Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Grafik - Newsbox » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafik - Newsbox
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Grafik - Newsbox .Meli. 24.02.2006 22:38
 RE: Grafik - Newsbox Araber Lady 24.02.2006 23:22
 RE: Grafik - Newsbox Selly 25.02.2006 08:25
 RE: Grafik - Newsbox .Meli. 25.02.2006 09:35
 RE: Grafik - Newsbox Selly 25.02.2006 09:44

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Meli. .Meli. ist weiblich
... hibbelfut <3

images/avatars/avatar-15510.gif

Herkunft: NRW

Grafik - Newsbox Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:Angel.Wing@gmx.net
Homepage:http://roseville.oyla12.de

Art der Grafik:Schwarzes Brett/Newsbox
Größe der Grafik:Egal nur nicht zu groß!
Hintergrundfarbe der Grafik:Wäre schön wenns zum Design von Roseville passt

Textfarbe:Was dazu passt^^
Schriftart:vielleicht sowas mit was auch das Design beschriftet ist?
Text:Schwarzes Brett
Ausrichtung:oben - mitte
Bilder:Örgendein Pferdekopf sucht euch's aus Augenzwinkern

Ich würde mich über Versuche sehr freuen!,ist dringend

Lg
Meli <33

24.02.2006 22:38 .Meli. ist offline E-Mail an .Meli. senden Beiträge von .Meli. suchen Nehmen Sie .Meli. in Ihre Freundesliste auf
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.

images/avatars/avatar-47919.png

Herkunft: Kaff x3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bräuchte Bilderquellen,sonst kann ich nichts machen (;

LG Vicky

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

24.02.2006 23:22 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Selly
Mitglied

images/avatars/avatar-12336.jpg

Herkunft: N€UM@RKT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier sind die news box(en) :
hoffe es passt so :
diese ist ohne bild :

die mirt :

die ist leider nett so gelungen :0(
wen ich was ändern soll das schreib mir ne mail oder ne PN ok °^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Selly: 25.02.2006 08:39.

25.02.2006 08:25 Selly ist offline E-Mail an Selly senden Homepage von Selly Beiträge von Selly suchen Nehmen Sie Selly in Ihre Freundesliste auf
.Meli. .Meli. ist weiblich
... hibbelfut <3

images/avatars/avatar-15510.gif

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von .Meli.

Hi Selly ..
Danke ich nehme das untere! Augenzwinkern is schön geworden

25.02.2006 09:35 .Meli. ist offline E-Mail an .Meli. senden Beiträge von .Meli. suchen Nehmen Sie .Meli. in Ihre Freundesliste auf
Selly
Mitglied

images/avatars/avatar-12336.jpg

Herkunft: N€UM@RKT

ohh.. danke. kannst du mich vielleicht dann mit http://hilfsseite.oyla6.de verlinken ??
25.02.2006 09:44 Selly ist offline E-Mail an Selly senden Homepage von Selly Beiträge von Selly suchen Nehmen Sie Selly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Grafik - Newsbox

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH