Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design fürn VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Design fürn VRH
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Design fürn VRH Melli 23.02.2006 15:53
 RE: Suche Design fürn VRH Melli 24.02.2006 10:58
 RE: Suche Design fürn VRH Doglove 24.02.2006 13:45
 RE: Suche Design fürn VRH Wurina 24.02.2006 14:40
 RE: Suche Design fürn VRH Doglove 25.02.2006 09:36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Suche Design fürn VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo! wer würd mir ein hübsches desi machen`???
wäre noch doller, wenn der jenige es mirm al erklärn würd, wie ich eibau, bzw. wenn jmd mir des desi, wenn ich habs coden??
wenn ncih , is nich tragisch! hab FrPa

Email: fantasiename_vivi@yahoo.de

Homepage: http://vrhflowertraum.oyla2.de

Art der Grafik: Design

Größe der Grafik: ogh.. soll ein oyla desi werden... weiß ncih!

Hintergrundfarbe der Grafik: sollte grünlich sein... etwa passend zu dem enter im anhang!

Textfarbe: Schwarz.. kann man gut lesen ^^

Schriftart: also: signaw oder lindas lament.. falls des nich geht, was schnörkeliges

Text: VRH - Flowertraum
World of Horses!

Ausrichtung [oben, unten,...]: oben... so ähnlcih wie ich gemacht hab

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: mmh... was sind brushes? also sollte schnörkelig sein.. passend zum enter!

Frames [bei Designs]: menue und main

Frameanzahl [bei Designs]: 2 (menue und main!)

Bilder: anhang!

p.s ihr müsst nich alle bilda verwenden!
23.02.2006 15:53 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Themenstarter Thema begonnen von Melli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner lust???
bitttttteee!!!!!
24.02.2006 10:58 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Doglove Doglove ist weiblich
for ever Sally!

images/avatars/avatar-11514.gif

Herkunft: Deutschland!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich machs, kann aber erst morgen *seufz*
na ja okay ich machs mit lindas lament , okay?

EDIT das enter kann man net sehn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Doglove: 24.02.2006 13:47.

24.02.2006 13:45 Doglove ist offline E-Mail an Doglove senden Homepage von Doglove Beiträge von Doglove suchen Nehmen Sie Doglove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Doglove anzeigen
Wurina Wurina ist weiblich
Mustang

images/avatars/avatar-14543.jpg

Herkunft: Schweiz -> Zürich

Ich habs mal probiert. (probiert!^^)
Also beim Menü kame auch noch jeweils ein transparentes Bild hin, wenn sie dir gefallen könntest du mir noch ein Bild geben, damit ich das machen kann.
lg
24.02.2006 14:40 Wurina ist offline E-Mail an Wurina senden Beiträge von Wurina suchen Nehmen Sie Wurina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Wurina anzeigen
Doglove Doglove ist weiblich
for ever Sally!

images/avatars/avatar-11514.gif

Herkunft: Deutschland!

so, das´s von mia!
(mach mal groß und guck dir genau an *gg* hab da no n witzigen hg...)

25.02.2006 09:36 Doglove ist offline E-Mail an Doglove senden Homepage von Doglove Beiträge von Doglove suchen Nehmen Sie Doglove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Doglove anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design fürn VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH