Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (Biete) Aufpeppug deines VRH`s !!!ANMELDESTOPP!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (Biete) Aufpeppug deines VRH`s !!!ANMELDESTOPP!!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 (Biete) Aufpeppug deines VRH`s !!!ANMELDESTOPP!!! Endless-Eternity 22.02.2006 22:00
 RE: (Biete) Aufpeppug deines VRH`s 1/5 frei( Designs , Texte, e.t.c) Greti 24.02.2006 19:06
 RE: (Biete) Aufpeppug deines VRH`s !!!ANMELDESTOPP!!! Geronimo 23.02.2006 11:54
 RE: (Biete) Aufpeppug deines VRH`s !!!ANMELDESTOPP!!! Endless-Eternity 23.02.2006 12:08
 RE: (Biete) Aufpeppug deines VRH`s !!!ANMELDESTOPP!!! Triumph15 23.02.2006 12:14
 RE: (Biete) Aufpeppug deines VRH`s !!!ANMELDESTOPP!!! Endless-Eternity 23.02.2006 12:26
 RE: (Biete) Aufpeppug deines VRH`s !!!ANMELDESTOPP!!! Triumph15 23.02.2006 12:27
 RE: (Biete) Aufpeppug deines VRH`s !!!ANMELDESTOPP!!! Sulaikameinstern 23.02.2006 15:46
 RE: (Biete) Aufpeppug deines VRH`s !!!ANMELDESTOPP!!! Endless-Eternity 24.02.2006 10:23
 RE: (Biete) Aufpeppug deines VRH`s !!!ANMELDESTOPP!!! Geronimo 24.02.2006 10:40
 RE: (Biete) Aufpeppug deines VRH`s !!!ANMELDESTOPP!!! Horselover123 24.02.2006 11:08
 RE: (Biete) Aufpeppug deines VRH`s !!!ANMELDESTOPP!!! Endless-Eternity 24.02.2006 11:12
 RE: (Biete) Aufpeppug deines VRH`s !!!ANMELDESTOPP!!! Casiopaya 24.02.2006 12:37
 RE: (Biete) Aufpeppug deines VRH`s !!!ANMELDESTOPP!!! Sulaikameinstern 24.02.2006 13:49
 RE: (Biete) Aufpeppug deines VRH`s !!!ANMELDESTOPP!!! Ronja93 24.02.2006 18:59
 RE: (Biete) Aufpeppug deines VRH`s !!!ANMELDESTOPP!!! leooo 25.02.2006 13:06
 RE: (Biete) Aufpeppug deines VRH`s !!!ANMELDESTOPP!!! Endless-Eternity 25.02.2006 13:52
 RE: (Biete) Aufpeppug deines VRH`s !!!ANMELDESTOPP!!! Ronja93 25.02.2006 13:55
 RE: (Biete) Aufpeppug deines VRH`s !!!ANMELDESTOPP!!! leooo 25.02.2006 14:05
 RE: (Biete) Aufpeppug deines VRH`s !!!ANMELDESTOPP!!! Greti 25.02.2006 18:10
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time

images/avatars/avatar-31686.jpg

(Biete) Aufpeppug deines VRH`s !!!ANMELDESTOPP!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,

Peppe eure VRH`s auf.
Kann:
- gute Texte schreiben
- habe einzigartige Bilder selbstgemacht aber auch nur mit Erlaubnis
- HTML
- Designs

und vieles mehr....

5/5 frei...

Anmeldung:

Name:
E-Mail:
VRH-Addy:
Was willst du?:

Liebe Grüße,

EE

I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Endless-Eternity: 25.02.2006 13:53.

22.02.2006 22:00 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: (Biete) Aufpeppug deines VRH`s 1/5 frei( Designs , Texte, e.t.c) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

E-Mail: KatjaMarschner@gmx.de
VRH-Addy: www.rancho-de-la-luna.de.vu
Was willst du?:

- Desing coden/einbauen
- enter (musst du aber noch selber machen wen es geht)
24.02.2006 19:06 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser

images/avatars/avatar-23135.gif

Herkunft: Albstadt-Ebingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, genau das habe ich gesucht. Ich braüuchte Hilfe ei meinem Reitsportzentrum.

Namegroßes Grinsen aniel (im Forum Geronimo)
E-Mail:geronimo98@freenet.de
VRH-Addy:www.rs-rohnwald.de.vu
Was willst du?:Evtl. ein Design erstellen, das kann ich aber auch machen. Dann solltest das Linkmenü erstellen können und ein Design richtig einbauen können. Es wäre auch nützlich wenn du es coden könntest muss aber nicht sein.

Das wäre richtig toll, wenn du mir helfen könntest. Ich hoffe es macht nichts aus, wenn es ein www.oyla.de Hof ist.

GROßES THX

Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert

Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

23.02.2006 11:54 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Have a good time

Themenstarter Thema begonnen von Endless-Eternity
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde mir mal die Struktur vom VRH anschauen und dann versuchen. Ich schreib dir ne PN , wenn ich was gemacht habe!!!!

23.02.2006 12:08 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Triumph15 Triumph15 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35052.jpg

Herkunft: Deutschland

Name: Franziska
E-Mail: FrKambor@aol.com
VRH-Addy: http://triumph17.oyla.de
Was willst du?: Es wäre schön wenn du mir einige gute Charaktereigenschaften zu meinen Verkaufswallachen schreiben könntest.

smile viele Grüße Franziska.

23.02.2006 12:14 Triumph15 ist offline E-Mail an Triumph15 senden Homepage von Triumph15 Beiträge von Triumph15 suchen Nehmen Sie Triumph15 in Ihre Freundesliste auf
Have a good time

Mach ich ;-)

23.02.2006 12:26 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Triumph15 Triumph15 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35052.jpg

Ok. Danke.

23.02.2006 12:27 Triumph15 ist offline E-Mail an Triumph15 senden Homepage von Triumph15 Beiträge von Triumph15 suchen Nehmen Sie Triumph15 in Ihre Freundesliste auf
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

Ich auch wenns geht:

Name: Steffi
E-Mail: sschafrath@gmx.at
VRH-Addy: www.reiterhof-pfaffenlehen.de.vu
Was willst du?: Das ist der Zeit ein Oyla Hof und ich will gerne zu Funpic umziehen. Dann noch ein paar Textseiten schreiben bzw. erneuern und ich glaub das wars Augenzwinkern

Wäre total lieb fröhlich

23.02.2006 15:46 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Have a good time

@ Suleikameinstern: Was soll ich konkret machen?
@Geronimo: Ein Design brauch ich jetzt nimmer zu machen , oder?

24.02.2006 10:23 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser

images/avatars/avatar-23135.gif

Herkunft: Albstadt-Ebingen

Nein. Ich brauche nur noch das Linki

Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert

Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

24.02.2006 10:40 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Horselover123 Horselover123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9631.gif

Hai kannst du meinen VPH aufpeppen?

Name:Julia
E-Mail:stulka@web.de
VPH-Addy:www.chevaux-de-vallon-page.de.vu
Was willst du?:
-Design
-Enter

Ps: Kannst du mir bitte wewgn der privi nachricht antworten? Wegen vrh machen zusammen Augenzwinkern mich würd's freuen kannst mci ya in icq adden :197-869-293

24.02.2006 11:08 Horselover123 ist offline E-Mail an Horselover123 senden Homepage von Horselover123 Beiträge von Horselover123 suchen Nehmen Sie Horselover123 in Ihre Freundesliste auf
Have a good time

@ all: ich bemüh mich , ich fang gleich an

24.02.2006 11:12 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

Name:Susanne
E-Mail: Susanne_Klenz@yahoo.de
VRH-Addy: http://Dreamhorse.oyla3.de
Was willst du?: Steckis mit schwarzen linien und nicht grün Transaprenter hintergrund vom Stecki neues Frühlingsdisi und neue membersteckys

24.02.2006 12:37 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

Hi!
ja also ich bräucht halt die Seiten die ich jetzt bei Oyla habe dann bei Funpic wenn das ginge Augenzwinkern

24.02.2006 13:49 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Ronja93 Ronja93 ist weiblich
*Micky*

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Sauerland

Name: Maike
E-Mail: micky@bodendorf-online.de
VRH-Addy: http://www.vrhhitermhorizont.de.tf/
Was willst du?: Grafiken(Design und wenns geht passendes Enter und Willkommen, Trenni)

Es wäre super wenn du mir das machst, ich brauche nämlich dringend ein Design!!
smile
LG
Maike

24.02.2006 18:59 Ronja93 ist offline E-Mail an Ronja93 senden Homepage von Ronja93 Beiträge von Ronja93 suchen Nehmen Sie Ronja93 in Ihre Freundesliste auf
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Buxtehude

Hey !
Könntest du mir Batadi ein bisschen auffrischen,und den TS ?
Name: leooo
Was willst du?: Hm,wäre nett wenn du ein paar neue Verkaufspferde erstellst,die Steckis der Schulpferde professioneller machst (länger!).Ich hätte sehr gerne ein Desi,ist schon fertig,also meine Bitte an dich ist,das du es codest und einbaust.Wenn du dann noch Lust/Zeit hast wäre es nett wenn du das Desi des dazugehörigen TS coden und einbauen würdest.Hm,ja,das wars.Achja,bei Batadi dürftest du auch noch ein paar Extras erstellen,wenn dir etwas einfällt.Mir sind die Ideen ausgegangen ;-)
Wäre super lieb wenn du es machen würdest ! Würde dir dafür auch super gerne eine kleine Gegenleistung erbringen,zB eine Grafik,Tabelle,etc...
Liebe Grüße,leooo

du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
25.02.2006 13:06 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Have a good time

@ all: ist gard stressig ,a ber ich bemüh mich.
@ Greti , Leooo : ihr seid eigentlich schond ie 6+7. aber ich nehme euch trotzdem auf ;-)

25.02.2006 13:52 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Ronja93 Ronja93 ist weiblich
*Micky*

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Sauerland

Danke das du das machst sollen ich dir noch ein Formular für die Grafiken geben?

25.02.2006 13:55 Ronja93 ist offline E-Mail an Ronja93 senden Homepage von Ronja93 Beiträge von Ronja93 suchen Nehmen Sie Ronja93 in Ihre Freundesliste auf
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Buxtehude

ohh danke Endless-Eternity du bist echt meine Rettung Augenzwinkern PW und Benutzername schicke ich dir sobald du mit den anderen fertig bist,sag dann einfach bescheid !

Lg

du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
25.02.2006 14:05 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Danke das du mich nimmst

Du hast mir ja schon ne Mail geschrieben
25.02.2006 18:10 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (Biete) Aufpeppug deines VRH`s !!!ANMELDESTOPP!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH