Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Pferd zur Verfügung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferd zur Verfügung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Pferd zur Verfügung Meggie 19.02.2006 18:56
 RE: Pferd zur Verfügung Pandora 19.02.2006 19:03
 RE: Pferd zur Verfügung Meggie 19.02.2006 19:03
 RE: Pferd zur Verfügung puschl 19.02.2006 20:22
 RE: Pferd zur Verfügung Birgit 19.02.2006 20:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free

images/avatars/avatar-14475.gif

Herkunft: Österreich, nähe Linz

Pferd zur Verfügung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Durch diesen Thread Pferd zur Verfügung?Seiten? bin ich jetzt darauf gekommen. Ich habe davon nämlich noch nie was gehört, nur von RBs und Pflegepferden. Was heißt das, ein Pferd zur Verfügung stellen?

LG Meggie

19.02.2006 18:56 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3

images/avatars/avatar-48678.gif

Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jemand überträgt dir sein Pferd. Du übernimmst verantwortung und alle anfallenden Kosten. Es ist je nach vertrag eine bestimmte Zeit wie dein eigenes. In dem Vertrag wird dann geregelt unter welche Umständen der Besitzer es wieder haben kann usw.

Lg
Panda

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

19.02.2006 19:03 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free

images/avatars/avatar-14475.gif

Herkunft: Österreich, nähe Linz

Themenstarter Thema begonnen von Meggie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, danke fröhlich

19.02.2006 19:03 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
puschl
...

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 19.01.2010 00:50.

19.02.2006 20:22 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen

images/avatars/avatar-28327.jpg

Herkunft: Ingolstadt

Mein jetziges Pferd ist auch so ein ähnlicher Fall! Er steht in meinem Stall(muss also alle Kosten übernehmen) und die Besitzerin darf kommen und reiten und kriegt ihn nur wieder wenn er unheilbar krank wird und meine Eltern nciht mehr dafür auskommen wollen oder wenn der Hengst der Besitzerin nicht mehr reitbar ist! großes Grinsen

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"

Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

19.02.2006 20:29 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Pferd zur Verfügung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH