loona12
Mitglied

|
|
In Html umwandeln... Editoren |
 |
Ich bräcuhte dirngend so ein Programm, da es mir zu lästig ist alles zu schreiben. ich hab mir zwar phase 5 gewonloadet, aber das geht bei mir nit ( habe xp), vll. kennt jemand einen guten eidtor, der das umwandelt, oder mir etwas erklärt. ich habe jetzt schon html converter ausprobiert, aber damit komm ich nit klar...
17.03.2005 18:54 |
|
|
Monti

Haflingerfan :]

Herkunft: Dortmund
 |
|
Also ich habe Frontpage da kann man im Normalmodus arbeiten und wenn man den Html-Code haben will klickt man halt auf Html-Modus xD
Lg Monti
17.03.2005 20:26 |
|
|
loona12
Mitglied

Themenstarter
 |
|
wie geil! Das wär genau das richtige, nur leider hab ich kein frontpage *hoil*
17.03.2005 21:16 |
|
|
loona12
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Jetzt must du mich nicht mehr trösten... ich habs gefunden
war nur ein bisschen veersteckt, aber jetzt +tata+
jetzt brauch ich nur noch ein ftp Programm +loool+
17.03.2005 21:31 |
|
|
Katja

Kekse?

Herkunft: Berlin
 |
|
Ich mag weder frontpage ncoh andere WYSIWYG editoren, das ist toaler Mist, wenn man ne html page machen will, soll man auch html lernen, sonst kann man nicht sagen das mal ne html page hat... meine Meinung.
Die meisten habe eh ne totale hemmschwelle was html angeht, dabei gibt es bei html nichts zu verstehen, das ist nur auswendig lernen... und das wars schon...
Also mein Tipp hol die Homesite, das ist auch ein editor, den benutz ich, aber das einzigste was der macht ist Tags abschließen. Mit dem Programm haben die auch dort gearbeiten, wo ich Praktikum(webdesignfirma) gemacht habe.
Von HomeSite kannst du dir eine testversion runterladen, allerdins wollen die deine vollständige adresse, diese wird aber weder für werbung noch für was anderes benutz, musst du dir einfach mal die AGB genau durchlesen.
Naja und das Programm ist auf englisch
eine uralt version, mit erklärung
http://www.jchanke.de/homefest/homesite/homesite.htm (ich glaub bei dieser version muss man seine adresse auch nicht angeben)
17.03.2005 23:03 |
|
|
Impressum
|
|