Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [help] Tabelle oder Frame » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen [help] Tabelle oder Frame
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [help] Tabelle oder Frame *Katha* 17.03.2005 16:08
 RE: [help] Tabelle oder Frame Monti 17.03.2005 20:35
 RE: [help] Tabelle oder Frame *Katha* 18.03.2005 17:05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Katha*
www.kanaly.de.vu

images/avatars/avatar-7790.gif

[help] Tabelle oder Frame Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich brauche mal wieder eure Hilfe ....
Könnte mir jemand eine tabelle (oder Frame) coden ???
Also, mir sagen, wie es gemacht wird, und da wo dann der Text reinkommt ... machen ???

Bitte ist echt wichtig !!!!

17.03.2005 16:08 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiss nicht direkt was du meinst habe aber mal geguckt, also das ist ne tabelle mit 2 spalten und 2 Zeilen:

<table border="1" cellspacing="1" width="50%" id="AutoNumber1">
<tr>
<td width="50%">Text 1</td>
<td width="50%">Text 2</td>
</tr>
<tr>
<td width="50%">Text3</td>
<td width="50%">Text 4</td>
</tr>
</table>

</body>

</html>

Text 1 = Oben Links, Text 2 = Oben rechts, Text 3= Unten Links, Text 4 = Unten Rechts

Lg Monti

17.03.2005 20:35 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
*Katha*
www.kanaly.de.vu

images/avatars/avatar-7790.gif

Themenstarter Thema begonnen von *Katha*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, danke Zunge raus

18.03.2005 17:05 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [help] Tabelle oder Frame

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH