Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe Katze/Maine Coon/ ca. 3 Jahre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe Katze/Maine Coon/ ca. 3 Jahre
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Verkaufe Katze/Maine Coon/ ca. 3 Jahre Namira 20.02.2006 17:16
 RE: Verkaufe Katze/Maine Coon/ ca. 3 Jahre Catwoman 21.02.2006 09:28
 RE: Verkaufe Katze/Maine Coon/ ca. 3 Jahre Rocky 20.02.2006 17:35
 RE: Verkaufe Katze/Maine Coon/ ca. 3 Jahre Namira 21.02.2006 19:47
 RE: Verkaufe Katze/Maine Coon/ ca. 3 Jahre Namira 22.02.2006 18:53
 RE: Verkaufe Katze/Maine Coon/ ca. 3 Jahre Catwoman 22.02.2006 19:05
 RE: Verkaufe Katze/Maine Coon/ ca. 3 Jahre Namira 27.02.2006 20:20
 RE: Verkaufe Katze/Maine Coon/ ca. 3 Jahre Rocky 28.02.2006 12:00
 RE: Verkaufe Katze/Maine Coon/ ca. 3 Jahre Namira 28.02.2006 14:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Namira Namira ist weiblich
pink <3

images/avatars/avatar-45137.jpg

Herkunft: Baerl

Verkaufe Katze/Maine Coon/ ca. 3 Jahre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich verkaufe nun eine Katze, nähere Daten im Steckbrief:
Name: Emily
Rasse: Maine Coon
Charakter: Emeliy ist eine niedliche und noch junge Maine Coon Katze, sie hat noch ein sehr babyhaftes Gesicht welches sie einfach nur zum knuddeln aussehen lässt. Sie lässte so gut wie fast alles mit sich machen, kratzen tut sie auch fast gar nicht, zumindestens nicht extra, sie ist auch sehr sehr verschmust. Aber fremden gegenüber ist sie Anfang sehr skeptisch udn kommt ihnen anfangs nicht zu nahe.
Bilder:

Infos zu den Bildern:
Diese Bilder werden nur einmalig abgegeben, sie werden auch ohne Copright abgegeben!

Infor für die Käufer:
Ich gebe sie nur an Private die sie für sich benutzen, also nicht für eine VPH und da zum Verkauf an Middis, das heißt nicht das sich keine VPH-Beistzer interesierewn dürfen udn falls kaufen.

Preis: Verhandelbar

Sonstige Infos:
Es wird auch bald ihre Sis zum verkauf stehen und bei interesse noch Bilder dazu kommen!

Meldeformular:
Dein Name:
Dein E-Mail:
Wohin sie kommt:
Wie viel du für sie gibst:

ps: Ich gehe nicht unbedingt auf den Preis sondern auch auf gewisse andere dinge!

(Bilder gibst auch in größer!)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Namira: 20.02.2006 17:17.

20.02.2006 17:16 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Catwoman Catwoman ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

RE: Verkaufe Katze/Maine Coon/ ca. 3 Jahre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meldeformular:
Dein Name: Ashley
Dein E-Mail: Ashleystern@web.de
Wohin sie kommt: sie kommt auf http://ponyhofstar.oyla7.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi (noch im Aufbau)
Wie viel du für sie gibst bis 2.500Euro

bitte guckt mal bei der VRh(Aufbau) http://www.pferdehofrosentall.q27.de/

center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

Name: sugar
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

21.02.2006 09:28 Catwoman ist offline E-Mail an Catwoman senden Beiträge von Catwoman suchen Nehmen Sie Catwoman in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, die ist ja hübsch *träum* Hach ich liebe Katzen... ich liebe Maine Coons (:

Dein Name: Laura
Dein E-Mail: eifelstal@arcor.de
Wohin sie kommt: Auf das Sportpferdezentrum Eifelstal
Wie viel du für sie gibst: Verhandelbar; würde bis 2.000 ,- gehen.

Emily würde meine Privatkatze werden. Ich würde sie natürlich hegen und pflegen und mich rund um die Uhr mit ihr beschäftigen. Sie würde wohl als Whnungskatze gehalten werden, dürfte aber auch raus. Jedoch würde ich sie nur rauslassen, wenn ich auch auf dem Gestüts-Gelände unterwegs bin und ich ein Auge auf sie werfen kann- immerhin gibt es immer mehr Katzenfänger.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich sie bekommen würde, da sie mir wirklich sehr gefällt.

Liebe Grüße,
Laura
20.02.2006 17:35 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
pink <3

Themenstarter Thema begonnen von Namira
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eure angebote gefallen mir schon sher gut Augenzwinkern ich werde mich dann spätestens morgen abend entscheiden, aber möchte sonst niemand?

21.02.2006 19:47 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
pink <3

Also Emely geht an Rocky, Preis ist dann 1.800,- okay? Und ²Catwoman falls Rocky sie nicht mehr haben möchte könntest du sie ja nehmen^^
²Rocky viel Spaß mit ihr Augenzwinkern
LG Namira

22.02.2006 18:53 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Catwoman Catwoman ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Hi
na ja hoffe mal sie wird es dort gut haben
dann wollte ich fragen was für einen grund wolltest du sie mir nicht geben? nur so aus Interesse

bitte guckt mal bei der VRh(Aufbau) http://www.pferdehofrosentall.q27.de/

center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

Name: sugar
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

22.02.2006 19:05 Catwoman ist offline E-Mail an Catwoman senden Beiträge von Catwoman suchen Nehmen Sie Catwoman in Ihre Freundesliste auf
pink <3

@Rocky nimmst du sie denn jetzt oder nicht?!

27.02.2006 20:20 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Oh, tut mir leid. Ich war die letzen Tage fast nicht online, weil ich krank bin und nicht an den Pc kann... (habe eine Krankheit >.<) Naja ich hoffe, ich kann sie trotzdem haben. Ich werde sie dann so schnell wie nur möglich eintragen, aber bitte gib mir etwas Zeit. Danke.
28.02.2006 12:00 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
pink <3

Natürlich kannste sie dann haben wollte nur wissen ob du sie nimmst, weil sonst hätte sie ja Catwoman bekommen Augenzwinkern . Und noch viel Spaß mit ihr! Und übrigens falls du neue Bilder von ihr brauchst frag^^

28.02.2006 14:30 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe Katze/Maine Coon/ ca. 3 Jahre

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH