Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorize number 1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Colorize number 1
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Colorize number 1 emmy 19.02.2006 20:29
 RE: Colorize number 1 PonyBaby 19.02.2006 20:37
 RE: Colorize number 1 Hufeisen-Janie 19.02.2006 21:25
 RE: Colorize number 1 emmy 19.02.2006 21:26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
emmy emmy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12242.jpg

Herkunft: HBG

Colorize number 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Bild ist von www.zefa.de, ich hab die Augen- und Mundfarbe verändert. Ich würde mich über Tipps freuen.

LG, Emmy

PS: Das erste ist das Original!

Dateianhänge:
jpg Zefa1.jpg (67,29 KB, 117 mal heruntergeladen)
jpg 1.jpg (49,25 KB, 92 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von emmy: 19.02.2006 20:46.

19.02.2006 20:29 emmy ist offline E-Mail an emmy senden Homepage von emmy Beiträge von emmy suchen Nehmen Sie emmy in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel zu künstlich. Mehr kann ich net sagen weil net mehr da ist.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

19.02.2006 20:37 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Hufeisen-Janie Hufeisen-Janie ist weiblich
Ungebrochener Daimon-Fan <3

images/avatars/avatar-12997.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, dann bewerte ich auch mal x)

++Der Mund
+sauber gearbeitet
+-das blau ist etwas zu 'grell' oder so, wirklt leicht künstlich

Ich finds also gut! smile

19.02.2006 21:25 Hufeisen-Janie ist offline E-Mail an Hufeisen-Janie senden Beiträge von Hufeisen-Janie suchen Nehmen Sie Hufeisen-Janie in Ihre Freundesliste auf
emmy emmy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12242.jpg

Themenstarter Thema begonnen von emmy

Danke!!!

19.02.2006 21:26 emmy ist offline E-Mail an emmy senden Homepage von emmy Beiträge von emmy suchen Nehmen Sie emmy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorize number 1

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH