Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi Frage - Flieder oder Grau? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desi Frage - Flieder oder Grau?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Desi Frage - Flieder oder Grau? Black Katrin 21.02.2006 17:35
 RE: Desi Frage - Flieder oder Grau? Puella 21.02.2006 17:36
 RE: Desi Frage - Flieder oder Grau? Black Katrin 21.02.2006 17:38
 RE: Desi Frage - Flieder oder Grau? Aisha 21.02.2006 17:48
 RE: Desi Frage - Flieder oder Grau? Black Katrin 21.02.2006 18:11
 RE: Desi Frage - Flieder oder Grau? PonyBaby 21.02.2006 18:48
 RE: Desi Frage - Flieder oder Grau? Black Katrin 21.02.2006 18:56
 RE: Desi Frage - Flieder oder Grau? Isabel 21.02.2006 20:10
 RE: Desi Frage - Flieder oder Grau? Bärchen555 21.02.2006 20:22
 RE: Desi Frage - Flieder oder Grau? Cidi 21.02.2006 20:28
 RE: Desi Frage - Flieder oder Grau? Black Katrin 22.02.2006 06:54
 RE: Desi Frage - Flieder oder Grau? Meggie 22.02.2006 08:50
 RE: Desi Frage - Flieder oder Grau? cutie 24.02.2006 15:59
 RE: Desi Frage - Flieder oder Grau? Mazzy 22.02.2006 16:25
 RE: Desi Frage - Flieder oder Grau? Cidi 22.02.2006 16:33
 RE: Desi Frage - Flieder oder Grau? sara1991 22.02.2006 16:35
 RE: Desi Frage - Flieder oder Grau? meli2 23.02.2006 16:29
 RE: Desi Frage - Flieder oder Grau? Loona 24.02.2006 15:43
 RE: Desi Frage - Flieder oder Grau? Black Katrin 24.02.2006 15:58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Desi Frage - Flieder oder Grau? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
also hab mich entschieden ne foto seite zumachen da es einfahc zuviele bilder werden... nun weiss ich nimmer welches der zwei ich nehmen soll, grau oder flieder?
muha hilfegroßes Grinsen

ach ja für die wos vielleicht nit sofort merken oder wissenZunge raus soll kein angrif seinAugenzwinkern
die bilder sind alle von mir Augenzwinkern

ach ja beim graun ist es abssicht mit der überschriftAugenzwinkern

vermutlich würde das graue besser wirken... aber kA mir gefallen eigenldihc beide sehr gut sonst würd ich ja auch nit gragen Freude
21.02.2006 17:35 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Puella Puella ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: - Germany -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh, wenn beim grauen die schrift anders wär, also die farbe dann eher das graue, aber so...
ich find das fliederne insgesamt auch schöner.
21.02.2006 17:36 Puella ist offline E-Mail an Puella senden Homepage von Puella Beiträge von Puella suchen Nehmen Sie Puella in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach ma n vorschlag welche farbe stattdessen bittesmile würds gern probieren
21.02.2006 17:38 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

ich find flieder schöner
grau ist mir iorgendwie zu... hmm wie soll ichs sagen?.... grau^^

21.02.2006 17:48 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
Mitglied

muha mir ist grad aufgefallen das es zugrau ist weil was statt weiss grau war... großes Grinsen
so jetzt mal das graue in "rot" und "flieder"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black Katrin: 21.02.2006 18:15.

21.02.2006 18:11 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Mir gefällt das Fliederne besser. Sind hübsch geworden.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

21.02.2006 18:48 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Mitglied

@ PonyBaby: danke fürs komplimentAugenzwinkern

@ Anne100: oh... *rotwerd* dankesmile

werd vermutlich wirklich flieder nehmen...
21.02.2006 18:56 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

ich finde das rosa toll

21.02.2006 20:10 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Bärchen555 Bärchen555 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40570.jpg

Hi, das Desi ist wirklich schön, aber ich find auch, dass Flieder besser aussieht. Wirkt irgendwie lebendiger. fröhlich
21.02.2006 20:22 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23395.gif

sorry, aber es trifft nicht wirklich mein Geschmasck.
Ich bin ein schlichter Mensch, so liebe ich auch schlichte Sachen Augenzwinkern
Von der Farbe her gefällt mir das Graue auch besser. Das andere, naja,, ich weiss nicht.
Aber jeder find ja schön was er will, also nicht böse sein!

Lg Cidi
21.02.2006 20:28 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@ Cidi: schlicht kanna uch schön sein, bin sonst auch jemand für schlicht, und dieses Desi ist eigenldich relativ schlichtAugenzwinkern und ich hab ja beide hingestellt weil mir beide gefallengroßes Grinsen

also www.chaos-katrin.ch/fotoarchiv
das flieder ist mal eingebautAugenzwinkern
22.02.2006 06:54 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free

images/avatars/avatar-14475.gif

Herkunft: Österreich, nähe Linz

Ich würde flieder nehmen, das graue ist so trist

22.02.2006 08:50 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Zitat:
Original von Meggie
Ich würde flieder nehmen, das graue ist so trist

Find ich auch ;)
24.02.2006 15:59 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Mazzy
RPG-Player

images/avatars/avatar-13370.png

Ich favorisiere auch eindeutig das roserne Design. Das graue wirkt mir viel zu trist und zu traurig, auf so einer Seite würde ich vermutlich nicht gerne aufhalten. Im Grunde siehts ja nicht schlecht aus - aber es vermittelt mir eher einen negativen Eindruck. Der Fotostreifen auf der rechten Seite sieht sehr gut aus, die Schrift gefällt mir auch. Nur der Rahmen der Frames gefällt mir nicht so doll.

22.02.2006 16:25 Mazzy ist offline Beiträge von Mazzy suchen Nehmen Sie Mazzy in Ihre Freundesliste auf
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23395.gif

Hmm.. also wie esagt finde ich es nicht wirklich schlicht..
Und übrigens das Scrollen auf der HP nervt!

Lg Cidi
22.02.2006 16:33 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

ich finde sie ein bisschen vollgestopft. und wie cidi schon sagte ein bisschen nicht so schlicht...

mich stört dass die 'version 1.0 pferde' auf den bildern ist! kann man nicht lesen und zerstört ein wenig das gesamt bild!

ich würde das graue nehmen. so kommen dann die bilder die auf der page ausgestellt sind besser zur geltung. beim flieder farbenen konkurentieren sie mit den bildern auf dem design!

lg sara
22.02.2006 16:35 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

images/avatars/avatar-12336.jpg

Herkunft: sorry secret!

Ich find das Flieder voll schön, vorallem du ahst echt super Bilder dazu ausgewählt.

23.02.2006 16:29 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
Loona Loona ist weiblich
Oränisch

images/avatars/avatar-16190.gif

Herkunft: Deutschland

Mir gefallen beide irgendwie nicht O.ô
Vielleicht wegen den Farben - vielleicht wegen dem Aufbau , ich weiß auch nicht so recht.

x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%

24.02.2006 15:43 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ist schön das ihr so fleissig bewertetsmile und es ist klar das es nie allen gefallen wirdAugenzwinkern

ich hab meine entschiedung gefällt, ich verwende das flieder, aus optischen gründen. und weilsl mir gefällt Zunge raus
24.02.2006 15:58 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi Frage - Flieder oder Grau?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH