Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Feelings Table Lay | Jetzt zu vergeben! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Feelings Table Lay | Jetzt zu vergeben!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Feelings Table Lay | Jetzt zu vergeben! +LoNeLy-LuCk+ 25.02.2006 12:03
 RE: Feelings Table Lay | Jetzt zu vergeben! Falke 25.02.2006 12:04
 RE: Feelings Table Lay | Jetzt zu vergeben! The Yellow 25.02.2006 12:11
 RE: Feelings Table Lay | Jetzt zu vergeben! Chiara 25.02.2006 12:12
 RE: Feelings Table Lay | Jetzt zu vergeben! +LoNeLy-LuCk+ 25.02.2006 12:15
 RE: Feelings Table Lay | Jetzt zu vergeben! PonyBaby 25.02.2006 12:15
 RE: Feelings Table Lay | Jetzt zu vergeben! Sallysha 25.02.2006 12:18
 RE: Feelings Table Lay | Jetzt zu vergeben! +LoNeLy-LuCk+ 25.02.2006 12:20
 RE: Feelings Table Lay | Jetzt zu vergeben! XxAlinaxX 25.02.2006 12:36
 RE: Feelings Table Lay | Jetzt zu vergeben! vrhisihof 25.02.2006 17:52
 RE: Feelings Table Lay | Jetzt zu vergeben! Bianca 25.02.2006 18:03
 RE: Feelings Table Lay | Jetzt zu vergeben! +LoNeLy-LuCk+ 25.02.2006 18:59
 RE: Feelings Table Lay | Jetzt zu vergeben! Shortchy 25.02.2006 19:16
 RE: Feelings Table Lay | Jetzt zu vergeben! blue orange 25.02.2006 21:52
 RE: Feelings Table Lay | Jetzt zu vergeben! msflecky 25.02.2006 22:11
 RE: Feelings Table Lay | Jetzt zu vergeben! +LoNeLy-LuCk+ 25.02.2006 22:16
 RE: Feelings Table Lay | Jetzt zu vergeben! Julia 25.02.2006 22:17
 RE: Feelings Table Lay | Jetzt zu vergeben! Tigerlilly 26.02.2006 00:45
 RE: Feelings Table Lay | Jetzt zu vergeben! cutie 26.02.2006 03:33
 RE: Feelings Table Lay | Jetzt zu vergeben! Taddl 26.02.2006 07:55
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Pfeil Feelings Table Lay | Jetzt zu vergeben! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja.. neues Lay, verschiedene Ausgaben ;D..Welches ist am besten?

1.

2.

3.

Ist übrigens mein erstes Lay mit Psp9 ;D!

Jo

Disturbed - Get Psycho

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +LoNeLy-LuCk+: 26.02.2006 11:40.

25.02.2006 12:03 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Farben gefallen mir alle, aber ich bin für das 1
25.02.2006 12:04 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-14065.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin fürs 3

Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.

Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*

Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^

25.02.2006 12:11 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16081.jpg

Boa die sind einfach hammer hübsch. Mir gefällt das zweite am besten.

Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

25.02.2006 12:12 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von +LoNeLy-LuCk+

Danke... öhm... 1. 3. 2. Mist xD

Disturbed - Get Psycho

25.02.2006 12:15 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Mir gefallen alle super gut,Süße! Hübsch smile

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

25.02.2006 12:15 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Sallysha
Mitglied

Hmm, also irgendwie mag ich die alle nicht so.
Wenn dann würde ich das zweite nehmen. Alleridngs gefällt mir da dieses leichte Pink mitten in der Blüte nicht.
Alles in allem sind die mir zu vollgebrusht. Augenzwinkern

Viele liebe Grüße
Katharina
25.02.2006 12:18 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf

Vollvollvoll 4 ever ;D!

Naja, das ist denke ich mal geschmackssache ^^

Thx Ponybaby *freuz*

Disturbed - Get Psycho

25.02.2006 12:20 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
XxAlinaxX XxAlinaxX ist weiblich
l Do you want me? l

images/avatars/avatar-15918.gif

Herkunft: Hamburg

Das 3. ist am schönsten. Wo hast du die Brushes her? N´ paar sind von fire-graphics und der Rest?

25.02.2006 12:36 XxAlinaxX ist offline E-Mail an XxAlinaxX senden Beiträge von XxAlinaxX suchen Nehmen Sie XxAlinaxX in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

bin fürs 2. ech hammer hübsch
25.02.2006 17:52 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\

images/avatars/avatar-33296.jpg

Herkunft: NRW

Ich finde das 2. am schönsten smile
Es gefällt mir eigentlich richtig gut, nur das rosane/pinke der Blume passt da nicht so richtig rein.

25.02.2006 18:03 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein

Brushes von Fire Gfx ^^ ja ;D

Disturbed - Get Psycho

25.02.2006 18:59 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Shortchy Shortchy ist weiblich
mängelexemplar

images/avatars/avatar-49457.jpg

Herkunft: Weltzentrum Ruhrgebiet

Die sind alle Klasse aber ich würd das 2. nehmen.
Wirkt freundlicher und einladender.

25.02.2006 19:16 Shortchy ist offline E-Mail an Shortchy senden Beiträge von Shortchy suchen Nehmen Sie Shortchy in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

toll toll toll toll toll :>
gaaaaaaaaaaanz super gemacht lonely <333 aww tooooooll *liebe liebe liebe*

ich bin für's 1.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 25.02.2006 21:53.

25.02.2006 21:52 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Verden

An sich geil, aber ich mag die Patterns auf diesem Blumenbild gaaaar net

Würde wenn das erste nehme

25.02.2006 22:11 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von msflecky
An sich geil, aber ich mag die Patterns auf diesem Blumenbild gaaaar net

^^ die Pattern sind keine Pattern ;D Das ist Farbtiefe verringert! großes Grinsen !

Danke an alle ^^

Disturbed - Get Psycho

25.02.2006 22:16 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Julia
*Supernanny*

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Ostfriesland

bin für das zweite, aber ich denk masl, alle finden alle toll, aslo musst du entscheiden, was am meisten dewinem egschmack anspricht Zunge raus
25.02.2006 22:17 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Ich find auch alle 3 schön, müsste ich mich entscheiden würd ich aber glaub ich das 1. nehmen Augenzwinkern

Lilly.
26.02.2006 00:45 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Schön <3 Ich bin für das 2. ;)
26.02.2006 03:33 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Herkunft: NRW

find die voll subba
ich würd das 2. nehmen Augenzwinkern

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

26.02.2006 07:55 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Feelings Table Lay | Jetzt zu vergeben!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH