Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für Deckstation und Tierheim » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB für Deckstation und Tierheim
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche MB für Deckstation und Tierheim Steppi 18.02.2006 18:30
 RE: Suche MB für Deckstation und Tierheim Patricia 18.02.2006 19:10
 RE: Suche MB für Deckstation und Tierheim Cindy92 18.02.2006 20:16
 RE: Suche MB für Deckstation und Tierheim Steppi 18.02.2006 22:44
 RE: Suche MB für Deckstation und Tierheim Monella 18.02.2006 22:49
 RE: Suche MB für Deckstation und Tierheim Steppi 18.02.2006 23:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steppi Steppi ist weiblich
Steppiverrückte

images/avatars/avatar-17343.jpg

Herkunft: Frankfurt

Suche MB für Deckstation und Tierheim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche einen Mb der Mitbesitzer sollte eigene Designs machen können und ich muss mit ihr klar kommen
18.02.2006 18:30 Steppi ist offline E-Mail an Steppi senden Homepage von Steppi Beiträge von Steppi suchen Nehmen Sie Steppi in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wär es mit mehr Informationen!?
Schreib doch einfach einen kleinen Steckbrief über dich,was du kannst,was die MB können muss etc.
Meist melden sich dann mehr Augenzwinkern
lg Patricia

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

18.02.2006 19:10 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Cindy92 Cindy92 ist weiblich
Tierliebhaber

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Oberfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das wäre nicht schlecht...und auch die Seite falls es schon eine gibt oder was du genau machen willst etc.
18.02.2006 20:16 Cindy92 ist offline E-Mail an Cindy92 senden Beiträge von Cindy92 suchen Nehmen Sie Cindy92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cindy92 in Ihre Kontaktliste ein
Steppiverrückte

Themenstarter Thema begonnen von Steppi

es gibt schon die beiden Seiten nur ich brauche einen MB weil ich es nicht mehr alleine schaffe.

Also erstmal über mich: Html und so kann ich net so gut alles auf den Pages ist schon ferrtig ich brauche:Jemanden der Html kann und jemanden der mir hilft Steckis für Dechhengste Zuchtstuten und Tiere zu schreiben .
18.02.2006 22:44 Steppi ist offline E-Mail an Steppi senden Homepage von Steppi Beiträge von Steppi suchen Nehmen Sie Steppi in Ihre Freundesliste auf
Monella Monella ist weiblich
..:Förbi:..

images/avatars/avatar-28826.jpg

Herkunft: NRW

Hp Addy?
18.02.2006 22:49 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
Steppiverrückte

Themenstarter Thema begonnen von Steppi

http://decksataion.oyla7.de und http://tierheimvrhelsharazan.oyla5.de

ich muss aber noch einides verändern denn die Bilder von Jenny sind glaube ich illegal weiß es aber net genau
18.02.2006 23:00 Steppi ist offline E-Mail an Steppi senden Homepage von Steppi Beiträge von Steppi suchen Nehmen Sie Steppi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für Deckstation und Tierheim

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH