Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Star Banner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Star Banner
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Star Banner SheRRy 17.03.2005 14:42
 RE: Star Banner PonyBaby 17.03.2005 14:47
 RE: Star Banner Mia 17.03.2005 14:55
 RE: Star Banner SheRRy 17.03.2005 15:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SheRRy SheRRy ist weiblich
~**|Summer Time|**~

images/avatars/avatar-15083.gif

Herkunft: irgendwo im Nirgendwo ^^

großes Grinsen Star Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bisher zwar nur Kelis aber ich schau das ich mehr rankrieg ich arbeite schon dran....
Naja ja ich wollt mal wissen wie íhr es findet:

Der ist jetzt net so...wie soll ich sagen...flippig wie die, die die Lilly immer macht aber ich kanns net besser*gg*

LG Lauri Freude großes Grinsen

~~*|SuMMer TiME|*~~

17.03.2005 14:42 SheRRy ist offline E-Mail an SheRRy senden Beiträge von SheRRy suchen Nehmen Sie SheRRy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SheRRy anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde es nicht so hübsch...weil die bilder kaum zu einander passen,und die schrift passt auch net drauf .Sorry,aber ich mag es halt netAugenzwinkern

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

17.03.2005 14:47 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Mia Mia ist weiblich
witziges Etwas

images/avatars/avatar-2363.gif

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt es eigentlich ganz gut. Die Farben sind schön und die Hintergrundeffekte auch. Augenzwinkern Allerdings hätte ich die Schriftfarbe irgendwie anders gemacht. Die Bilder sind halt Geschmackssache...

Mami: Pferdchen23
Papi: noch keinen *snüff*
Geschwister: msflecky, Fanny, *Bibi*, -Chrissi-, Pixi, Alina, Lena12345, Tweety *drück*
Kinder: Jannchen *knuddel*
Oma: *Jersey*
Opa: Simon14
Tanten: ganz viele
Onkels: ganz viele
Neffen und Nichten: Avril&Claudia (von *Bibi*)
Haustier: Hoppel *knuddel* hdgdl
Das Familienpony:Knuffel

Greetz to:
Sidney, Wölfchen, Anzu, Jannchen, Ladüüü, $tarOn$ky, Tabbygirli, Isa, kleinesPony usw.

17.03.2005 14:55 Mia ist offline E-Mail an Mia senden Beiträge von Mia suchen Nehmen Sie Mia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mia anzeigen
SheRRy SheRRy ist weiblich
~**|Summer Time|**~

images/avatars/avatar-15083.gif

Herkunft: irgendwo im Nirgendwo ^^

Themenstarter Thema begonnen von SheRRy

yoa ich fand die ham zusammen gepasst und wegen der Schrift ich
musste schnell weg und ich hasse es wenn ich des dann speichern muss und sopäter weiter zumachen^^
naja dann hab ich halt schnell was draufgeklatscht xDD

~~*|SuMMer TiME|*~~

17.03.2005 15:02 SheRRy ist offline E-Mail an SheRRy senden Beiträge von SheRRy suchen Nehmen Sie SheRRy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SheRRy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Star Banner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH