Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] Popups bei Oyla » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Popups bei Oyla
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Popups bei Oyla IndigoMaike 25.02.2006 10:31
 RE: Popups bei Oyla IndigoMaike 25.02.2006 10:45
 RE: Popups bei Oyla IndigoMaike 25.02.2006 11:15
 RE: Popups bei Oyla VRH Pferde 09.04.2006 14:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

Popups bei Oyla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,
Ich wollte mal fragen, ob man denn bei Oyla auch so Pop ups einrichten kann für z.b. Mitgliederseiten oder Pferdesteckbriefe.
Und wenn sowas funktioniert würde mich natürlich interessieren, wie man sowas machen kann.
Ich hoffe, mir kann jemand helfen...

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

25.02.2006 10:31 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
Puede ser...

Themenstarter Thema begonnen von IndigoMaike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal dankeschön fröhlich

Jetzt hab ich aber dazu noch eine Frage: Wenn ich das im HTML Modus einfüge und dann hochlade, erscheint auf der Homepage auch ein Link. Wenn ich diesen aber dann anklicke passiert nichts.
Ich denke mal, dass es daran liegt, wie ich es verlinke. Was muss ich denn in dem Code bei "Seitenname" eingeben? So, wie meine Textseite heißt, mit der ich verlinken will, oder die spezielle Adresse von dieser Textseite?

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

25.02.2006 10:45 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
Puede ser...

Themenstarter Thema begonnen von IndigoMaike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super, dankeschön

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

25.02.2006 11:15 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Ich möchte, dass man bei meiner oyla-Seite auf einen Link klicken kann und dass sich dann ein Pop up öffnet, der den Verkaufsstall zeigt. Den Verkaufsstall habe ich schon eingerichtet, aber mit den Maßen 696x542, also kleiner als das normale Fenster. Aber wenn ich das mit diesem code mache, kann man den Editor sehen und einfach meine Seite verändern!
09.04.2006 14:18 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] Popups bei Oyla

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH