Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » erstelle: Ava's, Sigi's, Enter, Welcome, Award's, kleine Design's, Button's und Banner! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen erstelle: Ava's, Sigi's, Enter, Welcome, Award's, kleine Design's, Button's und Banner!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 erstelle: Ava's, Sigi's, Enter, Welcome, Award's, kleine Design's, Button's und Banner! Melli 24.02.2006 22:42
 RE: erstelle: Ava's, Sigi's, Enter, Welcome, Award's, kleine Design's, Button's und Banner! kosmos 26.02.2006 11:57
 RE: erstelle: Ava's, Sigi's, Enter, Welcome, Award's, kleine Design's, Button's und Banner! kosmos 26.02.2006 12:12
 RE: erstelle: Ava's, Sigi's, Enter, Welcome, Award's, kleine Design's, Button's und Banner! Perpetual 27.02.2006 14:44
 mehr aufträge! Melli 25.02.2006 22:47
 RE: erstelle: Ava's, Sigi's, Enter, Welcome, Award's, kleine Design's, Button's und Banner! Cyndi* 25.02.2006 23:28
 RE: erstelle: Ava's, Sigi's, Enter, Welcome, Award's, kleine Design's, Button's und Banner! Cyndi* 02.03.2006 18:06
 RE: erstelle: Ava's, Sigi's, Enter, Welcome, Award's, kleine Design's, Button's und Banner! Melli 26.02.2006 11:55
 RE: erstelle: Ava's, Sigi's, Enter, Welcome, Award's, kleine Design's, Button's und Banner! Melli 26.02.2006 12:00
 RE: erstelle: Ava's, Sigi's, Enter, Welcome, Award's, kleine Design's, Button's und Banner! Melli 26.02.2006 13:39
 RE: erstelle: Ava's, Sigi's, Enter, Welcome, Award's, kleine Design's, Button's und Banner! kosmos 26.02.2006 13:55
 RE: erstelle: Ava's, Sigi's, Enter, Welcome, Award's, kleine Design's, Button's und Banner! Melli 26.02.2006 14:03
 RE: erstelle: Ava's, Sigi's, Enter, Welcome, Award's, kleine Design's, Button's und Banner! .smartness 26.02.2006 14:20
 RE: erstelle: Ava's, Sigi's, Enter, Welcome, Award's, kleine Design's, Button's und Banner! Melli 26.02.2006 14:52
 RE: erstelle: Ava's, Sigi's, Enter, Welcome, Award's, kleine Design's, Button's und Banner! Cyndi* 27.02.2006 19:09
 RE: erstelle: Ava's, Sigi's, Enter, Welcome, Award's, kleine Design's, Button's und Banner! ~*FruitCocktail*~ 27.02.2006 19:28
 RE: erstelle: Ava's, Sigi's, Enter, Welcome, Award's, kleine Design's, Button's und Banner! Melli 28.02.2006 12:57
 RE: erstelle: Ava's, Sigi's, Enter, Welcome, Award's, kleine Design's, Button's und Banner! ~*FruitCocktail*~ 28.02.2006 12:59
 RE: erstelle: Ava's, Sigi's, Enter, Welcome, Award's, kleine Design's, Button's und Banner! Melli 28.02.2006 13:22
 RE: erstelle: Ava's, Sigi's, Enter, Welcome, Award's, kleine Design's, Button's und Banner! ~*FruitCocktail*~ 28.02.2006 13:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

erstelle: Ava's, Sigi's, Enter, Welcome, Award's, kleine Design's, Button's und Banner! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute!

ich erstelle euch ein paar grafiken:
- Banner
- Enter
- Design's
- Awardset's
- Ava's
- Sigi's
- Button's

Füllt dohc einfach aus:
Name:
Email:
Homepage (wo kommt es hin):
Art der Grafik:
Größe:
Text:
Textfarbe:
Schriftart:
Hintergrund:
helle/starke/zarte.. Farben:
Foto's: (ich suche keine)

danke!

Melanie

meine Beispiele im anhang!
24.02.2006 22:42 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

RE: erstelle: Ava's, Sigi's, Enter, Welcome, Award's, kleine Design's, Button's und Banner! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machst du auch Boxenschilder??

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

26.02.2006 11:57 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
»i miss you«3

RE: erstelle: Ava's, Sigi's, Enter, Welcome, Award's, kleine Design's, Button's und Banner! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki, dangö ^^

Email: kosmos52@arcor.de
Homepage (wo kommt es hin): // Box vom Pferd
Art der Grafik: Boxenschilt
Größe: 800x600
Text:
Name Kosmos 52
Geboren: 10 August 1992
Von: Rex Magna xx
VV: Right Royal xx
VM: Chambre d' amour
aus der: Zacapu
MV: Gurioso
MM: Gimona
Besitzer: Tina Keller
Textfarbe: passend
Schriftart: eine schöne :-)
Hintergrund: grünlich oder gelblich
helle/starke/zarte.. Farben: zarte Fraben
Foto's:

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

26.02.2006 12:12 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Name:Lisa (ach,ne*gg*)
Email:sunnyliz@hotmail.de
Homepage (wo kommt es hin):http://vrhstarlight.oyla7.de
Art der Grafikgroßes Grinsen esi
Größe:normale
Textgroßes Grinsen er VRH-Starlight...ein Hof zum Wohlfühlen
Textfarbe:wie et passt
Schriftart:Harlow Solid Italic
Hintergrund:Ceciles Bild
helle/starke/zarte.. Farben:zarte farben
Foto's: (ich suche keine):Cecile (guck auf meinem vrh und dann speichern unda usw.)
27.02.2006 14:44 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Themenstarter Thema begonnen von Melli
mehr aufträge! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will keina????

p.s.: ich vergebe auch ein design! schaut bei biete grafiken -vergebe design mit wunschbeschriftung-

BITTE BITTE AUFTRÄGE!!! MIR IS LANGWEILIG!!!
25.02.2006 22:47 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Cyndi* Cyndi* ist weiblich
3 Engel für Cy äh Pferde ^^

images/avatars/avatar-50406.png

Herkunft: Allgäu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Cindy
Email: cindy_didi@web.de
Homepage (wo kommt es hin): http://forenfuchs.de/cgi-bin/forenserver...192/cutecast.pl
Art der Grafik: Avarter
Größe: wie die des jetztigen (normale) Bildes
Text: Desperados
Textfarbe: Was sich abhebt
Schriftart: Amaze
Hintergrund: Feuer
helle/starke/zarte.. Farben: harte

Bitte schneide das Pferd aus, ich finde den HG nähmlich unpassend

Danke LG Cindy

Der ganz normale (reit)Wahnsinn
Suche...! - Biete...!

Heartland-Leserin sucht Bücher ab Band 5 fröhlich

25.02.2006 23:28 Cyndi* ist offline E-Mail an Cyndi* senden Beiträge von Cyndi* suchen Nehmen Sie Cyndi* in Ihre Freundesliste auf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cindy_h
Name: Cindy
Email: cindy_didi@web.de
Homepage (wo kommt es hin): http://forenfuchs.de/cgi-bin/forenserver...192/cutecast.pl
Art der Grafik: Avarter
Größe: wie die des jetztigen (normale) Bildes
Text: Desperados
Textfarbe: Was sich abhebt
Schriftart: Amaze
Hintergrund: Feuer
helle/starke/zarte.. Farben: harte

Bitte schneide das Pferd aus, ich finde den HG nähmlich unpassend

Danke LG Cindy

Könntest du es nochmal versuchen? Aber halt so wie es dasteht neuer HG Orginalgröße

LG Cindy

Suche...! - Biete...!

02.03.2006 18:06 Cyndi* ist offline E-Mail an Cyndi* senden Beiträge von Cyndi* suchen Nehmen Sie Cyndi* in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

sry, aba meine maus hängt imma, daher schneid ich nit aus!
sry, da ich nit ausschneide, kann ich auch keinen andren HG machen!

SORRY dafür!

habs trotzdem mal versucht!

Hoffe es meldne sich noch ein paar!
26.02.2006 11:55 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

also,
mache schon, aba ob du sie nimmst, is dir übalass...
ich kannd as nit sooooo 100% gut, daher!
aba, cih werds versuchen!

lg mellllllllli
26.02.2006 12:00 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

hi!

ich habs mal versucht!

also 2x versucht, kann auch gerne mehr brushes oda so weg-/hinmachen!

lg Melli
26.02.2006 13:39 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
»i miss you«3

cool!! nimm das 2te , das gefällt mir bessa ^^

26.02.2006 13:55 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

bitte! schön, dass dir was gefällt!!!

WILL NOCH WER??
hab ne großegroßßßßßßßßßßßßßßßßßßßße langeweile!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melli: 26.02.2006 14:11.

26.02.2006 14:03 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Hallo smile

Name: Nicole
Email: chipsy110@yahoo.de
Homepage (wo kommt es hin): http://grafiknicci.gr.funpic.de/lay.htm
Art der Grafik: Anno
Größe: 188x286
Text: Anno (dann platz) 25.02.06
Textfarbe: Schwarz
Schriftart: Luna Bar
Hintergrund: Bild
helle/starke/zarte.. Farben: -
Foto's: (ich suche keine): anhang smile

26.02.2006 14:20 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

so, habs versucht...

Anhang!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melli: 26.02.2006 15:23.

26.02.2006 14:52 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf

Naja schade, nicht das was ich gesucht hatte.

Ne du sorry

aber danke, ich hätte es für eine VPH gebraucht in Groß

Suche...! - Biete...!

27.02.2006 19:09 Cyndi* ist offline E-Mail an Cyndi* senden Beiträge von Cyndi* suchen Nehmen Sie Cyndi* in Ihre Freundesliste auf
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige

images/avatars/avatar-21575.gif

Herkunft: Bayern

Name:Veronika
Email:veronika_peters@gmx.de
Homepage (wo kommt es hin):insula-libertatis.piranho.de
Art der Grafik:Banner
Größe:egal
Text:Groß: Insula Libertatis und klein: Folge dem Ruf der Götter
Textfarbe:Weiß
Schriftart:Verschnörkelt, sons isses egal...
Hintergrund:Einfach relativ dunkel, wär toll, wenn er aus den Pics bestehen würde...
helle/starke/zarte.. Farben:Stark

Ich hoffe, das dus verscuhts, danke schonmal im vorraus;

LG, Veronika

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

27.02.2006 19:28 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

hi!

sehr schwer, diese beiden, unterschiedlischen Charakteren in ein Bild zu bekommen...
Ich habe mcih aber mal dran gesezt, und mir überlegt, wie das passen kann...
Auf eine Lösung bin ich nicht gekommen. Also habe ich mich einfach mal hingesetzt, und es verbunden durch ausschneiden etc...

ich hoffe, meine nicht ganz so tollen ergebnisse, gefallen dir!
28.02.2006 12:57 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf

Oki, danke, ich glaub ich nehm dann das erste, wenn ichs nehm, wie soll ich dich dann verlinken?

Achtung Wichtig!

~*~

I can't get out,

~*~

28.02.2006 12:59 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

hi!

falls du es nimmst, dann verlink mich bitte mit http://sweet.oyla3.de

achso, ich werde wahrscheinlich NICHT auf deina page vorbeischaun, um zu sehen, ob du mich verlinkt hast, weil ich dir mal vertrauen werde!!! ;-)
28.02.2006 13:22 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf

jo, wenn ichs nehme stell ich dich natürlich inen Bildnachweis und ins impressum, ehrensache!

Achtung Wichtig!

~*~

I can't get out,

~*~

28.02.2006 13:29 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » erstelle: Ava's, Sigi's, Enter, Welcome, Award's, kleine Design's, Button's und Banner!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH