Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Spring 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spring 2006
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Spring 2006 Cool T 20.02.2006 20:26
 RE: Spring 2006 Sallysha 20.02.2006 20:32
 RE: Spring 2006 Simsi1992 20.02.2006 20:45
 RE: Spring 2006 Cool T 20.02.2006 20:49
 RE: Spring 2006 Meggie 21.02.2006 09:19
 RE: Spring 2006 Silver -w- 21.02.2006 09:22
 RE: Spring 2006 ~Padmé 21.02.2006 13:19
 RE: Spring 2006 Biggi 21.02.2006 14:16
 RE: Spring 2006 Cool T 21.02.2006 15:22

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cool T Cool T ist weiblich
muahahaha

images/avatars/avatar-28409.jpg

Herkunft: Deutschland

Spring 2006 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://babz.funpic.de

lg Babz

20.02.2006 20:26 Cool T ist offline E-Mail an Cool T senden Beiträge von Cool T suchen Nehmen Sie Cool T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cool T in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cool T anzeigen
Sallysha
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön!
Das einzige was mich stört, dass unten das Copyright aussieht als ob es aus dem Rahmen gerutscht wäre und dass man auf der Startseite denkt, wenn man auf die Bilder klickt kommt man zu verschiedenen Fotostrekcen. Ansonsten finde ich die Scrollbalken störend, würde sie anpassen (und schade das der untere das ganze Design trennt). Aber vom grafischen her, sehr sehr schick. smile

Liebe Grüße
Katharina

Gegenbewertung? - Layout - "Biscaya - I can't be so!"
20.02.2006 20:32 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Simsi1992 Simsi1992 ist weiblich
i gotta feeling

images/avatars/avatar-52113.jpg

Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boahhhhhhhhh hammers geil!!!!!!!!!!!!!!
Leider ist noch nichts in der Gakleri Augenzwinkern

20.02.2006 20:45 Simsi1992 ist offline E-Mail an Simsi1992 senden Beiträge von Simsi1992 suchen Nehmen Sie Simsi1992 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Simsi1992 anzeigen
muahahaha

Themenstarter Thema begonnen von Cool T

Danke euch
@Sallysha : hm, bei mir ist sowas nicht, hab wahrscheinlich mal wieder nur für I.E. optimiert oder es liegt an der Größe
@Simsi1992 : Ja, ich konnte sie leider noch nicht coden, weil ich für die geplante keinen Code gefunden hab und jetzt arbeite ich an einer Flashgalerie.

lg Babz

20.02.2006 20:49 Cool T ist offline E-Mail an Cool T senden Beiträge von Cool T suchen Nehmen Sie Cool T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cool T in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cool T anzeigen
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free

images/avatars/avatar-14475.gif

Herkunft: Österreich, nähe Linz

Total schön! großes Grinsen
Allerdings sieht es meiner Meinung nach ziemlich herbstlich aus.

21.02.2006 09:19 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20952.gif

Keine Kritik Augenzwinkern

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

21.02.2006 09:22 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
~Padmé ~Padmé ist weiblich
r e b e l * r o c k e r

images/avatars/avatar-27622.jpg

Wow, das nenn ich mal ein schönes Design für eine Fotohomepage.
Man sieht sofort das wesentliche und die Farben sind sehr schön harmonisch ausgewählt.
Freu mich schon auf die Galerie, die Fotos am Anfang sehen aber schonmal sehr vielversprechend aus Augenzwinkern

+notaufnahme
click to rock ...

Versuch dich zu erinnern,
wir haben so viel erlebt.
Es ist, als wäre das alles nie geschehn.
Nichts ist mehr geblieben,
alles so weit weg.
All die ganzen Jahre...

21.02.2006 13:19 ~Padmé ist offline E-Mail an ~Padmé senden Beiträge von ~Padmé suchen Nehmen Sie ~Padmé in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)

images/avatars/avatar-52975.jpg

Sehr schönes Design, sieht im IE toll aus Augenzwinkern
Hab auch vermutet, dass es da zu den einzelnen Seiten geht^^
Was du vielleicht noch machen könntest ist, den Hintergrund der Page in die gleiche Farbe zu setzen wie der des Designs, bei größeren Auflösungen sitzt es nämlich auf weiß, wäre proffessioneller.
In Mozilla siehts leider nicht so gut aus, das Mittlebild hat Scrolls dran und lässt sich ewig weit scrollen.

LG

www . E M O T I O N - P H O T O . de

21.02.2006 14:16 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
muahahaha

Themenstarter Thema begonnen von Cool T

danke euch, ich werds für größere Auflösungen optimieren.

lg Babz

21.02.2006 15:22 Cool T ist offline E-Mail an Cool T senden Beiträge von Cool T suchen Nehmen Sie Cool T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cool T in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cool T anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Spring 2006

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH