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
Wurina Wurina ist weiblich
Mustang

images/avatars/avatar-14543.jpg

Herkunft: Schweiz -> Zürich

Nein sry, ich kann nicht coden.
26.02.2006 10:42 Wurina ist offline E-Mail an Wurina senden Beiträge von Wurina suchen Nehmen Sie Wurina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Wurina anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Desi für Private HP!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH