Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Ladebalken (sowas ähnliches) cooden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ladebalken (sowas ähnliches) cooden
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ladebalken (sowas ähnliches) cooden Rih 22.02.2006 14:58
 RE: Ladebalken (sowas ähnliches) cooden Black Katrin 22.02.2006 15:01
 ok Rih 22.02.2006 16:36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rih Rih ist weiblich
Grafikerin *g* LOL

images/avatars/avatar-10255.jpg

traurig Ladebalken (sowas ähnliches) cooden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Rih

Hi
ich weiß nicht wie man das nennt aber könnte jemand so ne art ladebalken (Wie man das oft beim Ladevorgeng sieht) machen den man mit klicken wieder nullen kann und so????
Möglichst noch zwischenstationen( müssen nicht ) und ein Farb verlauf von rot nach grün

Wer nett wenn's jemand versuchen könnte

L.G: RIh

Danke schonmal

Regeln( oder die, die dabei stehen):
-Addy hinterlassen
-Auf antwort warten
- mich mit www.ninasfotopage.de.vu verliken
- für Grafiken PN

Viel Spaß

Meine HPS

Fotopage
Bilder4you

[/SIZE]
22.02.2006 14:58 Rih ist offline E-Mail an Rih senden Homepage von Rih Beiträge von Rih suchen Nehmen Sie Rih in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich galub weiss was du meinst... und wenns das ist was ich meine gehste jetzt unter Grafiekn => Bewerten und dan der eintrag von mir, wo es um Gesundheit und Ausbildugn geht, da bei Seite 5 oder 6
22.02.2006 15:01 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Rih Rih ist weiblich
Grafikerin *g* LOL

images/avatars/avatar-10255.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Rih
Augenzwinkern ok Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schau mal danke

nee is es nit schade

Kann das denn niemand??

Regeln( oder die, die dabei stehen):
-Addy hinterlassen
-Auf antwort warten
- mich mit www.ninasfotopage.de.vu verliken
- für Grafiken PN

Viel Spaß

Meine HPS

Fotopage
Bilder4you

[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rih: 22.02.2006 19:46.

22.02.2006 16:36 Rih ist offline E-Mail an Rih senden Homepage von Rih Beiträge von Rih suchen Nehmen Sie Rih in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Ladebalken (sowas ähnliches) cooden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH