Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Schlichtes Langeweile-Blend | Cameron Diaz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlichtes Langeweile-Blend | Cameron Diaz
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Schlichtes Langeweile-Blend | Cameron Diaz Mixxi 18.02.2006 17:31
 RE: Schlichtes Langeweile-Blend | Cameron Diaz pferdepixx 19.02.2006 08:59
 RE: Schlichtes Langeweile-Blend | Cameron Diaz Taddl 19.02.2006 09:01
 RE: Schlichtes Langeweile-Blend | Cameron Diaz sara1991 19.02.2006 10:50
 RE: Schlichtes Langeweile-Blend | Cameron Diaz Mixxi 19.02.2006 11:48
 RE: Schlichtes Langeweile-Blend | Cameron Diaz herzflimmern 19.02.2006 11:50
 RE: Schlichtes Langeweile-Blend | Cameron Diaz Alia 19.02.2006 12:53
 RE: Schlichtes Langeweile-Blend | Cameron Diaz Mixxi 19.02.2006 12:54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3

images/avatars/avatar-29112.jpg

Herkunft: England.

Schlichtes Langeweile-Blend | Cameron Diaz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dauer: 10 Minuten?
Programm: PhotoImpact, Paint, PSP8
Bilder: www.skins.be
Sonstiges: Ziemlich schlicht, aber ich find's eigentlich recht hübsch. =] Manche mögen zwar vielleicht die Farbe nicht so, aber... ^^
Beim rechten Bild ist es auch nicht sooo toll ausgeschnitten, aber jetzt plappere ich nicht mehr -> bewertet einfach mal.

EDIT: Draufklicken for better Quali. fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mixxi: 18.02.2006 17:32.

18.02.2006 17:31 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also eigentlich finde ich das blend richtig schön, wäre da nicht diese pinke farbe, die gefällt mir überhaupt nicht,, ist mir zu pink^^ sonst isses richtig gut
jule

19.02.2006 08:59 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,wie pferdepixx schon gesagt hat...
mir is das pink zu intensiv,auf dem gesicht und so...aber sonst is es gut geworden,von der verarbeitung her Augenzwinkern

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

19.02.2006 09:01 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

eigentlich hübsch, aber die farbe stört mich!
19.02.2006 10:50 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Mixxi Mixxi ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Mixxi

Vielen Dank. fröhlich
Ja, dass pink. Im Endeffekt hab ich mir auch darüber Gedanken gemacht, dass es nicht allen gefällt. =]
Möchte noch jemand? smile
19.02.2006 11:48 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
herzflimmern herzflimmern ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52079.png

Uh Minü sieht das geil aus
Echt schön mir gefällt die Farbe ürgendwie =] obwohlsch Cameron Diaz nicht so gerne mag x]
19.02.2006 11:50 herzflimmern ist offline E-Mail an herzflimmern senden Beiträge von herzflimmern suchen Nehmen Sie herzflimmern in Ihre Freundesliste auf
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

Sieht irgendwie nicht so gut aus... Der schrifftzug ist für meine Augen zu klein und das Glitzer an einigen Stellen find ich auch unpassen. Ein paar Patterns wären vielleicht ganz ugt gewesen.

Gegenbewertung?

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

19.02.2006 12:53 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Mixxi Mixxi ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Mixxi

Vielen Dank.
Na ja, ich check nicht, wie man Patterns bei PSP8 macht. =/
Noch jemand? fröhlich
19.02.2006 12:54 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Schlichtes Langeweile-Blend | Cameron Diaz

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH