Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Wie macht man Vektor Sattel/Trense/Bandagen ect.? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie macht man Vektor Sattel/Trense/Bandagen ect.?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wie macht man Vektor Sattel/Trense/Bandagen ect.? leli 18.02.2006 11:04
 RE: Wie macht man Vektor Sattel/Trense/Bandagen ect.? Unicorn 18.02.2006 14:20
 RE: Wie macht man Vektor Sattel/Trense/Bandagen ect.? leli 18.02.2006 20:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Fragezeichen Wie macht man Vektor Sattel/Trense/Bandagen ect.? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer weiß rat?!
Ich möchte bald gerne einen Vektorhof mit Unicorn erstellen. Ja, leider weiß ich aber nicht wie man Sattel, Trense, Bandagen, Halfter und Decke/Sattelunterlage vektort? Weiß jemand rat, der gut erklären kann???????????
L.G. Leli
18.02.2006 11:04 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gar nicht so schwierig, ist sogar für Untalentierte wie mich möglich.
Bei mir sieht es dann etwa so aus:
>> zum Bild
Du suchst dir einfach irgendein Bild, wo das Zubehörteil so drauf ist, wie du möchtest. Dann machst du mit dem Lasso (oder unregelmässige Form erstellen) verschiedene Teile aus dem Bild, immer dort wo Kanten sind. Beim dem Sattel sind das z.B: Sattelblatt, Pausche, Steigbügelriemen hinten/vorne, Steigbügel, Steigbügeleinlage, Schnalle der Steigbügelriemen, Sitzfläche in 2 Teilen, Sattelpolster, Gurt und da das Bändchen, wo man den Steigbügelriemen durchschiebt.

Diese kannst du dann leicht schattieren, mit einer dunkleren Farbe und genug Vignette, wie bei den Vektorpferden auch. Nähte lassen sich ganz einfach mit gepunkteten Linien darstellen.

Ich hoffe das war nicht allzu verwirrlich und du bist nachgekommen.
18.02.2006 14:20 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also naja, einfach mal probiert xD

18.02.2006 20:57 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Wie macht man Vektor Sattel/Trense/Bandagen ect.?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH