Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] prof. Frühlingsset für Vrh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] prof. Frühlingsset für Vrh
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [s] prof. Frühlingsset für Vrh Gummibärchen 22.02.2006 18:11
 RE: [s] prof. Frühlingsset für Vrh KiiM 22.02.2006 19:22
 RE: [s] prof. Frühlingsset für Vrh Gummibärchen 22.02.2006 19:34
 RE: [s] prof. Frühlingsset für Vrh KiiM 22.02.2006 20:15
 RE: [s] prof. Frühlingsset für Vrh KiiM 23.02.2006 13:26
 RE: [s] prof. Frühlingsset für Vrh Gummibärchen 23.02.2006 13:36
 RE: [s] prof. Frühlingsset für Vrh KiiM 23.02.2006 13:44
 RE: [s] prof. Frühlingsset für Vrh Gummibärchen 23.02.2006 13:47
 RE: [s] prof. Frühlingsset für Vrh KiiM 23.02.2006 13:56
 RE: [s] prof. Frühlingsset für Vrh Gummibärchen 23.02.2006 14:06

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter

images/avatars/avatar-45635.jpg

[s] prof. Frühlingsset für Vrh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Sammy132003@aol.com
Homepage: noch nicht online wird aber bei funpic gemacht

Art der Grafik: Design, Welcome, Enter, Banner, wobei Desi und Banner natürlich das wichtigste ist
Größe der Grafik: Design: 1024X768
Hintergrundfarbe der Grafik: was grünliches aber nicht zu grell

Textfarbe: entweder dunkleres grün, schwarz oder was halt dazu passt
Text: Reitverein Loradon
Ausrichtung [oben, unten,...]:wos hinpasst

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: jap effekte... das desi und alles andere sollte eher prof. sein und nicht zu vollgestopft mit effekten. einfach darauf achten das es nicht zu kindisch und voll mit bruhes usw aussieht
Frames [bei Designs]: ja
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:
http://www.klosterhof-medingen.de/hengst.../large/3-1l.jpg
http://www.klosterhof-medingen.de/hengst...large/15-2l.jpg
http://www.klosterhof-medingen.de/hengst...large/12-1l.jpg
oder von impressive.horses.de.vu

Das enter und Welcome müssen keine bestimmte Form oder größe haben, können also auch rund bzw abgerundet etc sein!!

glg
P.S: Das Design und die anderen Grafiken sollten wirklich prof wirken, deshlab nicht böse sein wenn ich Anfängerversuche nicht nehme Augenzwinkern

22.02.2006 18:11 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich mal an ein Design gemacht ^^
Wenn du es nimmst, mal wieder mit Design by Kim Jessen | www.eagle-mountain.de.ms verlinken, da ich Anna Veraguth nicht auf dem Foto erwähnt habe, einen Link in den Bildernachweis Augenzwinkern

LG Kim, bei Interesse probiere ich mich vllt. auhc noch an den anderen Dingen ^.^
22.02.2006 19:22 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Dressurreiter

Themenstarter Thema begonnen von Gummibärchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wowwww super.. gefällt mir wirklich gut *freuz* ich habs gleich mal abgespeichert.. würde mich wirklich freuen wenn du die andren sachen auch machst xD

danke und glg

22.02.2006 19:34 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

Hier schon mal der Banner, die anderen Sachen mahc ich morgen Augenzwinkern

LG Kim
22.02.2006 20:15 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

Habe mal ein GiF- Willkommen gemacht Augenzwinkern
Daran denken, es auch als Gif-Format beizubehalten, damit es transparent bleibt ^^

LG Kim
23.02.2006 13:26 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Dressurreiter

ja ich habs grad mal auf die homepage gemacht sieht gut aus xD *freuz*

23.02.2006 13:36 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

und noch das Enter Augenzwinkern
ebenfalls ein Gif ^^
das wars dann jetzt ja.

LG Kim
23.02.2006 13:44 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Dressurreiter

ja das wars.. super das du alles gemacht hast *verbeug* echt nochmal danke!!!!!!!

23.02.2006 13:47 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

Bitteschön Augenzwinkern
Hat Spaß gemacht ^.^
Schickst du mir die Adresse, wenn der Hof online ist?

LG Kim großes Grinsen
23.02.2006 13:56 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Dressurreiter

ja klar mach ich xD

23.02.2006 14:06 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] prof. Frühlingsset für Vrh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH