Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hunde-Steckbriefschreiber (+Belohnung) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Hunde-Steckbriefschreiber (+Belohnung)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Hunde-Steckbriefschreiber (+Belohnung) Rebbi 18.02.2006 11:37
 RE: [S] Hunde-Steckbriefschreiber (+Belohnung) Freyaknuffl 18.02.2006 11:45
 RE: [S] Hunde-Steckbriefschreiber (+Belohnung) Freyaknuffl 18.02.2006 11:57
 RE: [S] Hunde-Steckbriefschreiber (+Belohnung) Rebbi 18.02.2006 11:48
 RE: [S] Hunde-Steckbriefschreiber (+Belohnung) Rebbi 19.02.2006 08:53
 RE: [S] Hunde-Steckbriefschreiber (+Belohnung) Viteria 19.02.2006 09:41
 RE: [S] Hunde-Steckbriefschreiber (+Belohnung) Rebbi 19.02.2006 10:04
 RE: [S] Hunde-Steckbriefschreiber (+Belohnung) Mandy12 19.02.2006 10:10
 RE: [S] Hunde-Steckbriefschreiber (+Belohnung) Rebbi 19.02.2006 10:25
 RE: [S] Hunde-Steckbriefschreiber (+Belohnung) Rebbi 25.02.2006 13:14
 RE: [S] Hunde-Steckbriefschreiber (+Belohnung) >>Kya 25.02.2006 13:19
 RE: [S] Hunde-Steckbriefschreiber (+Belohnung) Rebbi 25.02.2006 14:04
 RE: [S] Hunde-Steckbriefschreiber (+Belohnung) Kuckuckline 25.02.2006 18:53
 RE: [S] Hunde-Steckbriefschreiber (+Belohnung) Rebbi 25.02.2006 18:59
 RE: [S] Hunde-Steckbriefschreiber (+Belohnung) Rebbi 05.03.2006 08:54
 RE: [S] Hunde-Steckbriefschreiber (+Belohnung) Juprisca 05.03.2006 09:08
 RE: [S] Hunde-Steckbriefschreiber (+Belohnung) Rebbi 05.03.2006 09:31
 RE: [S] Hunde-Steckbriefschreiber (+Belohnung) Rebbi 06.03.2006 13:53
 RE: [S] Hunde-Steckbriefschreiber (+Belohnung) Kimi. 06.03.2006 14:59
 RE: [S] Hunde-Steckbriefschreiber (+Belohnung) Rebbi 06.03.2006 15:38
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rebbi Rebbi ist weiblich
GDPUSGMWADRHKTP Vorsitzende <333

images/avatars/avatar-18046.png

Herkunft: Germany <333

[S] Hunde-Steckbriefschreiber (+Belohnung) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle liebe GBler,

also da ich im momment zusmammen mit Suleika unseren Hundeverein (www.hundeveren-diabolo.de.vu) aufbauen (es fehlt nicht mehr sehr viel) suchen wir einen/mehrere Steckbriefschreiber/innen.

Aber es gibt auch ein paar Anforderungen:

-Sich wirklich (sehr) gut mit Hunden(sport/verhalten etc.) auskennen.
-Eine gute Rechtschreibung haben und auch nge texte fast fehlerfrei schreiben.
-Bereit sein auch ausführliche Steckbriefe zu schreiben! Also nicht á la: Bello mist lieb und spielt gerne ausserdem mag er Kinder gerne.

Da die Steckbriefe wirklich sehr ausführlich sind kann ich auch Belohnungen geben. Das wären z.B. kleine Grafiken, verschiedene Bilder (keine Pferde meist landschaften,andere tiere).

Hier die Steckbriefe die ausgefüllt werden müssten:
Steckbrief Rohling und so fertig ausgefüllt (Beispiel)
Ja ziemlich lang gebruacht werden: Name,geburtsjahr,geschlechtmerkmale,charakter,vergangenheit, alle verhalten, stammbaum.

Also es wäre nett wenn sich jemand meldne würde, alles wietere würde dann epr PN geklärt werden.

18.02.2006 11:37 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

RE: [S] Hunde-Steckbriefschreiber (+Belohnung) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rebbi, ich könnte gerne einen oder zwei Steckbriefe schreiben. Allerdings nur den Charakter -Ausbildung wäre mir zu anstrengend, das auch noch zu tun, da ich meine Charas in der Regel immer recht lang mache. Die Charas würde ich dann gerne gleich hier reinstellen. Sonst hast du mich ja bei ICQ.

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

18.02.2006 11:45 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

RE: [S] Hunde-Steckbriefschreiber (+Belohnung) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte, bitte.
Ich warte immer noch auf Bilder.
Und danke für dein Comment zum Set *freu*

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

18.02.2006 11:57 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Rebbi Rebbi ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Rebbi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja Freyali wäre echt subba ^^
ja charakter ginge auch nur. Ich schick dir dann gleich mal nen paar Bilder bei iCQ zu.

(Ah ja dien neuer ava+sigi sind goyl xD)

sonst noch wer der steckbriefe schreiben würde?

18.02.2006 11:48 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
Rebbi Rebbi ist weiblich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab dir ja gestern schion welche zugeschickt Augenzwinkern

Also mags onst keiner steckbriefe schreiben? bitte komm ich geb doch auch ne belohnung!

19.02.2006 08:53 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
Viteria Viteria ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44959.jpg

Herkunft: Oberösterreich

Also ich würde auch gere helfen fröhlich

| X | X |

Kekse an:
Sarah | Lia | Nati | Sella | Jen | Anni | Kathi | Ai-sama | Tanja
ich hab euch so lieb!
<3

by Ai-sama <3

19.02.2006 09:41 Viteria ist offline E-Mail an Viteria senden Homepage von Viteria Beiträge von Viteria suchen Nehmen Sie Viteria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viteria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Viteria anzeigen
Rebbi Rebbi ist weiblich

Ich hab dir ne PN geschrieben Viteria Augenzwinkern

Sonst noch wer? *ganz lieb guck*

19.02.2006 10:04 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
Mandy12 Mandy12 ist weiblich
Kampfschmuser fan!!

images/avatars/avatar-10603.jpg

Herkunft: Berlin

Ich würde dir eventuell helfen. Könnte dann heute schon anfangen(gleich und nachher)smile

~Dürfen fpür grafiken verwendet werden,aber bitte per PN anfragen
~Mich im Impressum/Bildnachweis mit Mandy12 von gegen-bilderklau verlinken
~Bitte selber abspeichern und hochladen
~Nicht fremdverlinken!
~Wenn ich NEIN sage dann heisst das auch NEIN!!
~Keine negative Beschreibung des Pferdes/Tieres
~Selbst hochladen
~Viel spaßAugenzwinkern )
19.02.2006 10:10 Mandy12 ist offline E-Mail an Mandy12 senden Homepage von Mandy12 Beiträge von Mandy12 suchen Nehmen Sie Mandy12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandy12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mandy12: / YIM-Name von Mandy12: / MSN Passport-Profil von Mandy12 anzeigen
Rebbi Rebbi ist weiblich

²Mandy12: Supi danke! Hast du auch eine PN bekommen ^^

Danke das ihr Drei helft ^^

19.02.2006 10:25 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
Rebbi Rebbi ist weiblich

So wieder neu auf suche!

Würde jemand machen? bitte ist dirngend! auch mit belohnung kommt ^^

25.02.2006 13:14 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
>>Kya >>Kya ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22361.jpg

Herkunft: Hab's vergessen

Würde auch gerne ein [paar xD]machen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von >>Kya: 25.02.2006 13:24.

25.02.2006 13:19 >>Kya ist offline E-Mail an >>Kya senden Homepage von >>Kya Beiträge von >>Kya suchen Nehmen Sie >>Kya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >>Kya in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von >>Kya: - YIM-Name von >>Kya: - MSN Passport-Profil von >>Kya anzeigen
Rebbi Rebbi ist weiblich

² .Aliga.Fajra.: ahb dir eine PN geschrieben Augenzwinkern

sonst noch wer? sind ordentlich viele steckbriefe!

25.02.2006 14:04 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3

images/avatars/avatar-35147.png

Herkunft: deuTschland

ich könnte auch mal anfangen was zu schreiben xDD ...
hab selber keinen hund aba na ya auskennen damit kenn ich mich schon, leb auf nem hof un da wohnt halt auch meine patin, die ein hund hat, um den ich mich auch kümmer fröhlich
also jeden tag mit hund zu tun

25.02.2006 18:53 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Rebbi Rebbi ist weiblich

wäre supi ^^ ich schrieb dir mal ne Pn xD

Edit: postfach voll ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rebbi: 25.02.2006 19:00.

25.02.2006 18:59 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
Rebbi Rebbi ist weiblich

so erneute suche.

also ich brächte noch ein paar steckbriefe. wer lust hat eifnach melden ^^

05.03.2006 08:54 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
Juprisca Juprisca ist weiblich
ehemals .:~Hafi-Girl~:.

images/avatars/avatar-52156.jpg

Herkunft: Kreis Mettmann

Ich kanns auch maal probieren ! xD
Habs allerdings noch nie gemacht aber probieren kann ichs ja mal ! Augenzwinkern

05.03.2006 09:08 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
Rebbi Rebbi ist weiblich

Hab dir mal ne PN geschrieben Augenzwinkern

Sonst noch wer? ^^

05.03.2006 09:31 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
Rebbi Rebbi ist weiblich

Bitte ist dringend... +flehend guck+

nur ein zwei kleine steckbriefe büdde. ihr würdet sogar eine belohnung bekommen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rebbi: 06.03.2006 13:53.

06.03.2006 13:53 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

soll ich dir die Steckbriefe machen ??

06.03.2006 14:59 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Rebbi Rebbi ist weiblich

supi hab dir ja auch schon geschrieben!

Könnte sonst noch wer welche schreiben?

06.03.2006 15:38 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hunde-Steckbriefschreiber (+Belohnung)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH