Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Glitzer(stern)brushes/Texturen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Glitzer(stern)brushes/Texturen)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Glitzer(stern)brushes/Texturen) Julia 23.02.2006 17:11
 RE: Glitzer(stern)brushes/Texturen) Julia 23.02.2006 17:58
 RE: Glitzer(stern)brushes/Texturen) Julia 23.02.2006 23:01
 RE: Glitzer(stern)brushes/Texturen) Julia 25.02.2006 11:52
 RE: Glitzer(stern)brushes/Texturen) Jenny91 28.02.2006 08:00
 RE: Glitzer(stern)brushes/Texturen) Carmen12 28.02.2006 09:56
 RE: Glitzer(stern)brushes/Texturen) Julia 28.02.2006 16:55
 RE: Glitzer(stern)brushes/Texturen) -Katja- 28.02.2006 17:53
 RE: Glitzer(stern)brushes/Texturen) Carmen12 13.03.2006 08:51
 RE: Glitzer(stern)brushes/Texturen) Julia 13.03.2006 17:15
 RE: Glitzer(stern)brushes/Texturen) Carmen12 14.03.2006 09:37
 RE: Glitzer(stern)brushes/Texturen) Julia 14.03.2006 14:45
 RE: Glitzer(stern)brushes/Texturen) Melli 15.03.2006 16:43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julia
*Supernanny*

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Ostfriesland

Glitzer(stern)brushes/Texturen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Kann mir wer segen, wo ich solche glitzernde brushes, bzw. texturewn finde, die ich für grafiken benutzen kann ( nciht animiert)

so wie hier:
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...achmentid=73608
23.02.2006 17:11 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Julia
*Supernanny*

Themenstarter Thema begonnen von Julia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danschn Augenzwinkern
Gibts ncohmehr?
23.02.2006 17:58 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Julia
*Supernanny*

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* also das habe ich jsa schon egamcht, bei google. etc. aber ich ahbe nciht mehr gefunden, sonst hätte ich aj heir nciht nachgefragt Augenzwinkern
23.02.2006 23:01 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Julia
*Supernanny*

Das funktioniert aber nciht bei mir, weil ich PSP9 habe.
:-(

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia: 25.02.2006 11:58.

25.02.2006 11:52 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Jenny91 Jenny91 ist weiblich
]*H3rBsT F33lInG*[

images/avatars/avatar-19022.gif

Herkunft: NRW (Viersen)

gibt es auch welche für Photo Filtre ?

28.02.2006 08:00 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
Carmen12
unregistriert

Zitat:
Original von Jenny91
gibt es auch welche für Photo Filtre ?

die kannst du genauso einfügen wie brushes, pattern oder so wenn du sie mit photomakque einfügst smile
28.02.2006 09:56
Julia
*Supernanny*

aber wenn ich das aufm PC ahbe, ist das irgendwie größe 1x1... das funktioniert nicht, und wenn cihs halt vergrößer ist das total verpixelt
28.02.2006 16:55 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Den komischen Stern als neue Ebene einfügen und Überblenden/Überlagern ^^
Bei Psp.
Dann ein bisschen schwummrigen GaußWeichzeichner drum und fertig xD
28.02.2006 17:53 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Carmen12
unregistriert

so, habs gespeichert, bei mir gings, naja ich habs dir angehängt, falls du sie noch brauchst (;

Dateianhang:
jpg 1.jpg (34,50 KB, 122 mal heruntergeladen)
13.03.2006 08:51
Julia
*Supernanny*

danke!!!!
Jetzt funktioneirt es
13.03.2006 17:15 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Carmen12
unregistriert

Gern geschehen Augenzwinkern Leider finde ich aber keine mehr, werde trotzdem weitersuchen, brauch ja selbst welche großes Grinsen
14.03.2006 09:37
Julia
*Supernanny*

smile
14.03.2006 14:45 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

hi!

also falls du Photo Impact hast/benutzt, dann kannste auch so vorgehen:

Mach dir einen Pattern, z.b. ne diagonale Linie, un speicher sie bei patterns ab.
dann machste PI auf, un airbrush (Sprühdose). Nun suchste dien Pattern aus!

sprühs drauf un fertig... weiß nit, obs was hilft!
15.03.2006 16:43 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Glitzer(stern)brushes/Texturen)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH