Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Grafiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Grafiken
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Biete Grafiken Spiritwonder 18.02.2006 13:36
 RE: Biete Grafiken Casiopaya 18.02.2006 16:10
 RE: Biete Grafiken Spiritwonder 19.02.2006 10:00
 RE: Biete Grafiken Casiopaya 19.02.2006 10:16
 RE: Biete Grafiken Casiopaya 23.02.2006 13:03
 RE: Biete Grafiken Geronimo 23.02.2006 14:04

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .

images/avatars/avatar-30138.png

Biete Grafiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte viele Grafiken.

Wenn ihr eine wollt verlinkt mich bitte mit ...von www.Fotos-Saskia.de.vu

Ich brauche:

Größe
Farbe
Schriftart
Bilder
Schriftfarbe
Framer (bei desing)
textur, patters, ...:
Beispiele

WO kommt es hin
Name

Dateianhang:
jpg Bild3.jpg77.jpg (71 KB, 97 mal heruntergeladen)

18.02.2006 13:36 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey könntes du dieses Disi dreamhorse-disi ein wenig umbasteln und so ein wenig in der Art von deinem Beispiel dass grüne dass were super!

Größe: Oyla größe
Farbe: Grün sommerlich
Schriftart: verschnörkelt alt
Bilder: nimm von meinem Vrh http://dreamhorse.oyla3.de
Schriftfarbe: Schwarz
Framer (bei desing) main, navi und news
textur, patters, ...: brushes aber nicht so extrem groß
Beispiele: sehe oben

18.02.2006 16:10 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .

images/avatars/avatar-30138.png

Themenstarter Thema begonnen von Spiritwonder
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuch es fröhlich

19.02.2006 10:00 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Ach ja Happy

danke schön

19.02.2006 10:16 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Ach ja Happy

machst du dass nicht mehr

23.02.2006 13:03 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser

images/avatars/avatar-23135.gif

Herkunft: Albstadt-Ebingen

Könntest du das mal probieren: [Search] schönes Design für VRH | jeder Versuch erwünscht | biete Belohnung

Großes THX!!!

Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert

Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

23.02.2006 14:04 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Grafiken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH