Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Pixelregenbogen/Sonne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixelregenbogen/Sonne
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Pixelregenbogen/Sonne Taddl 18.02.2006 13:46
 RE: Pixelregenbogen/Sonne INSANITY 18.02.2006 16:09
 RE: Pixelregenbogen/Sonne Corell 18.02.2006 20:01
 RE: Pixelregenbogen/Sonne leli 18.02.2006 20:15
 RE: Pixelregenbogen/Sonne Taddl 18.02.2006 20:20
 RE: Pixelregenbogen/Sonne schokotussi 18.02.2006 20:28
 RE: Pixelregenbogen/Sonne Taddl 18.02.2006 20:29
 RE: Pixelregenbogen/Sonne schokotussi 18.02.2006 20:49
 RE: Pixelregenbogen/Sonne Medea 18.02.2006 20:51
 RE: Pixelregenbogen/Sonne leli 18.02.2006 21:08
 RE: Pixelregenbogen/Sonne INSANITY 18.02.2006 21:44
 RE: Pixelregenbogen/Sonne Taddl 19.02.2006 08:34
 RE: Pixelregenbogen/Sonne schokotussi 19.02.2006 08:45
 RE: Pixelregenbogen/Sonne Taddl 19.02.2006 08:53
 RE: Pixelregenbogen/Sonne .happyness. 19.02.2006 09:00
 RE: Pixelregenbogen/Sonne Taddl 19.02.2006 09:07
 RE: Pixelregenbogen/Sonne .happyness. 19.02.2006 09:16
 RE: Pixelregenbogen/Sonne Taddl 19.02.2006 09:19
 RE: Pixelregenbogen/Sonne leli 19.02.2006 10:10
 RE: Pixelregenbogen/Sonne -KatjaW 19.02.2006 11:03
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Herkunft: NRW

Pixelregenbogen/Sonne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Taddl93@web.de
Homepage: kriegt ihr dann per pn,is im aufbau

Art der Grafik:Regenbogen->Pixel
Größe der Grafik:is egal,nicht allzuu klein,aber auch nicht alllzuu groß
Hintergrundfarbe der Grafik:Joa,also,Hintergrund transparent und der Regenbogen halt in Regenbogenfarben

Vielleicht kann uns jemand ja auch noch ne Sonne pixeln?

MfG,Taddl

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Taddl: 18.02.2006 20:33.

18.02.2006 13:46 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 13.02.2010 13:17.

18.02.2006 16:09 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Corell Corell ist weiblich
*Zeit der Trauer*

images/avatars/avatar-12711.jpg

Herkunft: Deutschland, Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm., jop, habs mal probiert, istz ziemlich s**** geworden, find ich

sollte er dir gefallen, bitte verlink mich mit www.star-der-reiter.de

Dateianhang:
gif regenbogen.gif (4 KB, 165 mal heruntergeladen)

Komm zum...

...und werde glücklich!!!

Foto von Kiim

18.02.2006 20:01 Corell ist offline E-Mail an Corell senden Homepage von Corell Beiträge von Corell suchen Nehmen Sie Corell in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Welche Farben hat den ein Regenbogen? xD
Von oben nach unten??
18.02.2006 20:15 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

Themenstarter Thema begonnen von Taddl

hm...gute frage
fängts oben mit gelb oder mit blau an großes Grinsen

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

18.02.2006 20:20 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
schokotussi schokotussi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21521.jpg

ich probiers auch mal. weiß auch die regenbogenfarben Augenzwinkern

Verkaufe verschiedene Bücher und biete einen speziellen Schulservice an. Bei Interesse >>
*klick*
18.02.2006 20:28 schokotussi ist offline E-Mail an schokotussi senden Homepage von schokotussi Beiträge von schokotussi suchen Nehmen Sie schokotussi in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

ok,thx großes Grinsen

@Corell:Sorry,aber der gefällt mir nich so Augenzwinkern

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

18.02.2006 20:29 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

lol das war mein erster pixelversuch^^ hab au keine ahnung wie man den hintergrund transperent bekommt. wofür brauchste den denn? weil man kann den ja dann au ausschneiden. naja weiß net ob er dir überhaupt gefällt. aber die farben sind richtig Augenzwinkern

Verkaufe verschiedene Bücher und biete einen speziellen Schulservice an. Bei Interesse >>
*klick*
18.02.2006 20:49 schokotussi ist offline E-Mail an schokotussi senden Homepage von schokotussi Beiträge von schokotussi suchen Nehmen Sie schokotussi in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Ich versuche es einmal großes Grinsen

Sonne >>

Dateianhang:
png sonne.png (29,13 KB, 138 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medea: 18.02.2006 20:54.

18.02.2006 20:51 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

Also, ich habs versucht. Wenn du es willst --> Hof per PN Augenzwinkern

Dateianhang:
bmp Regenbogen.bmp (158,31 KB, 29 mal heruntergeladen)
18.02.2006 21:08 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

#

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 13.02.2010 13:17.

18.02.2006 21:44 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

Julia hat REcht,nur die Sonne is gepixelt,soweit ich das sehen kann großes Grinsen

Die Sonne is schick fröhlich

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

19.02.2006 08:34 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ich hab das aber eigentlich schon gepixelt...naja egal. jetzt weißte wenigstens wie n regenbogen ausschaut.

*klick*
19.02.2006 08:45 schokotussi ist offline E-Mail an schokotussi senden Homepage von schokotussi Beiträge von schokotussi suchen Nehmen Sie schokotussi in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

Pixeln bedeutet,dass man den Pinsel auf die allerkleinste Größe stellt und dann JEDEN Punkt einzeln setzt! Augenzwinkern
Dange trotzdem

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

19.02.2006 08:53 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

edit...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von .happyness.: 19.01.2008 14:46.

19.02.2006 09:00 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

hey,der is voll cool!

Danke Happyness fröhlich

Ich schreib dir nachher noch ne pn (wo er hinkommt,usw)

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

19.02.2006 09:07 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Das freutZ mich das er dir gefällt , vielleicht die Sonne auch ?!

Lüben Gruß
happy

19.02.2006 09:16 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

hee,süüüß großes Grinsen

voll cool,dange

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

19.02.2006 09:19 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
leli
Mitglied

Ich weiß, war grad aber etwas faul xD
19.02.2006 10:10 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
-KatjaW
Horsefriend

images/avatars/avatar-13094.gif

Herkunft: Niederösterreich

regenbogen bekomm ich net hin

Dateianhang:
gif Zuschneiden_5.gif (2,28 KB, 46 mal heruntergeladen)

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!
19.02.2006 11:03 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Pixelregenbogen/Sonne

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH