Herkunft: Sauerland :)
RE: Layout Div
Hey!
Mir gefällts leider gar nicht, sorry. Das Bild passt nicht zum Farbkonzept. Es passt einfach nicht da rein. Hätte das Design dann blau/weiß gemacht. Zudem ist es sehr, sehr schlicht und leer. Hätte mich über Texturen im Mainframe gefreut, aber da dem nicht so ist, wirkt es sehr unprofessionell. Also üben, üben, üben!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 18.02.2006 15:16.
Original von Freyaknuffl
Mir gefällts leider gar nicht, sorry. Das Bild passt nicht zum Farbkonzept. Es passt einfach nicht da rein. Hätte das Design dann blau/weiß gemacht. Zudem ist es sehr, sehr schlicht und leer.
Hi,
ich sehe das genauso. Die Farben finde ich schrecklich. Auch die Brushes finde ich nicht gut gewählt. Ich finde du kannst das viel besser.
Herkunft: Rastede
Es heißt aber nicht gleich das schlicht Unprofessionall ist .
Es gibt viele Schlichte Professionelle Design´s . ( @ Freyaknuffl - nicht böse gemeint !^^ )
Ansonsten finde ich auch , das die Farben nicht so passen . Sonst recht Schick .
Ich finde es ein bisschen langweilig. Die Farbe passt nicht sogut zum Bild , finde ich.
Liebe Grüße,
EE
__________________ I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are
Herkunft: Schleswig-Holstein
Themenstarter
danke schön
18.02.2006 22:49
Fluppy unregistriert
Ne, mir persönlich ist das zu schlicht
Ein paar Texturen wären schön gewesen und das Bild könnte man meiner Meinung nach noch viel schöner mit einarbeiten.
Die Idee ist aber auf jeden Fall gut.