Kleiner Engel

» pero yo soy rubia!

|
|
Wir haben sone Ziege am Stall - die ist ungelogen echt kugelrund, weil die irgendwie jeder füttert. Und ein paar Katzen sind auch noch am Stall, aber die stören nich.
|
|
25.02.2006 11:23 |
|
|
Monti

Haflingerfan :]

Herkunft: Dortmund
 |
|
Oh ja, das kenn ich zu gut.
Wir haben eine Norwegerstute am Stall, die hatte vor einigen Monaten noch ein Fohlen (ist jetzt auf der Fohlenweide) und ja.. Sie kam IMMER an, wenn irgendwer am Stall war. Die ist wirklich sooo nervig, die stellt sich immer in den Weg, geht nicht weg, ist total dominant und so..
Nya jetzt ist das Fohlen ja weg, und sie ist immer noch so, total dominant, lässt sich nichts "sagen", stellt sich immer in den Weg, nervt halt richtig rum O.o
Und die kackt immer auf die Steine -.- DIe haben nen riesen Wald zum Auslauf, und nur vor den Ställen und ab Putzplatz liegen Steine, und sie kommt aus dem Wald und kackt auf die Steine und geht dann wieder zurück in den Stall. Letztens war sie rossig, und die hat die ganze Zeit richtig viel von der ekeligen Flüssigkeit auf die Steine gemacht, war zickig und hat monti immer angemacht wenn ich den geputzt hab O.o
Ich mag sie sowieso nicht, wegen ihrer Dominantenart.
Lg Kiki
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monti: 25.02.2006 11:49.
|
|
25.02.2006 11:47 |
|
|
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied

|
|
Bei uns ist da so ein stinkender Hund. Der stresst voll -.- .
Dann noch so ein nervendes Pferd und ein Schaf. Das nervt auch.
|
|
25.02.2006 12:32 |
|
|
Lawina

LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern
 |
|
Bei uns gibts nur nervige Tauben und Spatzen
|
|
25.02.2006 12:45 |
|
|
SunnyGirl

<3 Bronco <3

Herkunft: Hamm in NRW
 |
|
Wir haben ganz viele Spatzen, die sind voll süß...
Außerdem ein Hängebauchschwein, der ist auch voll cool, außer wenn er schnarcht -.-
Am Reitverein nebenan gibt es nur einen Stallkater, der heisst Mikesch und ist voll knuffig. Aber der zerfleischt seine Mäuse immer genau im Vorraum, wo alle Privatreiter putzen *iiiih* und wir müssen dann immer Sand auf das Blut machen *bäh*
MfG
M
25.02.2006 13:28 |
|
|
sarahpferd unregistriert
 |
|
Zitat: |
Wir haben so ne blöde Eseldame.. die war letztens rossig und hat überall in Stall so ne ecklige Flüssigkeit hingemacht *äääähhhhh* |
Wasn daran nervig?Sowas nennt man natürlich *g*
Wir haben auch enrvige Tiere am Stall.Kühe die dir die ganze Nacht die Ohren voll muhen^^
|
|
25.02.2006 13:45 |
|
|
MotteScheinchen

Knutschkugel

Herkunft: Aschaffenburg
 |
|
Ich finde, kein Tier ist wirklich "nervig"- das klingt viel zu böse für mich als Tierliebhaberin.
Aber wir haben im RV auch 2 Hunde, der eine lässt einen nicht aus den Augen sobald man etwas essbares bei sich hat und der andere bellt ununterbrochen. Und beide zusammen wollen dauernd durch das Tor abhauen wenn jemand kommt, und wir, die Vereinskinder dürfen dann hinterher in den Wald rennen.
Letztens wollte mich der eine (Labrador) beißen...
Und ein Pferd in der Stallgasse nervt mich, weil er dauernd nach meinem Süßen schnappt und meiner dann manchmal auch rumspinnt in der Gasse, aber nicht weil er versucht zurückzuschnappen, sondern weil er Angst hat. An schlechten Tagen will er dann gar nicht aus der Box bzw. nach dem Reiten wieder rein, nur wegen dem Pferd. Das nervt dann auch ziemlich.
|
|
25.02.2006 14:02 |
|
|
puschl
...

Themenstarter
 |
|
Doch des Vieh is so ecklig.. Hab schon damit gedroht sie zum Schlachter zu bringen
|
|
25.02.2006 14:46 |
|
|
 |
MotteScheinchen

Knutschkugel

|
|
Original von puschl
Doch des Vieh is so ecklig.. Hab schon damit gedroht sie zum Schlachter zu bringen
|
Ist hoffentlich nicht dein Ernst?
|
|
25.02.2006 14:54 |
|
|
MotteScheinchen

Knutschkugel

|
|
Oh pass auf, bei sowas werde ich extrem wütend! Allein der Gedanke, sein Tier zum Schlachter zu bringen...
|
|
25.02.2006 15:10 |
|
|
Aril

Mitglied

|
|
Wir hatten am Stall einen "Wachhund", der Angst vor seinem eigenen Schatten hat, der hat auch nach den Pferden & Leuten "gebissen", aber in dem Fall nicht aus Angst, sondern hat er die ganze Hand in sein Maul genommen und net fest zugebissen oder so und seinen versucht hinterher zu zerren, ließ er sich auch net abgewöhnen -.- den Pferden hat er immer am Schweif gezerrt und in die Vorderbeine gebissen. War echt tierisch nervig das Vieh. Wurde dann eingeschläfert, weil er sich wieder einmal vor seinem eigenen Schatten erschreckt hat und vor ein Auto gelaufen ist.
|
|
25.02.2006 15:32 |
|
|
 |
*Caro007*

Mitglied

Herkunft: S-H
 |
|
hehe... im neuen Stall, wo wir jetzt sind, hat der andere Bereiter ein Schwein inner Pferdeaußenbox... nur leider liegt die fast genau am Longierzirkel, so dass die Pferde beim Longieren imma die ganze Zeit auf das Schwein glotzen müssen, wenn sich das auch nur bewegt und bei manchen jungen Hottis muss man dann erstma gut zureden, dass sie überhaupt an der Stelle vorbeilaufen Cx
Aba so find ichs eigentlich ganz lustig ^^
25.02.2006 16:44 |
|
|
 |
MotteScheinchen

Knutschkugel

|
|
Original von Quarter Horse
@Mottescheinchen: Bei der bescheuerten (sorry) Ziege die wir im Stall hatten wärst du mit Sicherheit auch durch gedreht oder wärst aus dem Stall gerannt
Bin mal vor der Sattelkammer gestanden und hab wen was gefragt, da rammt mir dieses blöde Vieh die Hörnen in die Beine *aua* War das erste Tier bei dem ich keinen grossen Mitleid hatte das es eingeschläfert werden musste. |
Nein, mir täte es bei jedem Tier, außer vielleicht einer Riesenspinne leid, es sterben zu lassen/ zu sehen. Ich bin glaube ich zu gutmütig, aber es ist so.
|
|
25.02.2006 17:34 |
|
|
|
 |
Impressum
|