Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » In Html umwandeln... Editoren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen In Html umwandeln... Editoren
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 In Html umwandeln... Editoren loona12 17.03.2005 18:54
 RE: In Html umwandeln... Editoren Monti 17.03.2005 20:26
 RE: In Html umwandeln... Editoren loona12 17.03.2005 21:16
 RE: In Html umwandeln... Editoren loona12 17.03.2005 21:31
 RE: In Html umwandeln... Editoren Katja 17.03.2005 23:03

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

traurig In Html umwandeln... Editoren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bräcuhte dirngend so ein Programm, da es mir zu lästig ist alles zu schreiben. ich hab mir zwar phase 5 gewonloadet, aber das geht bei mir nit ( habe xp), vll. kennt jemand einen guten eidtor, der das umwandelt, oder mir etwas erklärt. ich habe jetzt schon html converter ausprobiert, aber damit komm ich nit klar...

17.03.2005 18:54 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe Frontpage da kann man im Normalmodus arbeiten und wenn man den Html-Code haben will klickt man halt auf Html-Modus xD

Lg Monti

17.03.2005 20:26 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
loona12
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von loona12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie geil! Das wär genau das richtige, nur leider hab ich kein frontpage *hoil*

17.03.2005 21:16 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von loona12

Jetzt must du mich nicht mehr trösten... ich habs gefunden großes Grinsen war nur ein bisschen veersteckt, aber jetzt +tata+

jetzt brauch ich nur noch ein ftp Programm +loool+

17.03.2005 21:31 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Katja Katja ist weiblich
Kekse?

images/avatars/avatar-5992.jpg

Herkunft: Berlin

Ich mag weder frontpage ncoh andere WYSIWYG editoren, das ist toaler Mist, wenn man ne html page machen will, soll man auch html lernen, sonst kann man nicht sagen das mal ne html page hat... meine Meinung.

Die meisten habe eh ne totale hemmschwelle was html angeht, dabei gibt es bei html nichts zu verstehen, das ist nur auswendig lernen... und das wars schon...
Also mein Tipp hol die Homesite, das ist auch ein editor, den benutz ich, aber das einzigste was der macht ist Tags abschließen. Mit dem Programm haben die auch dort gearbeiten, wo ich Praktikum(webdesignfirma) gemacht habe.

Von HomeSite kannst du dir eine testversion runterladen, allerdins wollen die deine vollständige adresse, diese wird aber weder für werbung noch für was anderes benutz, musst du dir einfach mal die AGB genau durchlesen.

Naja und das Programm ist auf englisch

eine uralt version, mit erklärung
http://www.jchanke.de/homefest/homesite/homesite.htm (ich glaub bei dieser version muss man seine adresse auch nicht angeben)

17.03.2005 23:03 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » In Html umwandeln... Editoren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH