Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erstes Design ohne Pferde|evtl.zu vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erstes Design ohne Pferde|evtl.zu vergeben
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Erstes Design ohne Pferde|evtl.zu vergeben Taddl 20.02.2006 15:55
 RE: Erstes Design ohne Pferde|evtl.zu vergeben Knuddel 20.02.2006 16:09
 RE: Erstes Design ohne Pferde|evtl.zu vergeben Taddl 20.02.2006 16:11
 RE: Erstes Design ohne Pferde|evtl.zu vergeben INSANITY 20.02.2006 18:38
 RE: Erstes Design ohne Pferde|evtl.zu vergeben Taddl 20.02.2006 18:40
 RE: Erstes Design ohne Pferde|evtl.zu vergeben INSANITY 20.02.2006 18:53
 RE: Erstes Design ohne Pferde|evtl.zu vergeben Bubgirl 20.02.2006 19:20
 RE: Erstes Design ohne Pferde|evtl.zu vergeben Taddl 20.02.2006 19:24
 RE: Erstes Design ohne Pferde|evtl.zu vergeben Sulaikameinstern 20.02.2006 20:07
 RE: Erstes Design ohne Pferde|evtl.zu vergeben Aisha 20.02.2006 20:11
 RE: Erstes Design ohne Pferde|evtl.zu vergeben Taddl 20.02.2006 20:12
 RE: Erstes Design ohne Pferde|evtl.zu vergeben Sulaikameinstern 20.02.2006 20:13
 RE: Erstes Design ohne Pferde|evtl.zu vergeben Taddl 21.02.2006 14:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Herkunft: NRW

Erstes Design ohne Pferde|evtl.zu vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,das is wirklich mein erstes Design ohne irgendwelche Tiere,und ich muss sagen,ich habe ziemlich lang dran gesessen!

Dauer: ca.60 Minuten
Bildquelle: skins.be
Name: My Life

Jo,ich vergebe es evtl.,aber nur an html-pages.Also,ich möchte dann bitte die Addy ham und dann guck ich,ob es jemand bekommt...wenns überhaupt jemand will großes Grinsen

Gut,dann bewertet bitte mal.Freue mich auf Lob,Kritik und Verbesserungsvorschläge

MfG,das Taddl

Dateianhang:
jpg desijalba.jpg (67 KB, 254 mal heruntergeladen)

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

20.02.2006 15:55 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde es gerne nehmen. mir gefällts total. Tpotale schöne textur und soweiter. Ganz klasse. kompli!

für www.knuddelspage.de.ms (istaber zurzeit nicht online!) ist ne privtae Page von mir.

lg, Knuddel

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

20.02.2006 16:09 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

Themenstarter Thema begonnen von Taddl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstma Danke fröhlich

Also,ich würde es dir geben.Soll ich die "x" bei menü unten wegmachen?und das "menue" auch

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

20.02.2006 16:11 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Hey maa SüüüüüüZZzzze!
Hasuu super gemacht!
Gefällt mir bis auf die verpixelten Brushes im Hintergrund!

HDL
Deeeine JuLöööö

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

20.02.2006 18:38 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

Dange fröhlich

Das sind extra verpixelte Brushes,aber kann ja keiner wissen großes Grinsen

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

20.02.2006 18:40 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Ach wusst ich nid sry^^ großes Grinsen
Schau mal in den Anhang!
Is keine Grafische Leistung aber kannst dir in deine Siggi kopiern^^

Dateianhang:
jpg Taddl.jpg (62,18 KB, 109 mal heruntergeladen)

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 20.02.2006 18:55.

20.02.2006 18:53 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani

images/avatars/avatar-23074.jpg

Herkunft: Hessen

Mir gefällt es sehr gut smile
Schön schlicht, aber es hat trotzdem was. Die Frau ist ordentlich ausgeschnitten und passt meiner Meinung nach gut rein. Die Brushes gefallen mir so wie sie sind Augenzwinkern

20.02.2006 19:20 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

Hey!

@Julia: Dange,das is totaaal lüüb von dir +knuffz+
Ich machs mir gleich in die Sigi

@Bubgirl: Dange,das freut mich fröhlich

Freu mich auf mehr Bewertungen

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

20.02.2006 19:24 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

Ich find es sehr schön echt.
Hab keine Kritik!

Machst du mein DEsi auch noch heute *liebschau*: Designs 0/1 Platz frei

20.02.2006 20:07 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

gefällt mir voll gut supa dupa xD

20.02.2006 20:11 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

Danke ihr zwei!

@Sulaika:Ich stells morgen rein,is noch nich ganz fertig.Muss gleich off Augenzwinkern

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

20.02.2006 20:12 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

Okay fröhlich

20.02.2006 20:13 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

@Sulaika:Jo großes Grinsen

Freue mich über mehr Bewertungen

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

21.02.2006 14:18 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erstes Design ohne Pferde|evtl.zu vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH