Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Wer kennt sich mit Microsoft Picture it! Foto Premium 10 aus?? Brauche unbedingt Hilfe! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer kennt sich mit Microsoft Picture it! Foto Premium 10 aus?? Brauche unbedingt Hilfe!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bounty1111
Nothing

Wer kennt sich mit Microsoft Picture it! Foto Premium 10 aus?? Brauche unbedingt Hilfe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann damit schon Enter etc. erstellen aber leider noch keine desis bzw. schwerers wer kann mir tipps geben???
17.02.2006 18:14 Bounty1111 ist offline E-Mail an Bounty1111 senden Homepage von Bounty1111 Beiträge von Bounty1111 suchen Nehmen Sie Bounty1111 in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was genau willst du wissen? Ich hab auch Picture it, weiß aber nicht welche edition...
18.02.2006 12:11 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Juprisca Juprisca ist weiblich
ehemals .:~Hafi-Girl~:.

images/avatars/avatar-52156.jpg

Herkunft: Kreis Mettmann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !

Vielleicht kann ich meine Frage direkt daran anschließen ??

Naja, ich hab auch Picture it 10 und wollte mal fragen ob jemand weiß ob man mit diesem Programm auch Grafiken machen kann, also ausschneiden ...

Kenn mich damit wenig aus ... unglücklich

21.02.2006 21:03 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

ja kann man .:~Hafi-Girl~:.. Ich mach meine grafiken ausschlicßelich damit. Augenzwinkern

also ich habe die Nummer 9. Geht aber glaub auch so wie 10.
21.02.2006 21:30 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein

Kannst du mir vielleicht sagen wie du das machst ? *ganzliebguck*

21.02.2006 21:33 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'

images/avatars/avatar-52851.png

hab ne zeitlang mit pi gearbeitet, bis ich PS hatte...

aber ich seh hier irgendwie keine frage... wenn irgendwas technisches ist, klar, aber "wie macht ihr"... naja was solls, ich probier mal zu antworten.

> grundfläche erstellen | wahlweise bild [resize], textur oder farbe
> mehrere layer mit bildern die drauf sollen
> bilder einsetzen [rahmen, fade out, etc]
> freie flächen einsetzen wo was reinkann
> paar objekte transparent machen wos nötig ist
21.02.2006 23:19 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf

Eigendlich wollte ich nur wissen wie man mit Picture it ausschneiden kann ? Augenzwinkern

22.02.2006 00:14 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen

Weiß keiner wie ich damit ausschneiden kann ?? unglücklich unglücklich
Geht das mit dem Programm überhaupt ?? unglücklich

25.02.2006 13:31 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Wer kennt sich mit Microsoft Picture it! Foto Premium 10 aus?? Brauche unbedingt Hilfe!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH