Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Leute,die mir Pferde verkaufen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Leute,die mir Pferde verkaufen...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Leute,die mir Pferde verkaufen... leooo 23.02.2006 20:57
 RE: Suche Leute,die mir Pferde verkaufen... sweet araber 24.02.2006 22:08
 RE: Suche Leute,die mir Pferde verkaufen... leooo 25.02.2006 09:46
 RE: Suche Leute,die mir Pferde verkaufen... sweet araber 25.02.2006 11:10
 RE: Suche Leute,die mir Pferde verkaufen... leooo 25.02.2006 12:39
 RE: Suche Leute,die mir Pferde verkaufen... leooo 26.03.2006 13:27
 RE: Suche Leute,die mir Pferde verkaufen... Debchen 29.03.2006 21:58
 RE: Suche Leute,die mir Pferde verkaufen... Alina H. 30.03.2006 14:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Buxtehude

Suche Leute,die mir Pferde verkaufen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute !
Suche dringend ein paar Leute,die mir Pferde verkaufen. Bitte inklusive ausführlichem Stecki ! Die Rassen sind relativ egal.Wichtig ist aber wirklich der ausführliche Steckbrief.Der Preis ist völlig egal,bis zu 100.000p€.Also bitte meldet euch mal,ist wirklich dringend !
LG leooo

du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von leooo: 26.03.2006 13:26.

23.02.2006 20:57 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suchst du araber(show,distanz od. rennen)??
lg sa
24.02.2006 22:08 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

Themenstarter Thema begonnen von leooo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,dringend !

Lg

[align=center][/
25.02.2006 09:46 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

ich züchte nämlich welche und bald habn wir nachwuchs also ich melde mich dannsmile suchst du denn auch fohlen oder direkt ausgebildete??
lg
25.02.2006 11:10 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

Hm,eigentlich ausgebildete,auch Zuchtstuten oder Hengste aber ich denke ein paar Fohlen gingen auch....haste auch Jährlinge ? Schickste mia mal die Steckis ?

Lg

[align=center][/
25.02.2006 12:39 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

Keiner mehr ??
Lg

[align=center][/
26.03.2006 13:27 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Debchen
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Hi,
Ich kann dir einen Friesenhengst;Eine Tinkerstute;einen Norweger Wallach;Ein Warmblutwallach und eim Ponymix verkaufen!Also ich stelle mal die wichtigsten Daten rein:
Friesenhengst
Name| Sörtebecker
Alter | 8 Jahre
Charakter| Ein super lieber Hengst keine Hengstmanieren!Er ist vielseitig veranlagt und liebt die Abwechslung.Er stellt sich auf jeden Reiter ein und zeigt immer Respeckt.
Ausbildung| L-Dressur;E-Springen;Verneigung;Verneigung mir hinlegen;Freizeit;Fahren bis 4 Spännig
Preis| 4.000 €(oder deine Währung)
Sonstiges | Es sind ca. 5 Bilder vorhanden!Er hatt einen Stern und eine weiße Fessel,die Bilder habe ich selbst gemacht.
Tinkerstute
Name| Lotte
Alter | 7 Jahre
Charakter |Eine lebensfreudige kleine aber sture stute die ihre Grenzen testet.
Ausbildung|Springen A;Dressur A;Freizeit
Preis|6.000 €
Sonstiges|Nur ein Bild vorhanden nicht die beste Qualität!Selbst geschossen!
Norwegerwallach
Name|Astarix
Alter |12 Jahre
Charakter| Einfach ein lieber kleiner Kerl!Er nimmt alles gelassen!Man könnte mir ihm Pferde stehelen gehen!
Ausbildunggroßes Grinsen ressur E;Springen E;Freiziet;Fahren 2 Spännig;Schulisches Reiten
Preis|4.000 €
Sonstiges|Ein Bild vorhanden
Warmblutwallach(Mix)
Name|Los Lobos
Alter|6 Jahre
Charakter: Einfach ein lieber Kerl,er ist für alles zu haben,wenn er ein Leckerlie bekommt.
Ausbildung|Freizeit;Dressur A
Preis |4.600 €
Sonstiges| Ein Bild vorhanden leider keine gute Qualität!
Ponymix(Deutsches Reitpony x New Forest)
Name| Scheggy
Alter|9Jahre
Charakter|Manchmal ist der kleine etwas ungeduldig und stur aber er liebt es zu Springen udn zu lernen.
Ausbildung|L-Dressur;L-Springen;Freizeit
Preis|5.100 €
Sonstiges| Ein oder 2 Bilder vorhanden ein Rappe.

Also wenn du interesse hast melde dich per Pn!MfG Denborah
29.03.2006 21:58 Debchen ist offline E-Mail an Debchen senden Beiträge von Debchen suchen Nehmen Sie Debchen in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Kann dir in ungefär in einer Woche ein paar Pferde verkaufen smile
Lg Alina

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

30.03.2006 14:28 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Leute,die mir Pferde verkaufen...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH