VanillaSkyHorse

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Herkunft: Dinslaken
 |
|
Was sollte auf die Startseite? |
 |
[Siehe Titel]
Eure Ideen interessieren mich z.B. ob ihr eine Geschichte wählt oder etwas über die Lage sagt usw.
19.02.2006 14:30 |
|
|
sara1991

Summerchild

Herkunft: Bern
 |
|
ich kann dir nur sagen was alles stört:
-vote us grafiken
-besucherzähler
-news box
-shoutbox
lg sara
|
|
19.02.2006 15:53 |
|
|
kleine-Araberstute

Meow.

Herkunft: Köln, woher sonst?
 |
|
also, ich habe die geschichte und die gegend...wenn du willst, kannsus ja ma lesen:
Willkommen auf dem Arabergestüt El-Kadar
Dieser virtuelle Reiterhof ist 100% legal.
Falls du nicht weißt, was virtuell bedeutet, dann klick einfach hier
Stell dir einfach mal folgendes vor;
Du machst mal wieder einen deiner langen Spaziergänge, hast dich mal wieder so richtig aufgeregt und musst jetzt einfach deine ganze Wut abbauen. Das kannst du am besten, wenn du Vögel und andere Tiere beobachtest. Du fängst an zu laufen, willst frei sein! Und dann, zwischen ein paar Bäumen siehst du etwas, zuerst noch unklar, doch dann immer klarer. Ein Hof - ein richtiges Gestüt. Der vertraute Geruch von Pferden steigt dir in die Nase und du willst nur noch eines; den Hof entdecken. Du hast mittlerweile keine Ahnung mehr, wo du bist und trotzdem kommst du dir geborgen vor.
Du schlenderst die Hofeinfahrt hoch, dort steht der große Stall und daneben noch einer und noch einer, Hufgetrappel ist zu hören, Leute lachen, Pferde wiehern und du denkst nur noch 'Hier bin ich zuhause'.
Eine fremde Frau kommt auf dich zu und lächelt dich an: "Hallo, ich bin Sharon Tropicana, kannst mich aber sharon nennen,ich bin die Hofbesitzerin dieses Gestüts. Willkommen in der Welt der Araberpferde, willkommen auf meinem Arabergestüt El-Kadar!"
Du stammelst ein: "Hallo, wow!Das ist ja wirklich ein klasse Hof! Ich wollte auch mal einen machen, bin aber schnell gescheitert! Wie hast du das geschafft?!"
Und Sharon erzählt dir die kleine Geschichte von dem Arabergestüt El-Kadar...
-----------------------------------
"Alles begann mit der Liebe zu Pferden. Vor allem liebte ich schon seit meiner Kindheit Araber. Sie faszinierten mich einfach, mit ihren großen, ausdrucksvollen Augen, dem hübsch geformten Hechtkopf und den weiten Nüstern. Doch auch ihr Charakter ist erstaunlich, ich könnte dir so viel erzählen!! (Wenn du willst, kannst du dir mal die Geschichte der Araberpferde hier durchlesen!) Mh...wo fang ich jetzt an zu erzählen, wie El-Kadar entstanden ist?!
Nun ja, ich gründete ein Gestüt, es hieß Gestüt Diamond Horses. Es war recht klein, jedoch erfolgreich. Nach kürzester Zeit hatte ich einen gefüllten Stall und fast alle meiner eigens gezüchteten Pferde waren verkauft. Doch irgendwann wurde es mir zu stressig. Ich überlegte, den Hof zu schließen, doch dann dachte ich an die vielen Mittis, die sich dann einen neuen Stall suchen müssten. Also entschied ich mich, den Hof nur für kurze zeit zu schließen, um in urlaub zu fahren und das Gestüt zu renovieren.
Im Winter war es schließlich soweit; ich hatte für meine Pferde eine sichere Unterkunft gefunden und auch die anderen Mittis wussten, wo ihre Vierbeiner waren. Also fuhr ich nach nicht langem Überlegen nach Arabien, zu meiner liebsten Rasse.
Es war herrlich, das kann ich dir sagen! Überall waren so nette Leute und die Pferde waren wirklich atemberaubend. Irgendwo hörte ich dann den schönsten Namen für ein Gestüt, den ichmir vorstellen konnte: El-Kadar. Ich hatte gehört, dass dieses berühmte Gestüt vor kurzem Pleite gemacht hatte und jetzt Besitzer für die 20 Araber suchte. Sofort wusste ich; das war meine Chance!
Ich mache mich also auf den Weg zu diesem Gestüt und kaufte die 20 Araber.
Früher als geplant reiste ich wieder nach hause. Dort verkaufte ich meine alte zucht; auch die alten Araber und machte Platz für die neuen 20. Mit diesen Prachttieren würde ich endgültig meine richtig eigene zucht aufmachen!
Die sweeten Vierbeiner entwickelten sich prächtig und ich war richtig stolz auf sie - und auf mich! Schnell wurde mein Gestüt bekannter als alle anderen, überall und aller orten sprach man über das Arabergestüt El-Kadar, das in so kurzer zeit so erfolgreich wurde!
-----------------------------------
Und mit diesen Worten verschwand die seltsam nette Frau... und du? Ab jetzt entscheidest du selbst!^^
Viel Spaß in der Welt der virtuellen Pfede!!!
das is jetzt mein text^^
19.02.2006 15:53 |
|
|
kleine-Araberstute

Meow.

|
|
also, ich les die geschichten, wenn mir die erstn sätze gefallen, auch zu ende durch...^^
19.02.2006 17:24 |
|
|
Meggie

I want to break free

Herkunft: Österreich, nähe Linz
 |
|
Geschichten gefallen mir persönlich nicht so, ich les die auch meistens nicht durch, ich würd eine Willkommensgrafik hingeben und dann so was wie "Herzlich Willkommen, das ist ein VRH etc." hinschreiben.
__________________ Ava-Foto www.skins.be
|
|
19.02.2006 17:43 |
|
|
VanillaSkyHorse

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Herkunft: Dinslaken
Themenstarter
 |
|
Okay ^^ Thx für eure Meinungen
19.02.2006 18:05 |
|
|
Romi

>> Hymne der Straße >>

Herkunft: München
 |
|
Ich hab ne Willkommensgrafik, das aktuelle PDM, ne Shoutbox
, eine kurze Zusammenfassung über den Hof und noch diesen online / offline-Status von ICQ drauf.
Okay, die Shoutbox und der Status sieht nicht so besonderes schön aus, finds aber ganz praktisch. :3
19.02.2006 19:19 |
|
|
Vrh los Cabello

Crazy :)

Herkunft: Schweiz
 |
|
Also auf der Willkommensseite finde ich weniger ist mehr. Es ist total nervig auf eine seite zu kommen und dann 3 Minuten zu warten weil zuerst sämmtlicher riesen bilder geladen werden müssen. Nen kleinen aber feinen text evt. noch Anno und Welcome. Wenn`s wichtige News gibt müssen die nicht mir roter Farbe in grösse 7 auf der Home stehen. Ich denke News sind News und da können deine Members selber drauf kommen das News unter News stehen.
Joa Shotbox und News und Terminkalender nerven auf der Home, Besucherzähler ist irgendwie etwas unnötig den deine Besuche werden auch mitgezählt und dann klickste 100x auf deine seite damit da 100x steht?? Unnötig!
Joa das is eben meine Meinung dazu!
|
|
19.02.2006 19:31 |
|
|
MissGranger

Isirider

Herkunft: Österreich
 |
|
Ich habe ein "Herzlich Willkommen" einen netten, kurzen Text wo man gelandet ist, was ein VRH überhaupt ist etc (ist meiner Meinung nach sehr wichtig, damit man sich auskennt), eine Newsbox, das PdM und noch einen Hinweis zum Copyright/Kopieren (auch wichtig)
__________________ Rememberedtion Birkenhof
Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
|
|
20.02.2006 19:50 |
|
|
Bubgirl

Dani

Herkunft: Hessen
 |
|
Ich habe einfach einen kleinen Willkommenstext und eine Grafik entweder zu dem aktuellen Turnier oder das PDM daneben. PBen läuft ein Newstext in einer vorgegebenen Box durch, und ganz unten ist nico eine dankgrafik und der Besucherzähler.
Vote Buttons auf der Startseite gefallen mir überhaupt nicht. Außerdem sollte die Seite nicht zu vollgestopft sein
20.02.2006 20:20 |
|
|
Rebbi

GDPUSGMWADRHKTP Vorsitzende <333

Herkunft: Germany <333
 |
|
Also auf meinem Hundeverein wird die Startseite eher etwas kürzer. ^^
es soll ungefähr das drauf stehen:
eine schöne willkommensgrafik mit einem netten text wo man hier ist eben nen kleiner willkommenstext.
Dann was die page vermittlen möchte+worüber sie handelt.
und dann noch das aktuelle mitglied und der aktuelle hund des monats.
das alles in einer angenehmen farbe+schriftgröße.
und fertig ^^ kurz aber joa xD
shoutbox,benutzerzähler,"krieg zwischen VRH",votesachen,toplisten etc. finde ich einfach nur nervig.
__________________ Adios GB ._____.
|
|
20.02.2006 20:27 |
|
|
 |
KleinHanna

>>reiterhof Domsdorf<<

Herkunft: Wolfsburg<--cAr ciTy
 |
|
Was ich überhaupt nicht mag, sind diese Texte
"Du gehst einen Wunderschönen Weg entlang, es gibt viele Rosen..."
mag ich überhaupt nicht, sowas... das hört sich an, als ob as son "alles ist Perfek und jeden Tag gibt's Sonnenschein" das ist echt zu übergeben... besser wäre schon:
" Es ist dunkel und kalt, eisiger Regen und kalter Wind bläst dir ins Gesicht als du in einen Dunklen Weg reinrennst. Du weißt nicht wo du dich befindest. Du willst nur eins: Ins warme und trockene!
Dann siehst du ein Gebäude mit Licht das aus den dreckigen Fenstern scheint. Du läufst hin und reißt die große Tür auf und befindest dich in einem mollig, warmen Pferdestall es riecht...."
das is bessa
20.02.2006 21:08 |
|
|
kleine-Araberstute

Meow.

|
|
klenhanna, deine vidion find ich auch cool, aber es sollte schon n bissle kitschig sein^^ ich (ok, egoistsch, aber egalo...^^) mag meinen 1. absatz ganz gerne:
Du machst mal wieder einen deiner langen Spaziergänge, hast dich mal wieder so richtig aufgeregt und musst jetzt einfach deine ganze Wut abbauen. Das kannst du am besten, wenn du Vögel und andere Tiere beobachtest. Du fängst an zu laufen, willst frei sein! Und dann, zwischen ein paar Bäumen siehst du etwas, zuerst noch unklar, doch dann immer klarer. Ein Hof - ein richtiges Gestüt. Der vertraute Geruch von Pferden steigt dir in die Nase und du willst nur noch eines; den Hof entdecken. Du hast mittlerweile keine Ahnung mehr, wo du bist und trotzdem kommst du dir geborgen vor.
nya...ich hasse es, wenn da erstmal 1000 welcomes sind, dann noch ein soooooooooooooooooooooooooooo langer text, was ein VRH ist. Da würd ich einfach schreiben:
"Ein VRH ist ein virtueller reiterhof, nähere Informationen findenst du hier!" und dann nlink zur erklärung machen...^^
20.02.2006 21:13 |
|
|
Vrh los Cabello

Crazy :)

Herkunft: Schweiz
 |
|
Hab mal ein Beispiel angehängt, das soll auf Gut Wispille kommen, bitte nicht nachmachen. Denn wenns deine eigenen Worte sind kommt`s "menschlicher" rüber! Somit fühlen sich die Leute wohler. (so aus erfahrung
)
Liebe Grüsse Valerie
Dateianhang: |
home.htm (2 KB, 18 mal heruntergeladen)
|
|
|
20.02.2006 22:01 |
|
|
|
 |