Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Was animiertes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was animiertes
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Was animiertes Rih 21.02.2006 18:29
 RE: Was animiertes Melli 21.02.2006 19:35
 Schade Rih 21.02.2006 19:39
 RE: Was animiertes Lady Blue 21.02.2006 21:07
 *** Rih 21.02.2006 21:17
 RE: Was animiertes Lady Blue 21.02.2006 21:26
 Lade.. Rih 21.02.2006 21:38
 RE: Lade.. No LiMiT 21.02.2006 23:09
 RE: Was animiertes Lady Blue 22.02.2006 08:20
 Schade Rih 22.02.2006 14:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rih Rih ist weiblich
Grafikerin *g* LOL

images/avatars/avatar-10255.jpg

traurig Was animiertes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Rih

Hi ich weiß nicht wie man das nennt aber könnte jemand so ne art ladebalken (Wie man das oft beim Ladevorgeng sieht) machen den man mit klicken wieder nullen kann und so????

Regeln( oder die, die dabei stehen):
-Addy hinterlassen
-Auf antwort warten
- mich mit www.ninasfotopage.de.vu verliken
- für Grafiken PN

Viel Spaß

Meine HPS

Fotopage
Bilder4you

[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rih: 21.02.2006 18:50.

21.02.2006 18:29 Rih ist offline E-Mail an Rih senden Homepage von Rih Beiträge von Rih suchen Nehmen Sie Rih in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

häämm!! ich glaub, sowas können nur computer-programmierer!
21.02.2006 19:35 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Rih Rih ist weiblich
Grafikerin *g* LOL

Themenstarter Thema begonnen von Rih
traurig Schade Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade dachte das das nit so schwer wäre mann könnte ja vielleicht ne animation machen mit festgelegten abständen die auf klicken von vorne anfängt

-Addy hinterlassen
-Auf antwort warten
- für Grafiken PN

Viel Spaß

Meine HPS

Fotopage
Bilder4you

[/SIZE]
21.02.2006 19:39 Rih ist offline E-Mail an Rih senden Homepage von Rih Beiträge von Rih suchen Nehmen Sie Rih in Ihre Freundesliste auf
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann dir nur eins machen, das, wenn es ganz oben ist, von neuem anfägt

eDIT. SIEHE anhang

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lady Blue: 21.02.2006 21:25.

21.02.2006 21:07 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Rih Rih ist weiblich
Grafikerin *g* LOL

Augenzwinkern *** Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ne normale Animation???

Das kann ich auch aber ich glaub mit Photoshop elements oder so kann man das einstellen

-Addy hinterlassen
-Auf antwort warten
- für Grafiken PN

Viel Spaß

Meine HPS

Fotopage
Bilder4you

[/SIZE]
21.02.2006 21:17 Rih ist offline E-Mail an Rih senden Homepage von Rih Beiträge von Rih suchen Nehmen Sie Rih in Ihre Freundesliste auf

siehe Anhang oben großes Grinsen

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus

21.02.2006 21:26 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Rih Rih ist weiblich
Grafikerin *g* LOL

Lade.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is eigentlich ganz schön aber mann kanns nicht mit nem Klick wieder zum anfang bekommen und es läuft weiter

Danke trotzdem

-Addy hinterlassen
-Auf antwort warten
- für Grafiken PN

Viel Spaß

Meine HPS

Fotopage
Bilder4you

[/SIZE]
21.02.2006 21:38 Rih ist offline E-Mail an Rih senden Homepage von Rih Beiträge von Rih suchen Nehmen Sie Rih in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'

images/avatars/avatar-52851.png

RE: Lade.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rih
Is eigentlich ganz schön aber mann kanns nicht mit nem Klick wieder zum anfang bekommen und es läuft weiter

Danke trotzdem

das geht aber auch nicht mit grafiken, das muss gecodet werden...
21.02.2006 23:09 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf

ja schon. Aber ich kann sowas ned xD

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus

22.02.2006 08:20 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Rih Rih ist weiblich
Grafikerin *g* LOL

Schade Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie lange kannste denn die Pausen zwischen den Bildern machen?

-Addy hinterlassen
-Auf antwort warten
- für Grafiken PN

Viel Spaß

Meine HPS

Fotopage
Bilder4you

[/SIZE]
22.02.2006 14:49 Rih ist offline E-Mail an Rih senden Homepage von Rih Beiträge von Rih suchen Nehmen Sie Rih in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Was animiertes

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH