Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Nicole Kidman Blend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nicole Kidman Blend
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Nicole Kidman Blend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, jetzt gibts mal wieder etwas von mir.
Ist aus langweile entstanden und gefällt mir fast gar nicht.

Deshalb wollte ich euch fragen, wie ihr ihn findet & ob ihr noch gute Verbesserungsvorschläge habt.
War kein großer Aufwand, hat ca. 10 min. gedauert.

Quelle

21.02.2006 20:09 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23395.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir sehr gut!
Ich habe null kritik, aussert das mir die schrift nicht wirklich gefällt..

Lg cidi
21.02.2006 20:33 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Selina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön, ich weiß leider auch nicht so, was mir daran nicht gefällt.
Aber die Schrift habe ich nochmal geändert, gefällt es dir jetzt besser? ^^

Dateianhang:
jpg blend2.jpg (143 KB, 148 mal heruntergeladen)

21.02.2006 20:39 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

Die erste Version gefällt mir besser, da sind die Fotos, meine ich, schärfer?

21.02.2006 20:40 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23395.gif

Ja, die 2. Version gefällt mir auch besser. Die farbe ist beim 1. besser. Es wirkt irgendwie besser C=

Lg cidi
21.02.2006 20:50 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied

Die Fotos müssten eigentlich auf beiden gleich sein.
ich habe auch nur nochmal die Schrift verändert, kann sein, dass ich einfach zuoft den "Zurück"-Button gedrückt habe (:

Danke für eure Bewertungen.

21.02.2006 21:00 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Die 1. Version gefällt mir echt gut, hab keine Kritik.
Die 2. Version ist nicht so mein Fall - lieber die 1. großes Grinsen
21.02.2006 22:02 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

1. Version: Gut (- Mag die Schrift nicht so (; )
2. Version: Perfekt ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cutie: 21.02.2006 23:28.

21.02.2006 23:28 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Ich finde gerade die Schrift auf der 1. Version toll!
Schöne Farben u. Bilder, gefällt mir gut smile
Irgendwie hat das was ^.^
Hab jedenfalls nichts dran auszusetzen ...

LG Kim
22.02.2006 14:41 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied

Daaaanke ^^
Die Meinungen gehen ja weeit auseinander +g+
Ich mag die 1. Version auch lieber

22.02.2006 16:14 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Nicole Kidman Blend

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH