Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Charaktere / [b] Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Charaktere / [b] Belohnung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Charaktere / [b] Belohnung Kaethe 21.02.2006 13:55
 RE: [S] Charaktere / [b] Belohnung Kaethe 21.02.2006 18:49
 RE: [S] Charaktere / [b] Belohnung Spiritwonder 21.02.2006 18:56
 RE: [S] Charaktere / [b] Belohnung Kaethe 21.02.2006 20:11
 RE: [S] Charaktere / [b] Belohnung >>Kya 22.02.2006 19:05
 RE: [S] Charaktere / [b] Belohnung Kaethe 22.02.2006 19:22
 RE: [S] Charaktere / [b] Belohnung Spiritwonder 24.02.2006 14:50

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

[S] Charaktere / [b] Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe.. Ich suche mal wieder Charaktere.
Ich würde eine Beschreibung vom Pferd posten, und dazu suche ich dann Charakter, Verhalten beim Reiten, wie das Pferd im Umgang Allgemein ist, wie es sich allgemein beim normalen "Tagesablauf" (putzen, füttern, box ausmisten) verhält und wie es bei der Bodenarbeit ist.

Für etwa 5 Charaktere könnte ich bieten:
-> Design coden
-> Grafik (keine Designs)
-> ev. Freischaltcode für Beepworld

Bisher würde ich für folgende Pferde was suchen:

Royal Rialto, Oldenburgerhengst, 8 Jahre, Rappe, bitte besonders tollen, umgänglichen Charakter smile
Royal Rialto. Ein Traum der Oldenburgerzucht. Der Hengst wird 1-spännig gefahren, außerdem geht er wunderbar Dressur. An der Doppellonge zeigt er ebenfalls eine Art Begabung. Piaffe, Traversale, fliegender Galoppwechsel, starke und versammelte Gangarten, Schulterherein, Zick Zack Traversalen, Passage, Galopptraversale, Piruoetten, für diese Schönheit kein Problem.
Seine Abstammung fordert ebenfalls ein "oho", Dressurstars reihen sich an Dressurstars. Royal Rialto fordert einen anspruchsvollen Reiter. Aufjedenfall ist der Hengst eine Perle, für die Dressur und die Zucht. Auch seine Gänge, die kaum ein Reiter sitzen kann, sind schwungvoll, voller Energie, kräftig, ausgezeichnet, kaum beschreibbar.

Der Charakter sollte etwas kürzer als die Beschreibung sein, Verhalten ein-zwei Sätze (gerne länger).

Also, Formular:
Name des Pferdes:
Charakter:
Verhalten...
Allgemein:
Beim Reiten:
Beim Longieren, Freilaufen, bei Spaziergängen...:
Beim alltäglichen Umgang:

Wer hat schon wie viel gemacht:

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Kaethe: 22.02.2006 19:22.

21.02.2006 13:55 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kaethe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand? Es gibt ja auch Belohnung. smile

Ahh, sorry. Hab's ganz vergessen.. erst nach 24 Stunden pushen, tut mir echt leid ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kaethe: 21.02.2006 18:50.

21.02.2006 18:49 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .

images/avatars/avatar-30138.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toscana, Trakehner Stute, 3 Jahre, Rappe

Name des Pferdes: Toscana
Charakter: Sie läst sich bei dem Putzen leicht verwöhnen. Zudem mag sie es wenn man mit ihr kuschelt. Sie hat es aber nicht so gerne wenn sie immer vernachläsigt wird. Toscana ist sehr gut für die Zuchtgeeignet. Sie ist immer gut und einfach pervekt. Trotz ihres noch jungen alters geht sie schon sehr gut und macht aus allem eine gute Leistung.
Verhalten der stute ist im Vollen umfang. Man sollte sie bloß nicht mit anderen Hengsten zusammenstellen wenn man nicht züchten möchte.
Allgemein: Sie ist ein Traum von Jungpferd. Sie macht ihre sachen so gut sie kann und das ist ihr sehr wichtig. Sie lässt sich immer anfassen und ist sehr umgenglich.
Beim Reiten: man brauch bei ihr eine lockere Hand. Sie mag es nicht wenn man ihr zu dolle an dem Maul resit. Sonst ist sie einfach pervekt und entsapnnt zu reiten.
Beim Longieren, Freilaufen, bei Spaziergängen...: Man sollte einen kleinen abstand von Hengsten lassen. Auserdem bei Wasser z.B. Bächen aufpassen da sie da mal gerne reinspringt und man sie nicht mehr heraus bekommt.
Beim alltäglichen Umgang: Sie ist sehr gut für die Zucht geeignet.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spiritwonder: 21.02.2006 19:06.

21.02.2006 18:56 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Tut mir leid, aber dein Text gefällt mir vom Schreibstil nicht so.. ohne Rechtschreibfehler und mit besserem Ausdruck wäre nett.

21.02.2006 20:11 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
>>Kya >>Kya ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22361.jpg

Herkunft: Hab's vergessen

Hab mal versucht,is net so gut:

Name des Pferdes:Toscana
Charakter:Toscana-eine wahre Perle.Nicht nur für den Dressurpferd wird sie wahrschienlich noch eine große Karriere vor sich haben,auch als wertvolle Zuchtstute ist sie einzusätzen.Ihre aussergewöhnliche Trabmechanik machen sie auf dem Reitplatz zu einem wahren Blickfang.Ebendso ist ihr Vollbruder ein Diamant.In der Saison ist er Vater von drei Hengstfohlen und zwei hübsche, pechschwarze Stutfohlen.Alle diese besitzen traumhaftgute Gänge.Auf Tunieren wird man mit ihr oft beneidet,da sie nicht nur wunderschön,sondern auch sehr talentiert ist-ein ideales Pferd.
Verhalten...
Allgemein:Bei Toscana könnte man gar nicht glauben,dass sie noch so jung ist.Sie verhält sich immer recht,manchmal geht aber ihr Temprament mit ihr durch.
Beim Reiten: Toscana ist hier bei etwas empfindlich.Man darf ihr nicht wehtun,kein bisschen.Wenn das aber mal passiert,könnte sie das immer wieder verweigern.Aber nachdem man das weis,und es beachtet,ist sie ein Traum.
Beim Longieren, Freilaufen, bei Spaziergängen...:Toscana mag Wasser sehr gerne,deswegen sollte man lieber einen kleinen Bogen umd Bäche und Seen machen.Longieren mag sie nicht so,aber sie macht es gut.
Beim alltäglichen Umgang: Ist Toscana eine tempramentvolle,wunderschöne und liebe Stute.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von >>Kya: 22.02.2006 19:06.

22.02.2006 19:05 >>Kya ist offline E-Mail an >>Kya senden Homepage von >>Kya Beiträge von >>Kya suchen Nehmen Sie >>Kya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >>Kya in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von >>Kya: - YIM-Name von >>Kya: - MSN Passport-Profil von >>Kya anzeigen
Mitglied

Mit Charakter ist ein "normaler" Charakter gemeint, also ob das Pferd temperamentvoll, aufmerksam ect. ist.
Toscana und Stürmchen haben sich erledigt. smile

22.02.2006 19:22 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .

images/avatars/avatar-30138.png

aber das bild im anhang zählt trotzdem fröhlich h

24.02.2006 14:50 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Charaktere / [b] Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH