Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Button » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Button
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Button Rou 21.02.2006 21:02
 RE: Button The Yellow 22.02.2006 10:59
 RE: Button Rou 22.02.2006 13:53
 RE: Button Mazzy 22.02.2006 16:09
 RE: Button Rou 22.02.2006 16:37

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Button Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ^^''
Wollte Euch nur mal fragen, wie ihr meinen ersten, selbstgemachten Button findet ^.^ Wolf hat meine Freundin gepixelt, des Blaue is ne Textur ebenfalls von meiner Freundin xD

Verbesserungsvorschläge immer erwünscht Augenzwinkern xD

MfG; Fröschii

21.02.2006 21:02 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-14065.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällts sehr gut, für was fürne Page ist der?

Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.

Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*

Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^

22.02.2006 10:59 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal Danke für dein Lob +Freu+
Soll genauer gesagt für ein Forum werden, Thema Fantasy... Ich hatte die Auswahl zwischen Wolf und Drache, meine Freundin hat sich letztlich aber für den Wolf entschieden +Roflz+

MfG; Fröschii

22.02.2006 13:53 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Mazzy
RPG-Player

images/avatars/avatar-13370.png

Ich weiß nicht, was für ein Fantasy-Forum das werden soll, aber irgendwie hat der Button ein bisschen was zu kindliches an sich. Der Wolf steht ja nicht ubedingt für positive Dinge und soll normalerweise düster, gefährlich oder wie auch immer wirken. Hängt von deiner Absicht ab, auf mich wirkt er ein wenig verharmlost. Ansonsten gefällt mir die gelbe Untersetzung in der Schrift nicht so, passt vor allem irgendwie nicht zum Blauen Hintergrund. Im Grunde ganz gelungen, aber nicht so mein Fall smile

22.02.2006 16:09 Mazzy ist offline Beiträge von Mazzy suchen Nehmen Sie Mazzy in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

Themenstarter Thema begonnen von Rou

Huhu ^^''
Die Gelbe Umrandung ist daher, dass der Hintergrund im Forum schwarz ist, ansonsten würde man die Schrift so schlecht sehn +gg+ Naja, das mit dem Wolf war absichtlich, ich mag keine Buttons, die unfreundlich aussehen (im Wahrsten Sinne des Wortes xD)
Vielen Dank für deine Kritik xD

MfG; Fröschii

22.02.2006 16:37 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Button

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH