Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Inhalt und Farbe eines Pferdesteckis / Was gefällt euch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Inhalt und Farbe eines Pferdesteckis / Was gefällt euch?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Inhalt und Farbe eines Pferdesteckis / Was gefällt euch? Sulaikameinstern 19.02.2006 15:56
 RE: Inhalt und Farbe eines Pferdesteckis / Was gefällt euch? Patricia 19.02.2006 16:01
 RE: Inhalt und Farbe eines Pferdesteckis / Was gefällt euch? Sulaikameinstern 19.02.2006 16:03
 RE: Inhalt und Farbe eines Pferdesteckis / Was gefällt euch? Meggie 19.02.2006 16:03
 RE: Inhalt und Farbe eines Pferdesteckis / Was gefällt euch? Sulaikameinstern 19.02.2006 16:06
 RE: Inhalt und Farbe eines Pferdesteckis / Was gefällt euch? Meggie 19.02.2006 16:08
 RE: Inhalt und Farbe eines Pferdesteckis / Was gefällt euch? Longhair10 20.02.2006 16:58
 RE: Inhalt und Farbe eines Pferdesteckis / Was gefällt euch? Sulaikameinstern 19.02.2006 16:16
 RE: Inhalt und Farbe eines Pferdesteckis / Was gefällt euch? kleine-Araberstute 19.02.2006 17:20
 RE: Inhalt und Farbe eines Pferdesteckis / Was gefällt euch? Laula 19.02.2006 17:47
 RE: Inhalt und Farbe eines Pferdesteckis / Was gefällt euch? Sulaikameinstern 20.02.2006 17:06
 RE: Inhalt und Farbe eines Pferdesteckis / Was gefällt euch? Sulaikameinstern 20.02.2006 20:16
 RE: Inhalt und Farbe eines Pferdesteckis / Was gefällt euch? Wendygirl 20.02.2006 20:19
 RE: Inhalt und Farbe eines Pferdesteckis / Was gefällt euch? Longhair10 20.02.2006 20:23

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

Inhalt und Farbe eines Pferdesteckis / Was gefällt euch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich würde gern mal wissen welche daten für euch in einem pferdestecki sein sollten??

Und ich würde auch gern wissen welche Hg farbe euch gefällt??

Ich bitte um genaue daten

Glg Steffi

19.02.2006 15:56 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehört das nicht eher in eine andere Area,als in die Biete/Suche?
Zu deiner Frage:
Ich persöhnlich bevorzuge Steckbriefe,deren Hintergrundfarben zu dem Design passen.
Sieht einfach besser aus.
In den Steckbrief sollten meiner Meinung nach folgende Sachen:
  • Ausbildung
  • Verhalten (muss nicht unbedingt sein,find ich aber schöner)
  • Verkaufsdaten/Besitzdaten
  • Fotoalbum
  • Daten wie letzter Tierarzttermin (muss nicht sein,find ich aber schöner)
  • Allgemeine Informationen wie Name,Geburtsjahr,Farbe etc

Ja und sonst,alles was einem noch einfällt.
lg Patricia

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 19.02.2006 16:02.

19.02.2006 16:01 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
.. Chaoskinderwe|t

Themenstarter Thema begonnen von Sulaikameinstern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, danke schon mal!

Bin mir leider auch nicht sicher ob das hier rein gehört aber ich habs halt mal hier reingestellt smile

19.02.2006 16:03 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free

images/avatars/avatar-14475.gif

Herkunft: Österreich, nähe Linz

Du könntest noch "Vergangenheit" dazu nehmen.
Wenn aber Zubehör dabei ist, finde ich das nicht so toll. Ein Pferd kann ja nichts besitzen.

19.02.2006 16:03 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
.. Chaoskinderwe|t

Ja, auch eine gute Idee.
Naja das Zubehör bezieht sich ja meistens auf das Pferd wie z.B. Sattel...
Aber natürlich hat das Pferd den Sattel nicht gekauft sondern sein Besitzer *gg*

19.02.2006 16:06 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free

images/avatars/avatar-14475.gif

Herkunft: Österreich, nähe Linz

Ja, deshalb würde ich ihn dann ja auch zum Besitzer geben fröhlich

19.02.2006 16:08 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29482.jpg

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von Meggie
Ja, deshalb würde ich ihn dann ja auch zum Besitzer geben fröhlich

und was ist, wenn es ne zucht oda so ist?? also ich finde auch, dass so allgemeine daten wie z.B. Rasse usw. reinmüssten
20.02.2006 16:58 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
.. Chaoskinderwe|t

Ja, da hast du recht.

Hat sonst noch wer Ideen??

19.02.2006 16:16 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

tunierdaten..bei farbe würd ich immer ein paar töne heller als den HG nehmen-.-

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

19.02.2006 17:20 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Laula Laula ist weiblich
- gelöscht -

Mir ist es bei einem Stecki immer sehr wichtig, dass alles übersichtlich aufgelistet ist und dass es einen ausführlichen Charakter gibt!
Als Hintergrund, würd ich eventuell auch eine Textur verwenden, die zum Desi passt.

19.02.2006 17:47 Laula ist offline E-Mail an Laula senden Beiträge von Laula suchen Nehmen Sie Laula in Ihre Freundesliste auf
.. Chaoskinderwe|t

Zitat:
Ja, deshalb würde ich ihn dann ja auch zum Besitzer geben

Bei einer Zucht müsste man sich das halt dann überlegen wo man das hinmacht!

EDIT//: Was haltet ihr vom Stecki im anhang? Bitte nur den Inhalt bewerten, nicht die Farbe und Aussehen!

Glg Steffi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sulaikameinstern: 20.02.2006 18:15.

20.02.2006 17:06 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
.. Chaoskinderwe|t

Wie gefällt euch dieser STecki??
Bitte nur den Inhalt bewerten!

20.02.2006 20:16 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Wendygirl Wendygirl ist weiblich
Pferdenarr

images/avatars/avatar-10721.gif

^^Vom Inhalt, der gefällt mir der Steckbrief sehr gut. Wenn er noch schöner gemacht ist, ist er perfekt. smile Augenzwinkern

Siggi und Avater von Lina22 <-- Danke

Name: Murmel
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

20.02.2006 20:19 Wendygirl ist offline E-Mail an Wendygirl senden Beiträge von Wendygirl suchen Nehmen Sie Wendygirl in Ihre Freundesliste auf
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29482.jpg

Herkunft: NRW

ich finde ihr viel zu lang :-). Beim charakter kann man viele sachen weglassen

ach so *gg* wie hast du den hochgeladen?
20.02.2006 20:23 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Inhalt und Farbe eines Pferdesteckis / Was gefällt euch?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH