Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Textur oder Hindergrund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Textur oder Hindergrund
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Textur oder Hindergrund ASH 22.02.2006 17:57
 RE: [S] Textur oder Hindergrund ASH 23.02.2006 21:14
 RE: [S] Textur oder Hindergrund TinaToon 23.02.2006 21:59
 RE: [S] Textur oder Hindergrund ASH 24.02.2006 11:06
 RE: [S] Textur oder Hindergrund TinaToon 24.02.2006 11:18
 RE: [S] Textur oder Hindergrund INSANITY 24.02.2006 11:50
 RE: [S] Textur oder Hindergrund ASH 24.02.2006 13:14
 RE: [S] Textur oder Hindergrund TinaToon 24.02.2006 14:40
 RE: [S] Textur oder Hindergrund Wurina 24.02.2006 17:40
 RE: [S] Textur oder Hindergrund TinaToon 24.02.2006 17:55
 RE: [S] Textur oder Hindergrund ASH 24.02.2006 18:27
 RE: [S] Textur oder Hindergrund TinaToon 24.02.2006 18:28
 RE: [S] Textur oder Hindergrund Wurina 24.02.2006 19:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ASH ASH ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

[S] Textur oder Hindergrund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Jana@Dillo.de
Homepage: www.blickpunkt-natur.de.ms

Art der Grafik: Textur/Hindergrund
Größe der Grafik: 1024x768 pixel
Hintergrundfarbe der Grafik: Grün (Frühlingsfarben)

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: /
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: ohne Bilder, soll auch eher ein Roling werden xD

Dies ist eine ganz schnelle angelegenheit die ich auch selber machen würde, aber ich hab keine Ideen.
22.02.2006 17:57 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
ASH ASH ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von ASH
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat keiner Lust?!
Ist ja nur ne kleine Aufgabe nix großartiges...
23.02.2006 21:14 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur so oder wie?

23.02.2006 21:59 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
ASH ASH ist weiblich
Mitglied

hm nicht einfach eine Farbe sondern eher eine Textur...
24.02.2006 11:06 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

und was is das?? ^^
ich mach so was noch nich lange

24.02.2006 11:18 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

HeY!

Ich habs mal versucht^^

MfG;
JuLiA

Dateianhang:
jpg Desktop.jpg (121,04 KB, 105 mal heruntergeladen)

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

24.02.2006 11:50 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
ASH ASH ist weiblich
Mitglied

hm ja erstmal danke, aber es sollte auf eine Fotopage passen....
die Farben sind gar nichtmal so schlecht, aber der Baum passt nicht so gut.
24.02.2006 13:14 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

so?

24.02.2006 14:40 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Wurina Wurina ist weiblich
Mustang

images/avatars/avatar-14543.jpg

Herkunft: Schweiz -> Zürich

Hey ich habs mal versucht...
Hab als Untergrund eine Textur genommen (von jemandem von hier) und einfach weitere Ebenen mit Mustern von mir darübergezogen.
Ich kann die Farbtöne auch verändern.
lg
24.02.2006 17:40 Wurina ist offline E-Mail an Wurina senden Beiträge von Wurina suchen Nehmen Sie Wurina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Wurina anzeigen
Mitglied

wie is meins denn jezz??

24.02.2006 17:55 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
ASH ASH ist weiblich
Mitglied

Danke Wurina, das geht mit der Farbe gut so, das in der Mitte ist am besten, ich werde es benutzen. Muss ich dich irgendwie verlinken oder so?

@Tina Toon: Ich meine es so wie von Wurina, aber danke!
24.02.2006 18:27 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

achso smile ich werd mir so was merkn xD

24.02.2006 18:28 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Wurina Wurina ist weiblich
Mustang

images/avatars/avatar-14543.jpg

Herkunft: Schweiz -> Zürich

Freut mich smile
nene musst du nicht, nimms einfach
lg
24.02.2006 19:15 Wurina ist offline E-Mail an Wurina senden Beiträge von Wurina suchen Nehmen Sie Wurina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Wurina anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Textur oder Hindergrund

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH