|
 |
weg |
Pony-star
Mitglied

|
|
klar kann es so sein, aber in vielen fällen ist zumindest bei uns so. (haben zwei große "schlachtpferdehändler" bei uns) die haben unsere zwei ponys auch einfach geholt 1000 euro gezahlt und weg waren sie.
es können aber auch leute von einem reiterhof sein oder vereinsleute die billig schulpferde kaufen u.s.w. es gibt viele gründe ein billiges pferd zu kaufen
|
|
23.02.2006 12:54 |
|
|
Monti

Haflingerfan :]

Herkunft: Dortmund
 |
|
Huhu,
kann die RL nicht erst fahren, und sich den stall wenigstens angucken, wo das pony hinkommt?
Find das aba komisch dass die so billig verkauft wird.. nya xD
Also ich kenn mich damit jetzt nicht so aus, aber kann man da nicht irgendwie gucken, dass das Pony da in guten Händen ist? Klar, die können das Pony auch umstellen oder auch so weiterverkaufen, aber das ist wenigstens ein bisschen.
lg kiki
23.02.2006 13:46 |
|
|
Frenzi

Mitglied

Herkunft: Bodensee
 |
|
Als mir im Sommer nen Andalusier-Carmaque Mix Wallach direkt vor der Nase weg geschnappt wurde (Western Ausgebildet, 8 Jahre 1900.-) kahmen auch so voll komische Leute. 2 Erwachsene, total ungepflegte Leute, und 2 Jugendliche....von oben bis unten tätowiert, nen hero usw... so richtig punk mähßig hallt. Da hab ich mir auch erst gedacht Oh mein Gott das Arme Pferd, die haben den net mal Probergeritten sondern einfach nur reserviert und dann gekauft....was aus dem Pferd geworden ist weiss ich leider nicht.