Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » viele Bilder für mein Rassenlexikon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen viele Bilder für mein Rassenlexikon
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 viele Bilder für mein Rassenlexikon .:theLagun:. 17.03.2005 23:31
 RE: viele Bilder für mein Rassenlexikon Bubble 18.03.2005 07:14
 RE: viele Bilder für mein Rassenlexikon Tessi 18.03.2005 12:39
 RE: viele Bilder für mein Rassenlexikon Ayla 18.03.2005 13:33
 RE: viele Bilder für mein Rassenlexikon Ramona 25.03.2005 21:37
 RE: viele Bilder für mein Rassenlexikon .:theLagun:. 18.03.2005 16:48
 RE: viele Bilder für mein Rassenlexikon Ayla 18.03.2005 17:23
 RE: viele Bilder für mein Rassenlexikon Dragontear 18.03.2005 17:22
 RE: viele Bilder für mein Rassenlexikon Michi264 18.03.2005 18:11
 RE: viele Bilder für mein Rassenlexikon .:theLagun:. 18.03.2005 18:23
 RE: viele Bilder für mein Rassenlexikon Michi264 18.03.2005 18:57
 RE: viele Bilder für mein Rassenlexikon .:theLagun:. 18.03.2005 19:12
 RE: viele Bilder für mein Rassenlexikon Dragontear 18.03.2005 23:55
 RE: viele Bilder für mein Rassenlexikon Matzki 19.03.2005 06:57
 RE: viele Bilder für mein Rassenlexikon .:theLagun:. 19.03.2005 12:20
 RE: viele Bilder für mein Rassenlexikon Ashira 19.03.2005 12:56
 RE: viele Bilder für mein Rassenlexikon daFrodo 19.03.2005 13:07
 RE: viele Bilder für mein Rassenlexikon .:theLagun:. 19.03.2005 13:41
 RE: viele Bilder für mein Rassenlexikon Michi264 19.03.2005 14:13
 RE: viele Bilder für mein Rassenlexikon Matzki 19.03.2005 15:41
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:theLagun:.
unregistriert
viele Bilder für mein Rassenlexikon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich suche noch folgende Bilder von diesen Rassen:

Hackney
Kladruber
Aegidienberger
American Saddlebread Horse
Exmoorpony
Hessische Warmblut
Lewitzer Pony

vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Diese Bilder werden dann nur für das Rassenlexikon auf meiner Site genutzt. Ihr könnt ja da mal hinschauen unter "Für Besucher" steht "Lexikon" und wenn ihr daraufklickt steht da "klick hier und du kommst zum Rassenlexikon"

dann könnt ihr euch genauer über die Rasse informieren.

Lagun

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .:theLagun:.: 18.03.2005 19:14.

17.03.2005 23:31
Bubble Bubble ist weiblich
Mitglied

Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Brauchst du Fotos, wo man das ganze Pferd sieht? Ich hab nämlich ein Foto von ner Lewitzerstute, allerdings sieht man nur den Kopf. Brauchst du es trotzdem? Ich könnte von der Stute (ist halt trächtig) am Samstag auch noch Fotos machen!

LG
Bubble

18.03.2005 07:14 Bubble ist offline E-Mail an Bubble senden Homepage von Bubble Beiträge von Bubble suchen Nehmen Sie Bubble in Ihre Freundesliste auf
Tessi Tessi ist weiblich
Take it Isi!

Herkunft: Nähe Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte en Aegidienberger Fotografieren!!!!!

Meine Photo HP: http://tessi.oyla3.de

18.03.2005 12:39 Tessi ist offline E-Mail an Tessi senden Homepage von Tessi Beiträge von Tessi suchen Nehmen Sie Tessi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tessi in Ihre Kontaktliste ein
Ayla Ayla ist weiblich
Distanzreiter

images/avatars/avatar-1297.jpg

Herkunft: Ost-Holstein

Lipizzaner

18.03.2005 13:33 Ayla ist offline E-Mail an Ayla senden Homepage von Ayla Beiträge von Ayla suchen Nehmen Sie Ayla in Ihre Freundesliste auf
Ramona Ramona ist weiblich
*Greetz to all*

images/avatars/avatar-9882.jpg

Herkunft: am Arsch der Welt 2

Zitat:
Original von Ayla
Lipizzaner

Darf ich die Bilder auch benutzen? Für www.gestuetmagicstar.de.ms ?? Augenzwinkern

25.03.2005 21:37 Ramona ist offline E-Mail an Ramona senden Homepage von Ramona Beiträge von Ramona suchen Nehmen Sie Ramona in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ramona anzeigen
unregistriert

@ Bubble: Das wäre nicht so wild, hauptsache man sieht mal wie ein Lewitzer aussieht. Schöner wären Ganzportraits aber so ginge das auch.

@ Tessi, wäre schön wenn du einen Aegidienberger mal knippsen könntest.

@Ayla, kann ich die nehmen? Wie sonst auch immer Link unters Bild?
18.03.2005 16:48
Ayla Ayla ist weiblich
Distanzreiter

images/avatars/avatar-1297.jpg

Herkunft: Ost-Holstein

Zitat:
Original von .:theLagun:.

@Ayla, kann ich die nehmen? Wie sonst auch immer Link unters Bild?

Ja, kannst sie nehmen Augenzwinkern

Link www.aylafotos.de.vu unters Bild, selbst hochladen ect. und den unteren Banner meiner Sigi bitte ins Impressum.

18.03.2005 17:23 Ayla ist offline E-Mail an Ayla senden Homepage von Ayla Beiträge von Ayla suchen Nehmen Sie Ayla in Ihre Freundesliste auf
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23952.jpg

Herkunft: Umkreis Gummersbach

Ich könnte dir ASB's Lewitzer und Aegidienberger geben, alle in guter Quali aber dafür sind die Regeln auch strenger (hatten wir ja schon mal ausdiskutiert, oder?)

LINK zu einer ASB Sammlung
Von dem Fuchs am langen Zügel habe ich natürlich auch noch Ganzkörperportraits und Bilder beim "Parken"

18.03.2005 17:22 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Hier ein Schwarzwälder Fuchs
Micki/Stute/10Jahre

Morgan/Stute/1Jahr (Mickis Fohlen)

18.03.2005 18:11 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
unregistriert

@dragontear: Okay, sag mir was ich einhalten soll. Der ASB ist echt toll, den mit dem langen Zügel hätte ich gerne für das Rassenlexikon wenn das ginge. Und wegen dem Lewitzer und dem Aegidienberger, das wäre auch nicht schlecht. Wie gesagt, schreibe mir einfach was einzuhalten ist.

@Ayla: Danke smile wird gemacht

@Funnyspeedy: Ich würde ein oder zwei gerne davon nehmen. Wie soll ich dich verlinken? ODer einfach deneben schreiben von Funnyspeedy aus GB ?
18.03.2005 18:23
Take it ISI

Schreibe bitte daneben
Von FunNySpeEdY von GB

18.03.2005 18:57 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
unregistriert

okay
18.03.2005 19:12
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23952.jpg

Herkunft: Umkreis Gummersbach

Kommen morgen abend, bin jetzt erst mal weg
Grüße
Dragontear

18.03.2005 23:55 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
Matzki Matzki ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Ich hab Fotos von einem Hessen:

19.03.2005 06:57 Matzki ist offline E-Mail an Matzki senden Homepage von Matzki Beiträge von Matzki suchen Nehmen Sie Matzki in Ihre Freundesliste auf
unregistriert

Matzki kann ich die nehmen?
19.03.2005 12:20
Ashira
Mitglied

images/avatars/avatar-20738.png

Wenn du noch ne Woche warten könntest, hab ich Bilder von Zwillings-Lewis! ich fahr jetzt auf nen Hof und bin Dienstag abend wieder da, dann gibts auch die Pics! Außerdem hab ich dann noch Pics von Trakehnern, Pintos und Araber für dich!

19.03.2005 12:56 Ashira ist offline E-Mail an Ashira senden Homepage von Ashira Beiträge von Ashira suchen Nehmen Sie Ashira in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46844.gif

Herkunft: NRW

habn Trakehner...

wenn dus nimmst >> daFrodo von Gegenbilderklau, meike-vdheyde@web.de oder irgendwie so...
19.03.2005 13:07 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
unregistriert

Ashire das wäre toll, klar dann warte ich noch ein bißchen, ein Bild vom Pinto wäre nicht schlecht. Und auch von Trakehnern.

Lagun

PS: dafrodo mal sehen, falls ich keine anderen mehr finde dann nehme ich das. smile v
19.03.2005 13:41
Take it ISI

Brauchst du noch Bilder von einem Hessen? Könnte dir welche geben wenn du interesse hast.

19.03.2005 14:13 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Matzki Matzki ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

@theLagun: Ja, geht klar.

Regeln:
- selbst hochladen
- ins Impressum schreiben, dass das Bild "von Matzki" ist

Hier hab ich noch einen Halb-Kladruber (halb Kladruber, halb Engl. Vollblut)

Brauchst du außer den oben genannten Rassen keine mehr?
19.03.2005 15:41 Matzki ist offline E-Mail an Matzki senden Homepage von Matzki Beiträge von Matzki suchen Nehmen Sie Matzki in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » viele Bilder für mein Rassenlexikon

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH