Herkunft: [. Zürich .]
Jaaa, Trina will auch haben xD
Name: Trina
E-Mail: babypuh-lady@hotmail.com
Wo kommt es hin: Hier bei GB
Schriftart: "Trina" so wie bei dir in der Siggi und "Tom i luv ya" so wie Sarah Connor
Größe: so wie Heidi Klum
Farbe: Beides in Rosa
Schriftzug:
Herkunft: nrw
Name: Lea
E-Mail: KittyCat3000@gmx.net
Wo kommt es hin: auf meinen Desktop wird also nur privat genutzt ^^
Schriftart: ChopinScript
Größe: so wie bei Sarah Conner
Farbe: dunkelrot
Schriftzug: Frodo
Danke schonma
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.
Herkunft: Hab's vergessen
Ich möchte auch was haben XD
Name:Lea
E-Mail: Baybu@diddlpost.de
Wo kommt es hin: Hier[gB]
Schriftart: Bradley Hand ITC
Größe: wie bei Sarah Connor,das " Cevala" so,dass man es als Ava machen kann.
Farbe: Silber
Schriftzug:
[Avater: ] Cevala...
[Sigi: ]...sia mia Vivo
²Scora:ICh heiße auch Lea ^^
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von >>Kya: 21.02.2006 16:40.
Herkunft: Sachsen - Anhalt
Themenstarter
Aber bitte speichere sie selber nochmal ab, denn ich werde sie nach einiger Zeit wieder aus meinem Verzeichniss löschen und wenn ich sie bei Bilderklau hochladen blinken die nicht mehr.
Die anderen mach ich jetzt
Übrigens, sollten sich die Bilder bei euch nicht bewegen, dass kann daran liegen, dass der Computer nur ein Glitzer anzeigen kann, also sie funktionieren schon.
Herkunft: rinteln
Name: morgane
E-Mail: maddy186@teleos-web.de
Wo kommt es hin: hier inne sigi
Schriftart: hmm "20 cent maker"
Größe: so wie heidi klum
Farbe: hmm lila ^^
Schriftzug: Mäddi
Herkunft: Sachsen - Anhalt
Themenstarter
Die hab ich leider nicht.
Kannst du mir vielleicht eine ähnliche nenne? Ich hab nämlich ziemlich viele, aber ich weiß nicht wie diese aussieht du gerne möchtest.
Herkunft: nrw
Hey Danke
speicher ich mir auch gleich ab
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.