Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Set für meinen VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Set für meinen VRH
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Set für meinen VRH TinaToon 24.02.2006 11:57
 RE: Set für meinen VRH Knuddel 24.02.2006 12:35
 RE: Set für meinen VRH .smartness 24.02.2006 14:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

Set für meinen VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja also ich eröffne jezz einen VRH und ich brauche jezz n paar grafiken... mein desi is im anhang und dazu könnt ihr ja trennlinien und so was erstellen

Email: martina.kretschmann@web.de
Homepage: www.gestuet-moesetal.de.vu

Art der Grafik: trennlinien, anno ( 22.2.06), enter und wenn mir noch was einfällt sag ich bescheid
Größe der Grafik: kA
Hintergrundfarbe der Grafik: die zum desi passt

Textfarbe: egal
Schriftart: egal
Text: kommt nix drauf
Ausrichtung [oben, unten,...]: nirgends

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: 1. mein desi muss aba noch gecodet werden

24.02.2006 11:57 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit so weini Angaben, kann niemand etwas machen...du musst schon genauer werden. Tu dich erstmal informieren, wie man das ausfüllt...

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knuddel: 24.02.2006 12:36.

24.02.2006 12:35 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das Enter jetzt fertig..musst sagen wenne s dir gefällt oder andere schriftart/farbe..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 24.02.2006 14:34.

24.02.2006 14:31 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Set für meinen VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH