Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » hintergrund / Desi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hintergrund / Desi
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 hintergrund / Desi chayenne 24.02.2006 23:31
 RE: hintergrund / Desi -maddy- 25.02.2006 09:02
 RE: hintergrund / Desi chayenne 25.02.2006 09:15
 RE: hintergrund / Desi -maddy- 25.02.2006 09:16
 RE: hintergrund / Desi chayenne 25.02.2006 09:17
 RE: hintergrund / Desi -maddy- 25.02.2006 09:19
 RE: hintergrund / Desi chayenne 25.02.2006 09:20
 RE: hintergrund / Desi -maddy- 25.02.2006 09:25
 RE: hintergrund / Desi chayenne 25.02.2006 09:36
 RE: hintergrund / Desi -maddy- 25.02.2006 09:39
 RE: hintergrund / Desi chayenne 25.02.2006 09:40
 RE: hintergrund / Desi -maddy- 25.02.2006 09:43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa

images/avatars/avatar-51725.png

Herkunft: dersum

hintergrund / Desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!
ich bräuchte mal dringent eine Hilfe!
ich mache seit kurzem einen Vrh und hatte vorher auch einen, der sehr, sehr schlecht war, fanden viele!!
und nun wollte ich gerne ein Hintergrund auf meiner Hp haben oder ein Dresi!
weiß aber nicht genau, was ich ausfüllen muss.... vielleicht könnte mir ja einer sagen, was ich genau da machen muss oder mir helfen es ein zu bauen!! denn das kann ich schon mal gar nicht!
wäre wirklich wichtig und hammer lieb!! habe auch ein Bild von einem Pferd, was ich da rauf haben möchte und ach ich würde mich einfach nur freuen wenn sich jemand melden könnte!
vielen Dank schon mal im Vorraus!!

mfg.... Chayenne (Vanessa)

24.02.2006 23:31 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
-maddy-
pTT und stolz drauf :)

images/avatars/avatar-22518.jpg

Herkunft: rinteln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,wenn du möchtest mach ich dir eins... ich geb dir gleich das formular

edit.

Art der grafik:
Name:
Homepageaddy:
Größe
Bilder:
Farbe:
Jahreszeit?? (Winter,Frühling,Sommer,Herbst):
Aufschrift:
Schriftfarbe:
Schriftart:
framnes. (anzahl, name)
Art (edel, cool...):

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -maddy-: 25.02.2006 09:06.

25.02.2006 09:02 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
Vanessa

Themenstarter Thema begonnen von chayenne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also da ich mich damit nicht wirklich auskenne und auch nicht genau was, was über all genau hinkommt!!! werde ich erst das ausfüllen was ich weiß!!!
vielleicht kannste mir das bei den anderen sachen erklären, sorry!

Art der grafik: Hintergrund also das wo ich alles immer drauf schreibe!! weiß nicht ob es desi oder hintergrund heißt!
Name: Vanessa
Homepageaddy: http://www.lindenhohe.oyla14.de
Größe: weiß nicht genau wie groß sind die denn immer?
Bilder: C:\Dokumente und Einstellungen\Vannesa\Desktop\Pferde für Hp
kannste das so machen, das es endweder mitten in der mitte ist oder unten rechts!?
Farbe: hellblau - mittelblau
Jahreszeit?? frühling
Aufschrift: Gut Lindenhohe
Schriftfarbe: was zum hintergrund passt
Schriftart: was gut aussieht! :-)
framnes. (anzahl, name) weiß nicht was du damit meinst!! sorry, kenne des nicht!
Art (edel, cool...): cool!

ich hoffe ich mache es dir nicht zu schwer!!!
und viele VIELEN DANK das du des machen möchtest!!! Thx!

25.02.2006 09:15 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
-maddy-

ich neheme dich ma schnellie icq auf, dann geht das besser ok?=

dein bild geht so nicht! ich kann nichta uf deinen PC zugreifen, du musst auf datenanhänge gehen und da das einfügen onst geht das nicht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -maddy-: 25.02.2006 09:18.

25.02.2006 09:16 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
Vanessa

ja sicher geht klar"!!!

25.02.2006 09:17 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
-maddy-

so nimmmich ma auf oder geh erstma on ^^

25.02.2006 09:19 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
Vanessa

ja hab ich!!! aber biste auch on :-)!!!???
man ich kenne mich echt nicht aus :-(

25.02.2006 09:20 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
-maddy-

dann schreib mich ma an bitte

25.02.2006 09:25 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
Vanessa

hab ich gemacht!!! großes Grinsen

25.02.2006 09:36 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
-maddy-

ne haste net Zunge raus

25.02.2006 09:39 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
Vanessa

ja dann hab ich deine nummer nicht ist das diese: 217-439!!?? naja aber normal ists ja wenn da drei solche ziffern drinne vor kommen!! sonst gib mir hier einfach deine nummer und dann adde ich dich so!!! :-)

25.02.2006 09:40 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
-maddy-

297293877

25.02.2006 09:43 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » hintergrund / Desi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH