Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 ... Monaly 23.02.2006 16:43
 RE: ... ~Padmé 23.02.2006 16:57
 RE: ... Julia 23.02.2006 17:15
 RE: ... No LiMiT 23.02.2006 20:32
 RE: ... Monaly 24.02.2006 13:12
 RE: ... schokotussi 24.02.2006 14:35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Monaly
Mitglied

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monaly: 08.01.2015 15:19.

23.02.2006 16:43 Monaly ist offline E-Mail an Monaly senden Beiträge von Monaly suchen Nehmen Sie Monaly in Ihre Freundesliste auf
~Padmé ~Padmé ist weiblich
r e b e l * r o c k e r

images/avatars/avatar-27622.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Farben sehr angenehm fürs Auge, nicht zu grell und wirkt recht professionell.
Wie du schon bei Eigenkritik geschrieben hast würd ich noch ein paar Effekte also Brushes und Patterns draufmachen, nicht zu viel, da meiner Meinung nach gerade das Schlichte ansprechend ist, aber irgendetwas würd ich noch machen weil das Design im Moment noch etwas 08-15 aussieht.
Die Aufteilung gefällt mir aber gut

+notaufnahme
click to rock ...

Versuch dich zu erinnern,
wir haben so viel erlebt.
Es ist, als wäre das alles nie geschehn.
Nichts ist mehr geblieben,
alles so weit weg.
All die ganzen Jahre...

23.02.2006 16:57 ~Padmé ist offline E-Mail an ~Padmé senden Beiträge von ~Padmé suchen Nehmen Sie ~Padmé in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mcih ~Padmé nur anschließen, aber das weißt du ja Augenzwinkern
23.02.2006 17:15 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'

images/avatars/avatar-52851.png

ich finds gut, das spacing ist schön und die ränder und farben sind passend. jedenfalls besser als das meiste was man hier so sieht ^^

es ist nicht zu leer, da muss nur schrift (oder besser: buttons) rein, dann ist das ok.

ergänzung: vll n übergang oder ne kleine textur auf die ebene hinter der navi etc.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von No LiMiT: 23.02.2006 20:33.

23.02.2006 20:32 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Monaly
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Monaly

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monaly: 08.01.2015 15:19.

24.02.2006 13:12 Monaly ist offline E-Mail an Monaly senden Beiträge von Monaly suchen Nehmen Sie Monaly in Ihre Freundesliste auf
schokotussi schokotussi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21521.jpg

eigentlich mag ich ja schlichte sachen^^
aber das ist mir fast noch zu schlicht. da fehlt das gewisse etwas. also probier ruhig noch ein bisschen Augenzwinkern

Gegenbewertung?

Verkaufe verschiedene Bücher und biete einen speziellen Schulservice an. Bei Interesse >>
*klick*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schokotussi: 24.02.2006 14:35.

24.02.2006 14:35 schokotussi ist offline E-Mail an schokotussi senden Homepage von schokotussi Beiträge von schokotussi suchen Nehmen Sie schokotussi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH