Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für About me Page. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für About me Page.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design für About me Page. .Happy 19.02.2006 21:00
 RE: Design für About me Page. .happyness. 20.02.2006 07:56
 RE: Design für About me Page. Rou 20.02.2006 07:58
 RE: Design für About me Page. .happyness. 20.02.2006 07:59
 RE: Design für About me Page. Meggie 20.02.2006 11:17
 RE: Design für About me Page. .Happy 20.02.2006 14:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Design für About me Page. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yo...
Ich habe ma wieda ein Design gebastelt. Ich finde es recht schön.
Ich vergebe es auch (obwohl es eh niemand ham will). Es ist für eine Privatpage.

Bilderquelle

Ich bitte um konstruktive Kritik.

Danke.

Edit: Schrift verändert.

Danke an lightbright.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Happy: 20.02.2006 14:18.

19.02.2006 21:00 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also , meine Meinug ist :

>> Das Bild von J.Lo. Passt Farblich nicht zum Design .
>> Warum J.Lo. wenn es "deine" private Homepage ist? Find ich unpersönlich.

HappÜ

20.02.2006 07:56 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vllt. ist sie ihr Lieblingsstar?! Augenzwinkern

Naja, recht unsauber ausgeschnitten und die Schrift ist ziemlich langweilig. Ansonsten eigentlich hübsch Oo

20.02.2006 07:58 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Stimmt , hätte ich auch von alleine drauf kommen können x)

HappÜ

20.02.2006 07:59 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free

images/avatars/avatar-14475.gif

Herkunft: Österreich, nähe Linz

Mor gefällt es gut, auch wenn das gewisse etwas ein wenig fehlt Augenzwinkern

20.02.2006 11:17 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Themenstarter Thema begonnen von .Happy

Danke. Ja J.Lo ist mein Lieblingsstar und auch mein Spitzname *lol*.
Und es ist ja net für meine Private Page. habe es nur so gemacht. Weil viele auch ein Star ham.

Danke an lightbright.

20.02.2006 14:08 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für About me Page.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH