Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Nevio Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nevio Set
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Nevio Set Armani 21.02.2006 14:37
 RE: Nevio Set JennySina 21.02.2006 14:57
 RE: Nevio Set Melli 21.02.2006 15:06
 RE: Nevio Set Armani 21.02.2006 19:11
 RE: Nevio Set Tea 21.02.2006 19:47
 RE: Nevio Set Armani 21.02.2006 19:57
 RE: Nevio Set JennySina 21.02.2006 19:59
 RE: Nevio Set Armani 21.02.2006 20:04
 RE: Nevio Set JennySina 21.02.2006 20:16
 RE: Nevio Set Tea 21.02.2006 20:45
 RE: Nevio Set Armani 21.02.2006 21:27
 RE: Nevio Set Tea 21.02.2006 21:33

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52217.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Nevio Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: ramo-sau@gmx.de
Homepage: www.ramo-sau.de.vu

Art der Grafik: Siggi & Ava
Größe der Grafik: oh Gott ^^ ncih so wichtig "normal" halt xD
Hintergrundfarbe der Grafik: so wie´s passt Augenzwinkern

Textfarbe: Kommt eben ganz drauf an was ihr draus macht
Schriftart: +siehe oben+
Text: Nevio (auf Ava) , ...simply the best... (auf siggi)
Ausrichtung [oben, unten,...]: Mannoo,halt auch wie´s wegen den Bildern so passt +g+

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Mhm,schon i-was damit es nicht so "normal" aussieht,aber genaue Vorstellungen hab ich nicht...
Bilder:
+klick+
+klick1+
+klick2+
+klick3+
+klick4+
+klick5+
+klick6+
+klci7+
+klick8+

PS. Grund für diese Area is das vielleicht noch 2-3 andere Leute neben mir das Set nutzen wollen ;D
Und es sollte schon etwas professioneller aussehen smile

Hoffe jemand bekommt das hin,lG Ramo Augenzwinkern

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

21.02.2006 14:37 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal 3 verschiedene siggis.. wenn dir eine gefällt, kann ich auch des ava dazu machn^^

Dateianhänge:
jpg nevio.jpg (17,08 KB, 166 mal heruntergeladen)
jpg nevio2.jpg (20,50 KB, 160 mal heruntergeladen)
jpg nevio3.jpg (16,23 KB, 166 mal heruntergeladen)

21.02.2006 14:57 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmmh... also, garn ihc so einfach..
habs mal probiert...!

also: [CENTER]1. Sigi!
2.Ava[CENTER]

HDL melli
21.02.2006 15:06 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯¯

Themenstarter Thema begonnen von Armani

Huhu,

Danke schonmal ihr 2 smile

@JennySina,die gefallen mir alledrei gut,bis auf die Schrift +g+
Die Schriftart in der du das "Best" geschrieben hast gefällt mir,kannst du es vielleicht ganz anders machen und nur in der Schriftart "Nevio" draufschreiben ?

Und wenn du ganz arg Langeweile hast,kannst du auch gerne nochmal eine mit anderen Bildern machen,mir gefallen z.B. diese hier am besten :

+klick+
+klick1+
+klick2+
+klick3+

Achja,also wenn du es änderst,dann bitte auf das Ava garnichts mehr schreiben Augenzwinkern
Würd mich rieseig freuen -hrhr-

@ Melli , tut mir Leid,da gefallen mir die anderen besser Augenzwinkern
Danke trotzdem das du es versucht hast

lG Ramo

21.02.2006 19:11 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Ich versuchs auch mal... +bei.nevio.nicht.widerstehen.kann+ Zunge raus
21.02.2006 19:47 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯¯

Super fröhlich
Freu mich schon...

Danke und lG Ramo

21.02.2006 19:57 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

so bessa?^^ Dann mach ich die andern auch noch so.. oda ne andre schriftfarbe?

Dateianhänge:
jpg nevio.jpg (17 KB, 95 mal heruntergeladen)
jpg nevio2.jpg (20,11 KB, 79 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JennySina: 21.02.2006 20:00.

21.02.2006 19:59 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯¯

Huhu,

Danke,so sieht es schon besser aus smile
Macht es dir was aus,wenn ich trotzdem noch warte was die anderen schönes basteln ? Momentan versuchen sich nämlich noch zwei andere Leute an dem Set +g+

lg Ramo

21.02.2006 20:04 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Nö, macht mai nix ^.- Versuch mal noch n Ava dazu.. kommt dann gleich nach^^

edit// alle sehr einfach xD

Dateianhänge:
jpg nevio3.jpg (17 KB, 67 mal heruntergeladen)
gif avatarnevio.gif (5,50 KB, 60 mal heruntergeladen)
jpg avatarnevio2.jpg (4,10 KB, 60 mal heruntergeladen)
jpg avatarnevio3.jpg (3,28 KB, 60 mal heruntergeladen)
jpg avatarnevio4.jpg (3,28 KB, 60 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JennySina: 21.02.2006 20:17.

21.02.2006 20:16 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

So, fertig. Is kein Meisterwerk, mir gefällts trotzdem irgendwie Zunge raus
21.02.2006 20:45 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯¯

Huhu,

Super lieben Dank euch allen ;D
hab mich allerdings etz doch für ein anderes Set entschieden,tut mir Leid fröhlich
Sind auch alle toll geworden -hrhr-

ps. Thread könnte dann eig. geclosed werden Augenzwinkern

lG Ramo

21.02.2006 21:27 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

o_O Na gut, wenn du meinst... nehm ichs halt selbst Zunge raus ^^
21.02.2006 21:33 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Nevio Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH