Herkunft: Deutschland
ich finds so naja dieser kranz um den 2. vector sieht irgendwie so aus als ob der da nicht dazugehören sollte
und beim 1. vector gefallen mir die flecken nicht so
Bei der Zuchstute Masira (
) finde ich keine Schatten vor. Ich würde es eher als 'Comicpferd' bezeichnen
Bei dem Zuchthengst Escape finde ich die Schatten etwas zu hart und die Rosenscherpe hätte etwas anders liegen müssen.
Falls ich dich zu hart bewerte sorry, ich selber kanns nöt bessaaahaa ^^ Schau mal in den Anhang, da siehst du meine Kunst
Herkunft: Deutschland
Themenstarter
Zitat:
Original von leli
Bei der Zuchstute Masira (
) finde ich keine Schatten vor. Ich würde es eher als 'Comicpferd' bezeichnen
Bei dem Zuchthengst Escape finde ich die Schatten etwas zu hart und die Rosenscherpe hätte etwas anders liegen müssen.
Falls ich dich zu hart bewerte sorry, ich selber kanns nöt bessaaahaa ^^ Schau mal in den Anhang, da siehst du meine Kunst
ja,bei der masira hab ich nur was heller gemacht und das sieht man net*gg*und die rosenscherpe beim escape hab ich falsch gemacht....nach vorlage war sie anders*gg*sind aber nicht meine besten^^
gglg sa
ich mach escape mal ohne diese harten schatten-nur mit ein paar.mal sehn welches bessa wirkt...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 26.02.2006 14:48.
- für Fliegenschimmel zu grosse und zu dunkle Punkte. Die langgezogenen Punkte passen nicht dazu. Ausserdem würde ich am Original überprüfen, wie die Punkte an den Ohren aussehen, es wirkt irgendwie merkwürdig auf mich.
- Mir fehlen die Schatten um Auge und Nüstern. Ausserdem sieht man auch sonst kaum Schatten.
-Das Langhaar und die Nüstern wirken sehr unrealistisch.
Zum zweiten Pferd:
- Schatten sind gut gesetzt, aber mir sind sie zu stark und vor allem zu hart abgegrenzt. Ich würde mehr mit Vignette arbeiten.