Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Was ist "Quickreply"? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Was ist "Quickreply"?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Was ist "Quickreply"? Tom-Groupie 18.02.2006 20:50
 RE: Was ist "Quickreply"? Rou 18.02.2006 22:26
 RE: Was ist "Quickreply"? Punkverraeter 19.02.2006 18:59
 RE: Was ist "Quickreply"? Rou 19.02.2006 19:19
 RE: Was ist "Quickreply"? Punkverraeter 20.02.2006 16:19

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tom-Groupie Tom-Groupie ist weiblich
I´m Living To Love You, My Tom

images/avatars/avatar-7870.jpg

Herkunft: Groupie-Land

Fragezeichen Was ist "Quickreply"? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich bin gerade bei goodboard.de und stelle das Forum ein. Ich bin dort ganz neu und hab keine Ahnung, was "Quickreply-Boxen" sind und überhaupt, was Quickreply sein soll. Das heißt ja "Schnelles Antworten" oder so, aber das hilft mir ehrlich gesagt auch nicht weiter. Da sind Optionen, wie "No Self Reply?" oder "Anzeige für Gäste?" oder "Anzeige nur auf der letzten Seite?", hä?
Und ob Smilies dort angezeigt werden soll und so. Ich versteh nich, was das sein soll.

Und wie fügt man bei goodboard.de sein eigenes Logo ein und ändert die Farbe der Kategorienleiste?

Wer mir helfen kann, bitte schnell antworten!!
Und wer mir helfen mag, wegen dem Logo und Design und so, bitte PN schicken! Ich nehm gerne jede Hilfe an.

lg, eure caro

18.02.2006 20:50 Tom-Groupie ist offline Homepage von Tom-Groupie Beiträge von Tom-Groupie suchen Nehmen Sie Tom-Groupie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tom-Groupie in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Tom-Groupie: / YIM-Name von Tom-Groupie: / MSN Passport-Profil von Tom-Groupie anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dir jetzt nicht erklären was es ist aber wie wärs, wenn dus aktivierst und dann nachsiehst was es ist? Augenzwinkern
No Self Reply ist, wenn man auf seinen eigenen Beitrag nicht antworten kann.
Das sind außerdem alles Hacks, aber probiers doch einfach mal aus Augenzwinkern

Eigenes Logo kommt bei 'Designpack erstellen' unter 'Logo' die URL eingeben
Dort kannst du auch die Farben vom Design einstellen, sprich Tabellenspalten etc.
Linkfarben und -Effekte musst im CSS Code eingeben.
Farbe der Kategorieleiste unter 'Design bearbeiten'
Bei weiteren Fragen -> PN an Mich, kenne mich mit Goodboard ziemlich gut aus ^^''

MfG; Fröschii

18.02.2006 22:26 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
Der kleine Psycho von neben an

images/avatars/avatar-22764.jpg

Herkunft: Titz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quickreply = eine box die unter den beiträgen erscheint wo man dierekt seine antwort reinschreibt ohne vorher auf den antwort button zu drücken und dadurch eine neue seite zu öffnen

anzeige für gäste = ob auch leute die nicht eingeloggt sind die jeweiligen sachen sehen dürfen

Anzeige nur auf der letzten Seite = ob die sache jeweils nur auf der letzten seite in einem thread angeziegt werden soll.

smilies anzeigen = ob man smylies sehen will oder nicht?

ich kenn mich mit goodboard zwar basolut garnicht aus aber das sind so standart sachen die es in jedem forum gibt?
19.02.2006 18:59 Punkverraeter ist offline E-Mail an Punkverraeter senden Homepage von Punkverraeter Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punkverraeter anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Es sind keine Standarteinstellungen, zumindest in solchen Foren nicht, schau dir z.B. mal Forum4Free an, ist eigentlich gleich, bis auf diese Hacks Augenzwinkern

19.02.2006 19:19 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
Der kleine Psycho von neben an

images/avatars/avatar-22764.jpg

Herkunft: Titz

www.rapidforum.de

www.boardgalaxy.info Augenzwinkern
20.02.2006 16:19 Punkverraeter ist offline E-Mail an Punkverraeter senden Homepage von Punkverraeter Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punkverraeter anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Was ist "Quickreply"?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH