Kaethe

Mitglied

|
|
[S] Charaktere / [b] Belohnung |
 |
Hehe.. Ich suche mal wieder Charaktere.
Ich würde eine Beschreibung vom Pferd posten, und dazu suche ich dann Charakter, Verhalten beim Reiten, wie das Pferd im Umgang Allgemein ist, wie es sich allgemein beim normalen "Tagesablauf" (putzen, füttern, box ausmisten) verhält und wie es bei der Bodenarbeit ist.
Für etwa 5 Charaktere könnte ich bieten:
-> Design coden
-> Grafik (keine Designs)
-> ev. Freischaltcode für Beepworld
Bisher würde ich für folgende Pferde was suchen:
Royal Rialto, Oldenburgerhengst, 8 Jahre, Rappe, bitte besonders tollen, umgänglichen Charakter
Royal Rialto. Ein Traum der Oldenburgerzucht. Der Hengst wird 1-spännig gefahren, außerdem geht er wunderbar Dressur. An der Doppellonge zeigt er ebenfalls eine Art Begabung. Piaffe, Traversale, fliegender Galoppwechsel, starke und versammelte Gangarten, Schulterherein, Zick Zack Traversalen, Passage, Galopptraversale, Piruoetten, für diese Schönheit kein Problem.
Seine Abstammung fordert ebenfalls ein "oho", Dressurstars reihen sich an Dressurstars. Royal Rialto fordert einen anspruchsvollen Reiter. Aufjedenfall ist der Hengst eine Perle, für die Dressur und die Zucht. Auch seine Gänge, die kaum ein Reiter sitzen kann, sind schwungvoll, voller Energie, kräftig, ausgezeichnet, kaum beschreibbar.
Der Charakter sollte etwas kürzer als die Beschreibung sein, Verhalten ein-zwei Sätze (gerne länger).
Also, Formular:
Name des Pferdes:
Charakter:
Verhalten...
Allgemein:
Beim Reiten:
Beim Longieren, Freilaufen, bei Spaziergängen...:
Beim alltäglichen Umgang:
Wer hat schon wie viel gemacht:
Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Kaethe: 22.02.2006 19:22.
|
|
21.02.2006 13:55 |
|
|
>>Kya

Mitglied

Herkunft: Hab's vergessen
 |
|
Hab mal versucht,is net so gut:
Name des Pferdes:Toscana
Charakter:Toscana-eine wahre Perle.Nicht nur für den Dressurpferd wird sie wahrschienlich noch eine große Karriere vor sich haben,auch als wertvolle Zuchtstute ist sie einzusätzen.Ihre aussergewöhnliche Trabmechanik machen sie auf dem Reitplatz zu einem wahren Blickfang.Ebendso ist ihr Vollbruder ein Diamant.In der Saison ist er Vater von drei Hengstfohlen und zwei hübsche, pechschwarze Stutfohlen.Alle diese besitzen traumhaftgute Gänge.Auf Tunieren wird man mit ihr oft beneidet,da sie nicht nur wunderschön,sondern auch sehr talentiert ist-ein ideales Pferd.
Verhalten...
Allgemein:Bei Toscana könnte man gar nicht glauben,dass sie noch so jung ist.Sie verhält sich immer recht,manchmal geht aber ihr Temprament mit ihr durch.
Beim Reiten: Toscana ist hier bei etwas empfindlich.Man darf ihr nicht wehtun,kein bisschen.Wenn das aber mal passiert,könnte sie das immer wieder verweigern.Aber nachdem man das weis,und es beachtet,ist sie ein Traum.
Beim Longieren, Freilaufen, bei Spaziergängen...:Toscana mag Wasser sehr gerne,deswegen sollte man lieber einen kleinen Bogen umd Bäche und Seen machen.Longieren mag sie nicht so,aber sie macht es gut.
Beim alltäglichen Umgang: Ist Toscana eine tempramentvolle,wunderschöne und liebe Stute.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von >>Kya: 22.02.2006 19:06.
|
|
22.02.2006 19:05 |
|
|
|
 |
Impressum
|