Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Augen, die die Welt bedeuten. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Augen, die die Welt bedeuten.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Augen, die die Welt bedeuten. Sallysha 25.02.2006 11:36
 RE: Augen, die die Welt bedeuten. +LoNeLy-LuCk+ 25.02.2006 12:11
 RE: Augen, die die Welt bedeuten. Sallysha 25.02.2006 12:15
 RE: Augen, die die Welt bedeuten. PonyBaby 25.02.2006 12:16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Augen, die die Welt bedeuten. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich hab mal wieder ein schlichtes Design versucht. Vielleicht gefällts ja. Augenzwinkern

Bildquelle: www.deviantart.com
Brush: www.moargh.de


Größer

Programm: PhotoImpact 11
Dauer: 10 Minuten

Liebe Grüße
Katharina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 25.02.2006 11:36.

25.02.2006 11:36 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.


images/avatars/avatar-16602.png

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.542
Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön schlicht, süßes Foto Augenzwinkern , aber leider etwas klein,oder?

__________________

Disturbed - Get Psycho

25.02.2006 12:11 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Themenstarter Thema begonnen von Sallysha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, ich hatte als Pop-Up gedacht? XD Naja, kann man sowieso nicht verwenden wegen des Copyrights. smile
Vielen dank für die Bewertung.
25.02.2006 12:15 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Foto ist jawohl süß! Und der Rest ist auch echt gut geworden!

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

25.02.2006 12:16 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Augen, die die Welt bedeuten.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH