Art der Grafik: Vorschaubilder
Größe der Grafik: 100X100
Textfarbe: schwarz oder was man darauf sieht (weiß??)
Text: Name des jeweiligen Pferdes
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal.. am besten rechts unten oder so
Bilder: es sind natürlich mehrere Pferde ich stelle jetzt einfach mal eine auswahl hierrein und es folgen mit der zeit noch ein paar mehr:
Ich könnte einen Teil machen. Ausschnitt: Soll ich den Ausschnitt so setzten, das man den ganzen Kopf sieht oder kann das auch mal nur ein Huf oder so sein? Rahmen: Ganz normal schwarz oder weiß oder ein bissl was anderes? Schriftart: Was ganz normales (Arial/Times New Roman/ vl.. Rednesek) oder was anderes?
EDIT: Noch welche...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 22.02.2006 21:25.
Ausschnitt: man sollte schon immer den kopf sehen
rahmen: öhm?? da fragste mich was.. ein normaler schwarzer rahmen bitte xD
schriftart: ja.. das problem ist das ich nur standartschriften habe... naja du kannst einfach ne schriftart nehmen die dir gut gefällt wenn nicht *überleg* Tahoma
EDIT: Also, ich ahb jetzt mal 3 Versionen gemacht mit verschiedenen Schriftarten. Wenn dir keine davon gefällt kann ichs natürlich auch in Tahoma machen (; Und, ich pöhses Kind ich, ich habe jetzt mal keinen schwarzen Rand sondern einen anderen gemacht, kann das natürlich aber auch weglassen (;
EDIT: Hier auch fünf...
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 22.02.2006 21:24.
Ich bin feeeeertig ^^ *süng* Also, den Rest bzw, einen Teil davon häng ich an meine vorhergegenagenen Beiträge
Ich hoffe die Namen sind alle gleich gro o_O War etwas schwer, weil bei manchen 12 riiiiesig war und bei manchen zu klein... öhm ja xD