Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für noch nicht angefangen shetty VRH (HTML) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für noch nicht angefangen shetty VRH (HTML)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Latino Mausi Latino Mausi ist weiblich
Hobby Grafikerin

images/avatars/avatar-17879.jpg

Herkunft: Gosberg

[S] MB für noch nicht angefangen shetty VRH (HTML) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wie die überschrift schon sagt suche ich eine MB für einen noch nicht angefangenen Shetty VRH, denn ich mit HTML erstellen würde da das eben meist scho standart ist.
(und ich baukastenanbieter zu alle dem net mag)
aber nun zu mir:
Name: Jessy
MSN: Latino_Mausi@hotmail.de
Html: JA
Grafikbeispiele: könnt ihr natürlich auch von mir sehen wen ihr das wollt.

Formular:
Name:
MSN:
VRH Erfahrung:
Pferdeerfahrung:
Zeit [Bitte in Stundenanzahl]:
Lust:
Html:
Evt. Grafikbeispiele:
Hompage [Wenn vorhanden]:
Nett? (Was glaubst du?^^):

Klick Mich bitte Bitte
24.02.2006 14:12 Latino Mausi ist offline Beiträge von Latino Mausi suchen Nehmen Sie Latino Mausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Latino Mausi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Latino Mausi: angel_in_wihte MSN Passport-Profil von Latino Mausi anzeigen
pepper.merlin
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Alina
MSN: leider auch nicht
VRH Erfahrung: bisschen
Pferdeerfahrung: Ja
Zeit [Bitte in Stundenanzahl]: 2 h pro woche(eventuell auch 3)
Lust: Klar
Html: lerne cih gerade
Evt. Grafikbeispiele: ne, kan keine grafiken
Hompage [Wenn vorhanden]: erst im Aufbau
Nett? (Was glaubst du?^^): Ja
24.02.2006 17:58 pepper.merlin ist offline E-Mail an pepper.merlin senden Beiträge von pepper.merlin suchen Nehmen Sie pepper.merlin in Ihre Freundesliste auf
Hobby Grafikerin

Themenstarter Thema begonnen von Latino Mausi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok wen sich sonst keiner meldet bist du dabei.
(hab mitlerweile doch schon angefangen)

Klick Mich bitte Bitte
25.02.2006 09:02 Latino Mausi ist offline Beiträge von Latino Mausi suchen Nehmen Sie Latino Mausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Latino Mausi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Latino Mausi: angel_in_wihte MSN Passport-Profil von Latino Mausi anzeigen
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Name: Jenni
MSN: nein
VRH Erfahrung: Ja
Pferdeerfahrung: Ja (Lerne Pferdewirtin)
Zeit [Bitte in Stundenanzahl]: ca. 2 Stunden am Tag
Lust: ja
Html: Kann etwas lerne aber gerne noch dazu.
Evt. Grafikbeispiele: Siehe Signatur
Hompage [Wenn vorhanden]: nein
Nett? (Was glaubst du?^^): denke mal schon ^^'

HappÜ

25.02.2006 09:14 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

hast gleich ne' PN Augenzwinkern
25.02.2006 09:18 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
-Linda-
unregistriert

Name: Kristina (aber lieber Krissy Augenzwinkern )
MSN: Kristina-vV@hotmail.de
VRH Erfahrung: Jap, seit ca. 3 Jahren
Pferdeerfahrung: Habe ich seit ungefähr 5-6 Jahren
Zeit [Bitte in Stundenanzahl]: In der Woche meist 3 Stunden, am Wochenende auch länger
Lust: Klar, sonst qwürd ich mich ja nicht melden Augenzwinkern
Html: Beherrsche ich ebenfalls, kan dir gegebenenfalls auch beispiele schicken.
Evt. Grafikbeispiele: Zurzeit leider nicht, könnte aber heut Nachmittag welche machen und dann reinstellen Augenzwinkern
Hompage [Wenn vorhanden]: Jap, aber noch im Aufbau und wenn du nichts dagegen hast, würde ich auch noch ein bisschen an ihr weiterarbeiten: www.maurizius-hof.de
Nett? (Was glaubst du?^^): Öhm... hoffen wirs mal xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Linda-: 25.02.2006 11:07.

25.02.2006 11:06
Hobby Grafikerin

@.happyness.,--Fanny-- und -Linda- :
meinet wegen könnt ihr alle drei mit hellfen den desto mehr es sind desto schneller is fertig ^-^

Klick Mich bitte Bitte
25.02.2006 11:21 Latino Mausi ist offline Beiträge von Latino Mausi suchen Nehmen Sie Latino Mausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Latino Mausi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Latino Mausi: angel_in_wihte MSN Passport-Profil von Latino Mausi anzeigen
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Das wäre doch eine gute Idee.
Ich währe damit einverstanden.

happÜ

25.02.2006 11:42 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Hobby Grafikerin

ok. ich nehm dich in die Icq liste auf.

Klick Mich bitte Bitte
25.02.2006 12:07 Latino Mausi ist offline Beiträge von Latino Mausi suchen Nehmen Sie Latino Mausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Latino Mausi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Latino Mausi: angel_in_wihte MSN Passport-Profil von Latino Mausi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für noch nicht angefangen shetty VRH (HTML)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH