Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] grosses problem mit design!brauche hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen grosses problem mit design!brauche hilfe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 grosses problem mit design!brauche hilfe sweet araber 18.02.2006 16:40
 RE: grosses problem mit design!brauche hilfe sweet araber 18.02.2006 16:44
 RE: grosses problem mit design!brauche hilfe sweet araber 18.02.2006 17:25
 RE: grosses problem mit design!brauche hilfe -Katja- 18.02.2006 17:43
 RE: grosses problem mit design!brauche hilfe sweet araber 18.02.2006 19:58
 RE: grosses problem mit design!brauche hilfe sweet araber 18.02.2006 22:23
 RE: grosses problem mit design!brauche hilfe sweet araber 19.02.2006 09:01
 RE: grosses problem mit design!brauche hilfe sweet araber 20.02.2006 21:55
 RE: grosses problem mit design!brauche hilfe Gummibärchen 23.02.2006 22:45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

grosses problem mit design!brauche hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ihrz!

ich hab ein riesiges problem mit meinem design.die home und menü-frames sind weiss anstatt so wie auf dem design!welchen code muss ich wo eingeben??
freue mich über hilfesmile
klick for designproblem

gglg sa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 18.02.2006 16:42.

18.02.2006 16:40 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

Themenstarter Thema begonnen von sweet araber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind bei dir die frames transparent?also siehst du z.b. den kopf von dem schimmel unten links??
glg sa
18.02.2006 16:44 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^bei mir im design code steht aba nix von filter chroma oda so verwirrt
18.02.2006 17:25 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Alles Quatsch mit dem filter:Chroma

Auf jede Unterseite in den Head:

<style type="text/css">
body, td, input { background-color: transparent;
}
</style>
18.02.2006 17:43 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
I miss New York <3

Zitat:
Original von -Katja-
Alles Quatsch mit dem filter:Chroma

Auf jede Unterseite in den Head:

<style type="text/css">
body, td, input { background-color: transparent;
}
</style>

^^probier ich masmile meinst du denn damit,dass der code in den designcode hinein soll oder auf jede textseite?
gglg sa
18.02.2006 19:58 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

^^gut dann versuch ichs masmile
lg sa
edit.hatte es bei meiner homesite eingefügt,hochgeladen,will aba irgendwie net funkzen...wo soll ich den code denn bei meinem folgendem home-site-code einfügen?
danke schonmalsmile
code:
<html>
<head>
<meta content="text/html; charset=ISO-8859-1"
http-equiv="content-type">
<title>Home</title>
</head>
<body>
<div style="text-align: center;"><small
style="font-family: Verdana;"><small><span
style="font-weight: bold;">Herzlich Willkommen auf dem
Reitverein und Rennstall Lima</span><br>
<br>
Sch&ouml;n dass du zu unseren Reitverein gefunden hast!Hier bieten
wir
nicht nur Platz f&uuml;r Pferd und reiter,sondern auch Platz
f&uuml;r
Rennpferde und Platz f&uuml;r eine Trainingsbahn zum trainieren von
Rennpferden.Nat&uuml;rlich haben wir auch einen sehr
sch&ouml;nen Hof
und ein sehr sch&ouml;nes Ausreitgel&auml;nde.<br>
<br>
Da das hier ein <span style="font-weight: bold;">v</span>irtueller
<span style="font-weight: bold;">R</span>eiter<span
style="font-weight: bold;">h</span>of(<span
style="font-weight: bold;">Vrh</span>)
ist,musst du einige Regeln beachten und musst besonders beachten,dass
alles was hier geschiet 'nur' in unserer Fantasy,im Internet,geschiehtAugenzwinkern <br>
<br>
<span style="font-weight: bold;">Viel Spass
w&uuml;nscht dir die Hofleitungsmile </span></small></small></div>
</body>
</html>

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 18.02.2006 22:31.

18.02.2006 22:23 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

klingt alles ganz logisch^^nur will es imma noch nicht...ähm,wenn man ne neue texseite hochlädt(z.b. partner) muss man die dann auch wieder neu ins menü einfügen und das menü neu hochladen??
gglg sa
19.02.2006 09:01 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

^^oh meine fr***e...naja dan werd ichs ma so versuchen...dankesmile
lg sa
edit.also ich hab jetzt diesen code^^ eingegeben,und ach ein paar textseiten im menü verlinkt aber warum klappt des imma noch nicht?!
gglg sa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 20.02.2006 22:44.

20.02.2006 21:55 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter

images/avatars/avatar-45635.jpg

wenn es gar nicht anders geht musst du den menüteil bzw mainteil ausschneiden und auf jeder unterseite als hg einfügen dann gehts 100% bei jedem editor

23.02.2006 22:45 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] grosses problem mit design!brauche hilfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH